- Reaktionen
- 462
Danke euch allen für die amüsante Morgenlektüre! Bitte weitermachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagt ausgerechnet der Baron Münchhausen.
Ist das die neben der schimplerten Dusche hineingezwängte Muschel?ja sicher. einen WC Gutschein
Für Leute mit einem nekrophilen Fetisch muss das Ambiente ein Traum sein.
bevor man mit Fremdwörtern um sich schmeißt sollte man aber schon wissen, was sie bedeutenmit dem nekrofetisch bist viel spaß in dieser katakombe.
Ja schon klar aber die hatte ja auch Zimmer 10, oder? Und Angelique und Sophie sind ja nicht gerade die besten Freundinnen was ich mich erinnern kann^^
Im Zimmer sind nur hinten zwei kleine Lichter, insgesamt ist es ziemlich dunkel und gruftmässig.
Sie sagt immer mal wieder was auf rumänisch und wirkt genervt, rollt mit den Augen, schüttelt den Kopf.
...und nicht zu vergessen all die alten ,fettbaeuchigen,glatzterten und ungepflegten EFL er,diese möchte gern Adonise,die nicht verstehen wollen warum eine SW ihnen nicht so zugetan ist wie anderen.Selbst Aufpreise sind nicht das Mass und Muss aller Dinge. Hier liegt der grosse Unterschied im viel diskutierten Thema mM.nach meine Herren.War bei meinem ersten Besuch vor kurzem auch so.
Nur fand ich diese Mia sowas von scharf dass es egal war.
Sie war trotzdem sie genervt war insgesamt freundlich, muss man auch verstehen was da alles an drüberklettert vom schwarzen Mann angefangen bis hin zu den ganzen Arbeitslosen Neubürgern...sicher keine schöne Arbeit
Ich denke das werden sie nie werdenJa schon klar aber die hatte ja auch Zimmer 10, oder? Und Angelique und Sophie sind ja nicht gerade die besten Freundinnen was ich mich erinnern kann^^
Die Arnsteingasse wandert aus. Angela,Lola vormals Lisa,Nelly und jetzt Sophie,alle in der Kontaktzone.????Und die Sophia Jünger,
müssen jetzt in den 10en pilgern
Kontaktzone Girls
Schaut mal wer im Zimmer 10 gelistet ist
War dort nicht vorher Angelique?
angelique hatte auch das zimmer 10 - ganz rechts hintenJa schon klar aber die hatte ja auch Zimmer 10, oder? Und Angelique und Sophie sind ja nicht gerade die besten Freundinnen was ich mich erinnern kann^^