- Reaktionen
- 864
Wenn du nicht soweit ins Studio hast würde ich mir selber ein Bild machen.Dann kannst du ja noch immer entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst tagsüber in den 15. fährst, dann findest einen Parkplatz. Ab 20h würde ich es um das Studium herum erst gar nicht versuchen.Aber mit dem Hin- und Herfahren und der Parkplatzsuche verliert man doch viel Zeit.
noch nie dort probleme damit gehabt. ölweingasse schon. arnsteingasse nicht.Wennst tagsüber in den 15. fährst, dann findest einen Parkplatz. Ab 20h würde ich es um das Studium herum erst gar nicht versuchen.
Wennst tagsüber in den 15. fährst, dann findest einen Parkplatz. Ab 20h würde ich es um das Studium herum erst gar nicht versuchen.
und hoffentlich dort bleibenim dortigen grätzl wohnen 70% migranten, die zu einem guten teil bereits mit ihren milieuüblichen mercedes/bmw/sonstwas bereits die sommerliche reise in ihre alte heimat angetreten haben!
im juli/august sollte es damit in den wiener vorstadtbezirken deutlich entspannter zugehen - zumindest parkplatzmässig
Na klar da haben wir wieder einen vorzeige rassistenund hoffentlich dort bleiben
Die Meldung von duncanidaho ist unpassend, ja. Deine Strohmann-Argumente lieber Rotesocke1975 aber genauso, denn alles was du ihm vorwirfst, hat er nicht einmal ansatzweise behauptet.
Ich kenne ihn aber schon länger, der ist in der Tat nicht ganz da...Die Meldung von duncanidaho ist unpassend, ja. Deine Strohmann-Argumente lieber Rotesocke1975 aber genauso, denn alles was du ihm vorwirfst, hat er nicht einmal ansatzweise behauptet.
na, da red grad der richtigeIch kenne ihn aber schon länger, der ist in der Tat nicht ganz da...
Aber Hauptsache wir besuchen die Frauen aus diesen Ländern
[...]
küsse, oder gar mit zunge sind per se nicht denkbar. zumindest nicht mit mir
[...] wonach sich ein alter mann wie ich in einsamen nächten sehnt....