Studios Studio Arnsteingasse 30

Vorwort:
mir war zu 100 % nicht danach. irgend ein Mädchen zu Buchen.aber ein guter Freund von mir. überredete mich. Danke und würde echt Neugierig

so jetzt zu der Geschichte !!!!!!

Sophie was ist los mit Sophie ???? Wundersame Wandlung in eine Echt super Geile Maus ???
ich Buchte Sophie 2 Stunden.sie kam Pünktlich auf die Minute. und da schaute ich echt. Super schwarzes enges kleid. und die Harre wahnsinn
ihre Ausstrahlung echt Schön anzusehen. und ein Lächeln hmm . und ja ihre Zähne Top. sie lachte und sagte !!! ich war beim Zahnarzt jetzt alles schön.
und man sah ihr die Freude an.ok ich Fragte was sie Trinken will sie bitte ein Wasser. das war es auch schon. sie sagte ich will nicht trinken ich will Ficken :)

ok ab in die Dusche und ab ins Bett!! was da kam. Also ich hatte Sophie schon oft aber so noch nie. ihre Ausstrahlung und Positive Einstellung Spurte ich sofort.
sie fing zum Blassen an das mir nur so der Atem wegblieb so gefühlvoll. musste aufpassen nicht direkt gleich zu kommen. dann sagte sie Leck mich was ich gerne machte.
und sie ist gekommen mit leisen Stöhnen.ich Glaube nicht das es gespielt war ist nicht ihre art. dann Fickten wir oh und wie jedes Löchlein würde Bedacht.
und sie war voll dabei ohhhh. das mir echt heiß würde. Einfach Hammer wie sich Sophie geentert hat .

Also für mich eine echt eine neue Sophie. :) :) :)

von mir bekommt Sophie die 10 Punkte in allen Bereichen
und ja werde wieder Sophie öfter Buchen .

und für meine Fans ja ich weis hab gesagt nie mehr aber ja !!!! mein Wille ist stark . aber der Kleine Willi nicht :)

Ich habe auch gestern Abend so ein ähnlich schönes Erlebnis gehabt mit der Sophie , Qualität die man schon von ihr kennt und liegt gar nicht weit zurück in der Vergangenheit , und jaaaa sie hat endlich wieder schöne Zähne was sie schon längst verdient hätte , ihr bezauberndes Lächeln ist jetzt wirklich unbezahlbar und räubt mir das Herz (und manchmal auch den Verstand ;)).

Wieder einmal eine schöne zeit mit Melissa im Hotel gehabt. Ich muss sagen wenn man Sie besser kennt ist dich schüchternheit vorbei.
Vom service her wieder alles Top, bei ihr hab ich meinen ersatz für Nelly gefunden. Die 2 liegen ganz knapp neben einander Nelly ist bißchen schlanker und hat mehr Brust. Dafür hat Melissa die schöneren Augen und das lächeln von ihr ist schon der wahnsinn. Wir sehen uns zu deinem Geburtstag.

Sophie! Heute Erstbesuch. Distanziert. Gesicht-, Hals- durften nicht gestreichelt werden. Ein paar Bussis.! 0 Eigeninitiative!!! Einfach zum vergessen. Nie wieder!

What else is new … bist halt nicht einer ihrer Lieblinge, oder hast zu kurz gebucht. Wie lang hätte es denn sein sollen?
Nun 1h hatte ich bezahlt. Ich habe die auch vorher gefragt ob sie möchte. Ich bin nicht einer ihrer Lieblinge zählt nicht. Ich brauche ja keine Lebenspartnerin. Ich zahle und darf dafür Leistung etwarten. Sonst wird irgendwann jeder von uns nur mehr abgezogen.

Sophie! Heute Erstbesuch. Distanziert. Gesicht-, Hals- durften nicht gestreichelt werden. Ein paar Bussis.! 0 Eigeninitiative!!! Einfach zum vergessen. Nie wieder!

Vielleicht dürfte ich als langzeit Stammkunde ein paar wörter dazu sagen.
Also Hals und Gesicht sind wirklich 2 Stellen bei ihr wo sie eher ungerne angefasst bzw. gestreichelt werden möchte , das war am Anfang nicht ganz verständlich für mich aber mit der Zeit habe ich das besser verstanden , am Hals ist es sehr kitzelig für sie und daher etwas unangenehm und für das Gesicht hat sie auch akzeptable Argumente, dafür darf man sie aber an viele andere Stellen streicheln wo sie auch Spaß daran hat.
Was Eigeninitiative betrifft, die macht was man von ihr verlangt und nicht mehr , die ist ja keine Ehefrau oder Lebenspartnerin dass sie Eigeninitiative mit reinbringen soll. Am bestens sollte man alle kleine Details was man haben möchte mit ihr besprechen und das bekommt man sicher von ihr.
Das sollte bitte nur als information dienen, ich möchte damit nicht wieder eine Diskutionsrunde auslösen ...

Liebe Grüße

Was Eigeninitiative betrifft, die macht was man von ihr verlangt und nicht mehr , die ist ja keine Ehefrau oder Lebenspartnerin dass sie Eigeninitiative mit reinbringen soll.

dieser Satz gehört hier irgendwo angepinnt, zum kopieren, kann man dann schnell in unzähligen anderen Threads den werten Kollegen immer wieder schnell zur Kenntnis bringen

dieser Satz gehört hier irgendwo angepinnt, zum kopieren, kann man dann schnell in unzähligen anderen Threads den werten Kollegen immer wieder schnell zur Kenntnis bringen
Genau wegen solcher Meldungen von ewigen Besserwissern schreibe ich hier normalerweise sowieso nicht mehr. Pin das für all die normalen hier irgendwo an. ( Ende )

Meine Erfahrung mit ihr war schlecht und genau das schreib ich!

und zwischen einer einmaligen ‚schlechter erfahrung‘ und ‚abzocke‘ sind aber auch noch welten!!!
zumal es sich bei dir um deinen allerersten studiobericht in zweieinhalb jahren ef handelt ...

Zuletzt bearbeitet:
Sophie ist Sophie und Fertig !!!!!!
ich Hatte Sophie schon sehr Oft von Super Geil bis Totalen Flop. sie ist Anstrengend . verspielt. eben 20 Jahre alt mit allen Hipp und Hopp.
und ich hatte sie Stundenlange. aber das ist es was Sophie von anderen Unterscheidet. sie ist keine Puppe sie ist Sophie.
wie alles im leben braucht es seine zeit. jeden tag ist es nicht Kalt oder ? oft ist es warm und so ist Sophie.
man muss bedenken Jeden Tag 14 Stunden oder Länger.in einen Dunklen raum zu arbeiten. viele Kunden die alles andere als Gentlemen sind.
die sie behandeln wie eine Ware .und nicht als menschen. das hinterlässt Spuren. und dann Kommst du mit einer Erwartung ( Ich hab bezahlt sie muss machen was ich will Fertig. ) das kann nicht gut gehen. sie ist anders im Studio und anders im Hotel.und Hausbesuch.

ich hab die Erfahrung bei Sophie gemacht. nie was zu erwarten. nicht auf das zu bestehen was schriftlich im Angebot steht . und würde die Letzten malle
immer überrascht. kein Druck bei Sophie heißt super Sex. machst du Druck bekommst du 0-8-15 und nicht mehr !!!!

ich werde Sophie weiter Besuchen.denn sie ist wer sie ist Sophie Eben .

LG

ich hab die Erfahrung bei Sophie gemacht. nie was zu erwarten. nicht auf das zu bestehen was schriftlich im Angebot steht . und würde die Letzten malle
immer überrascht. kein Druck bei Sophie heißt super Sex
LG

das kann ich zu 100% teilen!!!
bei meinem letzten besuch legte sophie gleich das ‚programm‘ fest: heute gibt’s doggie - sonst nicht mein favorit ..
was soll ich sagen?
es war dermassen grenzenlos geil, wie sie mein bestes stück versenkte und dann mit langsamen und schnellen schlangenförmigen bewegungen melkte bis mir in einem riesigen orgasmus fast schwarz vor den augen wurde!!!
danke sophie - bleib‘ so wie du bist :liebe:

tja, mit Sophie ist immer wieder ein auf und ab. mal richtig super und mal nicht ganz so gut, aber immer noch gut. aber das merk ich meist schon am anfang des treffens. wenn sie gut drauf ist, dann werden daraus schnell 4 stunden oder mehr. wenn sie nicht in stimmung ist, dann wirds hald entsprechend kürzer...

das macht ihren charme aus. wenn sie 100% professionell wär und ihre natürliche art ablegen würd, das wär eine katastrophe. denn wenn sie gut drauf ist, ist es ein genuss mit ihr. aber auch wenn sie grad nicht vor energie strotzt, ist es gut.

bin schon auf unser nächstes treffen gespannt, das in bälde stattfinden wird. wie wirds wohl diesesmal werden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sophie ist Sophie und Fertig !!!!!!
ich Hatte Sophie schon sehr Oft von Super Geil bis Totalen Flop. sie ist Anstrengend . verspielt. eben 20 Jahre alt mit allen Hipp und Hopp.
und ich hatte sie Stundenlange. aber das ist es was Sophie von anderen Unterscheidet. sie ist keine Puppe sie ist Sophie.
wie alles im leben braucht es seine zeit. jeden tag ist es nicht Kalt oder ? oft ist es warm und so ist Sophie.
man muss bedenken Jeden Tag 14 Stunden oder Länger.in einen Dunklen raum zu arbeiten. viele Kunden die alles andere als Gentlemen sind.
die sie behandeln wie eine Ware .und nicht als menschen. das hinterlässt Spuren. und dann Kommst du mit einer Erwartung ( Ich hab bezahlt sie muss machen was ich will Fertig. ) das kann nicht gut gehen. sie ist anders im Studio und anders im Hotel.und Hausbesuch.

immer überrascht. kein Druck bei Sophie heißt super Sex. machst du Druck bekommst du 0-8-15 und nicht mehr !!!!

ich werde Sophie weiter Besuchen.denn sie ist wer sie ist Sophie Eben .

LG
Da bin ich ganz bei yelowmen
Sie ist hübsch, kann sehr geil werden und wenn du keinen Druck machst ist sie auch top
Kenn sie nun schon eine Zeitangabe und war immer im Hotel mit ihr
Immer geile treffen

Zurück
Oben