S
Gast
(Gelöschter Account)
Vorwort:
mir war zu 100 % nicht danach. irgend ein Mädchen zu Buchen.aber ein guter Freund von mir. überredete mich. Danke und würde echt Neugierig
so jetzt zu der Geschichte !!!!!!
Sophie was ist los mit Sophie ???? Wundersame Wandlung in eine Echt super Geile Maus ???
ich Buchte Sophie 2 Stunden.sie kam Pünktlich auf die Minute. und da schaute ich echt. Super schwarzes enges kleid. und die Harre wahnsinn
ihre Ausstrahlung echt Schön anzusehen. und ein Lächeln hmm . und ja ihre Zähne Top. sie lachte und sagte !!! ich war beim Zahnarzt jetzt alles schön.
und man sah ihr die Freude an.ok ich Fragte was sie Trinken will sie bitte ein Wasser. das war es auch schon. sie sagte ich will nicht trinken ich will Ficken
ok ab in die Dusche und ab ins Bett!! was da kam. Also ich hatte Sophie schon oft aber so noch nie. ihre Ausstrahlung und Positive Einstellung Spurte ich sofort.
sie fing zum Blassen an das mir nur so der Atem wegblieb so gefühlvoll. musste aufpassen nicht direkt gleich zu kommen. dann sagte sie Leck mich was ich gerne machte.
und sie ist gekommen mit leisen Stöhnen.ich Glaube nicht das es gespielt war ist nicht ihre art. dann Fickten wir oh und wie jedes Löchlein würde Bedacht.
und sie war voll dabei ohhhh. das mir echt heiß würde. Einfach Hammer wie sich Sophie geentert hat .
Also für mich eine echt eine neue Sophie.
von mir bekommt Sophie die 10 Punkte in allen Bereichen
und ja werde wieder Sophie öfter Buchen .
und für meine Fans ja ich weis hab gesagt nie mehr aber ja !!!! mein Wille ist stark . aber der Kleine Willi nicht
Ich habe auch gestern Abend so ein ähnlich schönes Erlebnis gehabt mit der Sophie , Qualität die man schon von ihr kennt und liegt gar nicht weit zurück in der Vergangenheit , und jaaaa sie hat endlich wieder schöne Zähne was sie schon längst verdient hätte , ihr bezauberndes Lächeln ist jetzt wirklich unbezahlbar und räubt mir das Herz (und manchmal auch den Verstand ).