Studios Studio Arnsteingasse 30

lieblingstier und Yelomen ... selbst, wenn die Geschichten stimmen (und mich würds freuen, wenn es so wäre, weil dann könnten andere auch dieses Service nutzen), ist es euch beiden schwer abzunehmen.

Immerhin habt gerade ihr euch vor einiger Zeit mit großem Tamtam und Blabla von der Arnsteingasse verabschiedet.

Speziell Yelomen scheint etwas instabil zu sein ... jedesmal wenn er sich mit einer großen Abschiedsrede vertschüsst, taucht er gleich wieder mit einem neuen Bericht auf ...

Also wie ihr seht, kommen auf einige schlechte Tage auch wieder viel gute Tage / Session ... daher dran bleiben, nicht gleich auf die Mädels oder Studios beleidigt sein oder gar das Handtuch werfen wenn ihr eigentlich eh wieder kommen wollt!

Viel Spaß noch mit den Mädels!

Ach wie recht du hast !!!!!! :rolleyes::cool:

und Liebe Leute ich bin Heute im Studio . aber diesmal nur 1 der beiden zu nehmen in meinem alter ist es besser denn die 2 zusamen ohhh Gott
und ja es kommt vor das ich zu schnell Beurteile wenn es mir nicht Bast . und ich dann mich abmelden will . USW
aber man kommt drauf das es da doch noch am besten ist . und an Frühaufsteher bin Heute da ich sag dir gerne wann. PN an mich.

und jetzt an die Neider !!!!!
ja ihr könnt es doch auch mal ein Mädchen oder 2 ein Baar Stunden zu Buchen. Oder. ????
wenn einer soviel Arbeitet wie ich der gibt auch gerne Geld dafür aus. dennoch jeden das seine. ich das meine !!!
und mal ehrlich im Studio ist das nicht die Grosse Welt. und Kostet nicht viel dieses Service zu Nützen :) ich liebe es bei einen Schönen Jungen Mädchen zu Liegen.
mich Massieren zu Lassen und dann schön zu Vögeln. wehr Liebt das nicht ? und 15 min ist da zu wenig.darum kommt eine solche Buchung für mich nicht in Frage.
und noch was ich liebe es Überrascht zu werden. was Gestern einfach der Fall war. und es war Hammer. aber nach 2 Stunden war Schluss die Hitze . hmm

PS: hab auch eine echte voll Gold ROLEX !!!!!!! ich weis Böse ich bin

LG

als jemand der mal mit lieblingstier einen dreier mit einer SW hatte kann ich mir sehr gut vorstellen das der bericht wahr ist.
don't be a hater be a player

Ich war jetzt fast 1,5 Jahre nicht mehr dort. Jetzt weiß ich wieder wieso.

Isabell spricht weder Deutsch noch Englisch. Sophie hat übersetzt bzw. mir gesagt das eine halbe Stunde 50.- kostet. Im Zimmer hält Isabell plötzlich alle 10 Finger in die Luft und zeichnet eine 50.- mit dem Zeigefinger. Ich fragte mich was sie meint? Sollen 10 Minuten plötzlich 50.- Euro kosten? Ich versuche ihr zu erklären, dass 50.- Euro 30 Minuten kosten. Was sie aber nicht versteht und genervt mit den Augen rollt. - Weil ich als Österreicher in Österreich nur Deutsch und Englisch spreche aber kein rumänisch. Das ist wirklich echt blöd und ne Zumutung von mir. Also wieder raus zu Sophie, die übersetzt. Isabell hätte mit den zehn Fingern in der Luft 30 Minuten gemeint... AHAAAAaaaa.... alles klar. o_O Isabell schüttelt wieder genervt den Kopf und rollt mit den Augen. :up:

Im Zimmer sind nur hinten zwei kleine Lichter, insgesamt ist es ziemlich dunkel und gruftmässig. :shock: Ich komme mir vor wie in einer Grabkammer. :greyalien: Die Matratze auf dem Bett ist ordentlich ausgeleihert. Die Federn stehen herraus und drücken mir ins Knie. Stimmung wo man sich wohlfühlt null. - Zumindest ich fühle mich in so einer Umgebung nicht wohl. Und fördert auch nicht die Lust bzw. Stimmung auf Sex.

Isabell bläst ziemlich teenymässig und unerfahren, nicht wirklich geil. Der Sex ist so lala. Doggy mag sie nicht und sie hält halt irgendwie her um ihre Zeit runter zu biegen. :mauer: Sie sagt immer mal wieder was auf rumänisch und wirkt genervt, rollt mit den Augen, schüttelt den Kopf. Ich hab das Gefühl sie hat überhaupt keine Lust auf den Job und versucht auch garnicht groß was anderes vorzutäuschen. Insgesamt keine berauschende Erfahrung in Katakombenambiente. Ich werd wahrscheinlich wieder länger nicht hin gehen. Und nachdem die dunkle Grabkammer-Umgebung nicht wirklich Lust aufkommen lässt, käme es für mich auch nur wieder in Frage wenn sie renovieren und neue Matratzen kaufen. Für Leute mit einem nekrophilen Fetisch muss das Ambiente ein Traum sein.

sorry aber bitte was erwartest du dir für 50.—€ für 30min, eine 5 Sterne Hotel, das spielts aber sicher nirgends

Ich war jetzt fast 1,5 Jahre nicht mehr dort. Jetzt weiß ich wieder wieso.

Isabell spricht weder Deutsch noch Englisch. Sophie hat übersetzt bzw. mir gesagt das eine halbe Stunde 50.- kostet. Im Zimmer hält Isabell plötzlich alle 10 Finger in die Luft und zeichnet eine 50.- mit dem Zeigefinger. Ich fragte mich was sie meint? Sollen 10 Minuten plötzlich 50.- Euro kosten? Ich versuche ihr zu erklären, dass 50.- Euro 30 Minuten kosten. Was sie aber nicht versteht und genervt mit den Augen rollt. - Weil ich als Österreicher in Österreich nur Deutsch und Englisch spreche aber kein rumänisch. Das ist wirklich echt blöd und ne Zumutung von mir. Also wieder raus zu Sophie, die übersetzt. Isabell hätte mit den zehn Fingern in der Luft 30 Minuten gemeint... AHAAAAaaaa.... alles klar. o_O Isabell schüttelt wieder genervt den Kopf und rollt mit den Augen. :up:

Im Zimmer sind nur hinten zwei kleine Lichter, insgesamt ist es ziemlich dunkel und gruftmässig. :shock: Ich komme mir vor wie in einer Grabkammer. :greyalien: Die Matratze auf dem Bett ist ordentlich ausgeleihert. Die Federn stehen herraus und drücken mir ins Knie. Stimmung wo man sich wohlfühlt null. - Zumindest ich fühle mich in so einer Umgebung nicht wohl. Und fördert auch nicht die Lust bzw. Stimmung auf Sex.

Isabell bläst ziemlich teenymässig und unerfahren, nicht wirklich geil. Der Sex ist so lala. Doggy mag sie nicht und sie hält halt irgendwie her um ihre Zeit runter zu biegen. :mauer: Sie sagt immer mal wieder was auf rumänisch und wirkt genervt, rollt mit den Augen, schüttelt den Kopf. Ich hab das Gefühl sie hat überhaupt keine Lust auf den Job und versucht auch garnicht groß was anderes vorzutäuschen. Insgesamt keine berauschende Erfahrung in Katakombenambiente. Ich werd wahrscheinlich wieder länger nicht hin gehen. Und nachdem die dunkle Grabkammer-Umgebung nicht wirklich Lust aufkommen lässt, käme es für mich auch nur wieder in Frage wenn sie renovieren und neue Matratzen kaufen. Für Leute mit einem nekrophilen Fetisch muss das Ambiente ein Traum sein.

Also wiedermal so ein Beitrag wo ich aus der Haut springen will. die Anstein ist sicher keine Augenweide.sicher nicht aber !! eine Kaltschaummatraze hat KEINE Federn ????
das Licht kann man aufdrehen. und zu Isabel .ein Traum von einen noch sehr Jungen Mädchen.noch recht Unerfahren.aber Top in Umgang mit Kunden. nach ihren Möglichkeiten

für mich ist dieser bericht wieder mal der beweis.das da sehr viel Gelogen wird um ein Studio Bzw ein Mädchen schlecht zu machen.

Zurück
Oben