Y
Gast
(Gelöschter Account)
Das
Ja, ist ungefähr der Inhalt meines Postings.
Abgesehen von der Frage im ersten Satz, in der ich wissen wollte, was aus ihr geworden ist.
Larissa macht 3 Monate Pause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das
Ja, ist ungefähr der Inhalt meines Postings.
Abgesehen von der Frage im ersten Satz, in der ich wissen wollte, was aus ihr geworden ist.
Machen alle mit ihr Pause?Larissa macht 3 Monate Pause
hehee.... ist aber nur für mich. mich allein... und sicher nicht der letzte dreh.
darum erspart mir anfragen. das video gibts nicht. für NIEMANDEN!!!! kapisch?!?!!!!
oh da kommt ja voller neid auf .Dein Video interessiert mich genau Null...
oh da kommt ja voller neid auf .
Ähm, nein? Ich kenne Sophie und das Treffen mit ihr war so lala: Weder das Äußere, noch das Service waren überzeugend. Somit interessiert mich auch kein Video von ihr
Sie arbeitet ohne Unterbrechung im Dauereinsatz. Kaum zu glauben, dass sie ihr Service auf diesem hohen Niveau halten kann. Ihr gutes Einkommen würde aber nicht nur ihr fehlen ...Sophie ...ihr Service ....ist auch bei Schlechten Tagen überdurchschnittlich sie zeigt nur das es ihr keinen Spaß macht.
um 1/2 11 bekomme ich einen anruf. und wen sehe ich da??? einen lieben freund in trauter dreisamkeit mit sophie und isabell... mit der herzlichen einladung, doch noch kurz dazuzustechen. meine pläne, die ich für diese nacht hatte, verwarf ich sofort. 10 min später sitze ich im taxi richtung schwitzhütte.
mein freund wenig überrrascht, die zwei mädls umso mehr, als ich plötzlich in der tür stehe. was jetzt passierte, übertrifft alles. mein freund mit sophie im stehen zu gange und ich schon angespitzt vom zusehen übernehme die isabell. schmusen mit isabell, meine hand an den titten von sophie und ein freund in ihrem arsch... und so gings weiter. freie lochwahl, wie beim golfen ...
mal in isabells arsch, dann in die muschi von sophie, in den arsch, muschi, arsch, muschi... da kann mann schon durcheinander kommen....
die mehrstündige zeit meines freunds ging zu ende und ich hatte beide grazien für mich alleine. so hingebungsvoll wie sich die zwei um meinen schwanz und eier gekümmert haben war herzallerliebst. sophie saugt an meinen eiern, als ob es die letzte mahlzeit auf erden ist und isabell saugt den schwanz in der selben manier.
beide liegen mit gespreizten beinen vor mir. ich lecke sophies muschi mit viel gefühl, dabei zwei finger am g-punkt. meine andere hand ist mit isabells arsch und muschi beschäftigt. je ein finger in einem loch... auf der anderen seite lecke und fingere ich sophie einen intensiven orgasmus herbei. sie erdrückt meinen kopf mit den festen schenkeln und isabell stöhnt.
und dann wieder golfplatz, ein hole in one schaffe ich bei dieser variante immer... verdammt ich hätte so gern gespritzt, aber die zwei habens einfach nicht drauf....
nein ernsthaft. die zwei sind ausgezeichnet. ein super duo. ergänzen sich so wundervoll, wie ich es bis jetzt kaum erlebt habe. so heiss wie es in diesem zimmer war, unsere verschwitzten körper an- und ineinander. viel gefickt und viel geschmust. unfassbar!!! nonstop aktion. und ich hätt wirklich gern abgespritzt, aber diese hitze...
das schreit nach einer wiederholung!! und so gar nicht wie fernseh-wiederholungen wird diese garantiert nicht langweilig!!!!
ich würd am liebsten gleich wieder ins taxi springen...
sophie, <3
isabell, <3
ein grosses kompliment an euch zwei!!!
Ich liebe all diese Märchengeschichten! Man schläft so gut damit ein.Natürlich erlebt ihr solche tollen Geschichten; immerhin seid ihre Adelige: Baron Münchhausen...
soll heißen?!Ihr gutes Einkommen würde aber nicht nur ihr fehlen ...