Studios Studio Arnsteingasse 30

@Mitglied #372937 : hey kleiner mach mich nicht blöd von der seite an oder steht dir die nudel nicht mehr?!

ich hatte ne Federmatratze die alt und ausgeleiert war. erstes zimmer links. "licht" war an - die Gruftbeleuchtung. wenn isa für dich so super ist, dann freu dich doch. ich geb für sowas kein geld aus. schade um jeden euro.

bist hier offenbar eh schon als Lügner bekannt.

@Mitglied #34207 : für 50.- bekommt man in einigen studios die zumindest besser als dieses aussehen 15 min. wenn man 60 oder 70 zahlt ne halbe Stunde.... so what?! - besser als in dieser gruft zu liegen. wenn du der mit dem nekrofetisch bist viel spaß in dieser katakombe.

... im Studio war ich letztes Mal im Oktober bei Diana, da kann ich zur aktuellen Situation dort nichts mehr sagen ... außer, dass mir Hausbesuch wesentlich lieber ist ;) (gilt aber generell)

Die leidige Suderei mit der Sprachbarriere in diesem Gewerbe verstehe ich auch nicht ... da investiert man max. 2 Minuten in den Google Translator und alles ist gut!

ISABELL

Sie war am Mittwoch bei mir zu Besuch.
Vom Service her, hat sie mir proaktiv gegeben was ich bezahlt habe.
Zungenküsse gabs auch reichlich obwohl ich nicht danach gefragt hatte.

Wahrscheinlich sympathieabhängig ... aber es war eine echt geile Zeit mit ihr. :)

Grundsätzlich würde ich Isabell wieder mal sehen wollen!

yelomen als lügner abzustempeln ist eine frechheit. ich kenne den mann gut. seine erfahrungen entsprechen tatsachen.

Im Zimmer sind nur hinten zwei kleine Lichter, insgesamt ist es ziemlich dunkel und gruftmässig.

Sie sagt immer mal wieder was auf rumänisch und wirkt genervt, rollt mit den Augen, schüttelt den Kopf.

War bei meinem ersten Besuch vor kurzem auch so.

Nur fand ich diese Mia sowas von scharf dass es egal war.

Sie war trotzdem sie genervt war insgesamt freundlich, muss man auch verstehen was da alles an drüberklettert vom schwarzen Mann angefangen bis hin zu den ganzen Arbeitslosen Neubürgern...sicher keine schöne Arbeit

War bei meinem ersten Besuch vor kurzem auch so.

Nur fand ich diese Mia sowas von scharf dass es egal war.

Sie war trotzdem sie genervt war insgesamt freundlich, muss man auch verstehen was da alles an drüberklettert vom schwarzen Mann angefangen bis hin zu den ganzen Arbeitslosen Neubürgern...sicher keine schöne Arbeit
...und nicht zu vergessen all die alten ,fettbaeuchigen,glatzterten und ungepflegten EFL er,diese möchte gern Adonise,die nicht verstehen wollen warum eine SW ihnen nicht so zugetan ist wie anderen.Selbst Aufpreise sind nicht das Mass und Muss aller Dinge. Hier liegt der grosse Unterschied im viel diskutierten Thema mM.nach meine Herren.:lehrer::winke:

Zurück
Oben