Studios Studio Arnsteingasse 30

Ach was soll ich da jetzt darauf schreiben ???? ich hatte immer Spaß so oder so manchmal mehr manchmal weniger. natürlich gibt es manchmal Katastrophen.
aber ja man weis ja innerlich was basieren kann. so ist es im Geschäftsleben. sehe ich jeden tag. so jetzt mal zu mir persönlich (Erfahrungen) diverser Mädchen.

Sophie : Kann ein Wahnsinn sein aber auch das Totale gegenteil. ich hatte mit ihr schon Sex da wüste ich nicht wo unten und oben war. und das Stundenlange.
sie machte alles mit einfach alles. ohne wenn und aber.einfach ein Top Mädchen. natürlich kann man nicht stunden lange Bumsen.aber um das ging es mir nie.
einfach eine schöne zeit zu haben ist mir wichtig.
Sophie 9/10

Larissa:
für mich die absolute Traumfrau. oh was hab ich mit ihr für wunderschöne stunden gehabt :) .und das in jeder Hinsicht. der Sex war so Hammer.ihre art. zu Küssen
wenn ich sie im Normalen leben Getroffen Hätte. wehren wir mit Sicherheit ein Paar. und Hätten 10 Kinder :) für mich ein Top Mädchen. Bussi Larissa
Larissa 10/10

Michaela:
was für ein Süßes Mädchen war das. einfach zum Lieb haben !! einfühlsam. immer auf Lieb und Nett. nie böse Stimmung gehabt. und der Sex war so wie er sein soll
nie was auszusetzen gehabt. leider war sie schnell wieder weg :(
Michaela 9/10

Carla:
In Sachen Sex versteht sie ihr Handwerk. wie selten eine Frau. sie macht alles zu 100% aber für mich zu mechanisch. wie in einen Film. Blassen-Ficken-Stellungswechsel-Blassen Fertig. aber das muss ich jetzt echt schreiben in einer Art wie wenn sie es in einer Schule gelernt Hätte. für Sex bekommt sie von mir 10/10
aber insgesamt
Carla 9/10

Maya:
ein kleines Süßes Mädchen mit Eigenarten. verspielt. will gerne Kuscheln. eben noch sehr jung. aber sie macht auch guten Teen Sex mit allem Drum und dran.
und Lässt sich gerne so richtig von hinten durchbumsen.und ihre Spezialität !!! 1 Mal reicht nicht du musst 2 mal kommen. und sie Läst sich immer was einfallen das es so ist. :)
Maya 9/10

Isabel:
der Sex mit ihr ist anders als mit denn meisten Mädchen. er ist erfrischend. für mich reiner Wellness SEX. Blassen oh wie zart nicht zu schnell nicht zu langsam.
da kann man die Augen Schließen und es einfach Geniesen . 69 einfach Hammer.wir ihre Rose zuckt. :) ok :) Toller Sex für mich. sie wird sie mit Sicherheit ein Top Mädchen. nur noch Deutsch lernen. dann ist sie in der Oberen Klasse zu finden.
Isabel 10/10

Monika:
wenn es nicht stört das ihr Korber.nicht mehr wie bei einen Mädchen ausschaut !!! Hat 2 Kinder. bekommt man echt guten Sex. und dass in wahrsten Sinne.
sie geht voll ab in jeder hinsiecht. und sie dankt es mit echten Küssen. und Kuschel Streichel Einheiten.und das nicht nur am Mund. :)
Monika 9/10

Giulia:
Hatte sie im Duo mit Larissa und ja die 2 echt Hammer war ein Abenteuer. wie ich es liebe. Sex von feinsten. Unterhaltung TOP .werde sie wenn sie kommt sicher mal alleine Buchen. ich hoffe sie kommt Bald :)
Guilia 8/10

Melissa:
Hatte sie im Duo mit Sophie. war nicht gerade meines darum keine Bewertung. ist aber sicher ein Top Mädchen.

so noch was in Eigerner Sache :
es wird mit Sicherheit ein sehr Großer unterschied sein. ob man ein Mädchen 15 Min oder 30 min Bucht oder über Stunden. im Studio oder Zuhause ( Hotel )
sich Trieft.

ich Ziehe es vor ein Mädchen mindestens 2 Stunden zu Buchen. ich liebe es ohne Zeitdruck

LG

Hi, ich wollte gestern eigendlich wieder mal Mellisa besuchen. Da Sie aber im Urlaub ist hab ich mich von den Bildern von Isabell hinreißen lassen und hatte ein negertives erlebniss.
Sie ein ein Hübsches Mädel, aber das war es auch schon, Blasen eher ein herum gewixe liegt da wie ein Brett. Selbst beim lecken spielte Sie mit dem Handy das einen schnell die lust auf Sex vergeht.

Wiederholung ist daher nicht gegeben.

Kann ich bestätigen. Nach Empfehlung eines Kollegen, bei dem alles passte (da war sie ganz frisch da), wollte ich es mit Isabella versuchen.
No CIP, für CIA zusätzlichen Aufpreis zu dem für anal verlangt, was mir in dem Studio noch nicht passiert ist (hatte schon 8 andere Cinderellas vor Isabell).
Obwohl direkt vor dem Besuch geduscht, verlangte sie, dass ich dusche (ok, soll sein) aber mit der Begründung, dass er für Oralverkehr sauber sein soll. Ich wollte mich beim Waschbecken mit Seife behandeln, nein. Dusche. Also alles nass machen, abtrocknen. Wie ich dann später bemerkte, wurde ab da schon die Zeit gezählt.
Dann lag sie einfach auf dem Bett und schaute mich an. Von Oralverkehr ihrerseits keine Spur. Komplimente über ihr Aussehen, das besser ist als auf den Cinderella-Fotos, halfen nicht. Ich begann sie zu lecken. Sie selbst war keineswegs frisch gewaschen, es roch dezent nach Schweiß aber sonst neutral. Die Muschi fühlte sich auch gut an. Gefiel mir, bis ich aufblickte und sah, wie sie mich ansieht. Eine Mischung aus "Was macht der da unten" und dem leblosen Gesicht einer Schaufensterpuppe. Augen zu. Ich überlegte, zu gehen, aber der Kollege hatte sie empfohlen und sie wurde auch etwas feucht. Also hinein in die Pussy. Sie machte zwar keine Verrenkungen und ich konnte gut in sie hinein, aber sie lag nur bewegungslos da.
Als sie trocken wurde, fragte ich nach Flutschi. So etwas hat sie nicht. Brauchst Du auch nicht in dem Business, nein. Außerdem war ich schon oft genug dort, um zu wissen, dass es genug davon gibt, aber ein Wort ist ein Wort.
Ich bat sie um Blasen. Bitte duschen. Ich ging Richtung Waschbecken. Nein Duschen. Geduscht. Gerät dabei geschrumpft. Sie: kaputt.
Blas erstmal. 15% Mund, aber viel zu sanft, Rest Hand. Bei Mund sagte ich: good, but harder (Die Komm fand auf EN statt, DE ist aussichtslos).
Sie verstand nicht. Kaputt. Ihren Arm sanft berührt (soft), dann etwas fester (harder). Sie schien zu verstehen und erklärte mir auf englisch-rumänisch, dass sie nicht fester könne, weil sie dann keine Luft bekäme (ich hatte Latein, also verstand ich no respira). Sie atmete vorher zwar schon durch die Nase und nicht durch den Mund, aber ok. Kannst sie ja nicht zwingen (ich schmunzle jetzt schon beim Schreiben).
Ich wollte das gar nicht berichten und schnell vergessen, aber der Kollege, der sie mir empfohlen hatte, bat mich um einen Bericht im Forum.
Nach dem nächsten "kaputt" war jede Hoffnung auf die Wiedererlangung meiner Manneskraft dahin.
Als ich mich nach dem 3. Duschen anzog, sollte ich schneller machen, da die Zeit um sei und der nächste Kunde schon warte. Laut meiner Uhr war die Zeit seit vor dem ersten Duschen noch nicht um. Ich hatte noch 2 Minuten.
Draußen trank ich noch mein Wasser aus, das ich von Isabell bekommen hatte. Die einzige Leistung, die zufriedenstellend gewesen war.
Kein Kunde, auch nicht mit einem anderen Mädchen brauchte das Zimmer. Der Stress beim Anziehen wäre nicht nötig gewesen.

Für mich: ZONK, nahe an Abzocke. So schnell bringt mich nichts mehr in die Arnsteingasse.

Für mich: ZONK, nahe an Abzocke. So schnell bringt mich nichts mehr in die Arnsteingasse.

Es gibt in der Arnstein, schon Mädels was ein gutes Service machen, von daher würde ich nicht so schnell überreagieren.
Wir haben uns beide von einer empfehlung hinreißen lassen und haben unser Lehrgeld bezahlt. Das Studio zu meiden wäre aber falsch da es auch wirklich Mädchen mit guten service gibt.

Larissa:
für mich die absolute Traumfrau. oh was hab ich mit ihr für wunderschöne stunden gehabt :)
wenn ich sie im Normalen leben Getroffen Hätte. wehren wir mit Sicherheit ein Paar. und Hätten 10 Kinder :)
Larissa 10/10

sorry aber du bist einfach ned ganz dicht. wenn du sie im realen leben getroffen hättest, hätte dich die zicke keines blickes gewürdigt und mit dir nichts zu tun haben wollen.

Larissa ist eine Oberzicke vom feinsten. Für alle die mal einen schönen Einfahrer erleben wollten.

Cinderella steht seit 30 jahre hier ... Und wir geben uns mühe das jeder zufrieden hier raus geht LG Cinderellas

Ja natürlich ... Tanja war ein flop sie ist auch weg endgültig ... Die zweite Larissa die auch weg ist.. Die dritte wenn sie ok ist müsste eigentlich noch da sein ...
Wenn das so gewessen ist wieso hast du das nicht gemeldet bei der telefonistin ...
Oft ist das problem das wir erst die beschwerden hier in forum lesen dann spechen wir oft die mädchen drauf an heisst welche kunde .. LG

Hier sieht man dass das einfach nur ein leeres Blabla ist. Geben uns Mühe das jeder zufrieden raus geht..... o_O Auf der einen Seite geben sie es zu und bezeichnen Larissa selber als Flop! Auf der anderen Seite selbstverständlich sofort wieder bereit mit einer Frau Geld zu verdienen, wenns geht. Würde mich nicht wundern wenn Larissa damals einfach selber keine Lust mehr hatte und jetzt wo sie wieder Geld braucht ist natürlich jedes Mittel recht auch dem Studiobetreiber mehr Geld zu bringen.... und der Flop Larissa natürlich mit offenen Armen wieder willkommen geheißen....

Last euch nicht für dumm verkaufen. Leeres scheinheiliges blabla in einem Forum zu Werbezwecken machen kann jeder. Wenn ein Studio schon mal selber eine Frau als Flop bezeichnet dann sollte man sich sein Geld sparen und zu einer anderen bringen, die wirklich zufrieden stellt.

Wow, ihr seid ja ganz schön aufgeregt wegen dem Gör.
War schon des öfteren dort und die Damen hinter der Theke sind wirklich immer top freundlich und zum Teil überfordert mit den 15 Minuten Typen, die sich zeitweilig die Klinke in die hoffentlich gewaschene Hand geben. Vielleicht entspricht die Ausstattung des Etablissements kapazitätsmäßig nicht dem gut kommunizierten Quicky-Lockangebot. Eine der Damen hat mir mal erzählt, sie würde fast nur noch Quickies machen, kann mir nicht vorstellen, dass sich das besonders gut auf die Motivation auswirkt. Alle 15 Minuten (oder mit den Duschpausen vielleicht 20 Minuten) einem neuen Kunden (zum Teil echte Gustostückerln) einen blasen und dann schnell schnell gefickt werden. Naja, da braucht sie eine dicke Haut, und gerade die schätzen wir nicht besonders.
Die Damen selbst sind nach meiner Erfahrung mal besser mal schlechter und nur selten ganz mies oder Zonks. Wenn eine schlecht beurteilt wird, sollte man sie vielleicht einfach meiden. Von Larissa hat man ja schon in der Vergangenheit immer wieder schlechte Bericht gelesen und ich habe sie daher - trotz des Wahnsinns-Körpers stets gemieden. Leider sind in letzter Zeit einige der besten Damen verschwunden (drei davon in Richtung Favoriten) und die Fluktuation ist gewaltig (aber keine Angst, die ist nicht ansteckend).

naja dicke haut und 15 minuten ficks...

also wie gerade meine jüngsten erfahrungen gezeigt haben gibt es sehr wohl auch Frauen die genau unter den selben Bedingungen arbeiten aber einfach korrekt unterwegs sind. Vanessa aus der röger ist für mich das beste Beispiel. die war vorher ja in der relaxe und ist laut ihrer Aussage auch schon ein halbes Jahr dabei. und wird vermutlich auch nicht nur freundliche oder "normale" kunden haben, also auch eine "dicke haut" brauchen, trotzdem hat sie sich mir gegenüber absolut korrekt und freundlich verhalten....

eva in der gumpendorfer 145 genau so. (die hat mir sogar ein bissl erzählt was teilweise für verrückte vorbei kommen) trotzdem war sie zu mir nicht im mindesten zickig oder gar arrogant, sondern freundlich und korrekt.

dann in der Herbststraße 25 rechte Tür war ich bei maya die laut eigener Aussage seit 5 jahren in wien ist. und bei der gibts auch an quicky für 30 und a halbe für 50. und trotzdem preis und jahrelanger wienaufenthalt war die auch absolut in Ordnung. und hat sogar ein echt gutes Service gemacht. sowohl blasen als ficken. ein bisschen verrückt kam sie mir vor, nichts desto trotz war sie freundlich und korrekt. also könnte ich auch da nichts negatives sagen.

ich denke es ist schon zu einem sehr großen teil eine charaktersache wie sich eine sw einem Kunden gegenüber Verhält... auch wenn man eine dicke haut hat, können manche sws offensichtlich korrekt bleiben und ein gutes service machen. und andere eben leider nicht.

da hast du vollkommen recht. Ich wollte nur relativieren, dass es bei einem erhöhten arbeitspensum schon mal vorkommen kann, dass eine dienstleistung nicht ganz so ausfällt, wie man sich das wünschen würde. Habe selbst schon ausreichend Lehrgeld gezahlt und bin daher grundsätzlich lieber positiv überrascht als enttäuscht. Zonks sind allerdings, wie gesagt, jedenfalls zu vermeiden und auch nicht zu entschuldigen.

sorry aber du bist einfach ned ganz dicht. wenn du sie im realen leben getroffen hättest, hätte dich die zicke keines blickes gewürdigt und mit dir nichts zu tun haben wollen.

Larissa ist eine Oberzicke vom feinsten. Für alle die mal einen schönen Einfahrer erleben wollten.

war sie für mich nie im gegenteil . hatte immer super Erfahrungen gemacht .

lg

Jungs es Hilft doch nichts bleibt am Boden !!!!!
es ist ein Großer Unterschied ein Mädchen 15 min oder stunden zu buchen. hatte auch schon Mädchen die Buchte ich 3 Stunden und ging nach 1ner . keine frage.
dann kommt es darauf an wie behandel ich sie !! es gibt echte Arschlöcher die glauben sich alles um 30 Euro herausnehmen zu können. behandeln sie wie Scheiße.
und dann kommst du.sie natürlich Schlecht drauf. da bekommst du natürlich alles ab. egal welcher Betreiber ob Studio oder Laufhaus will auch sein Geld machen.
dadurch entsteht auch wieder druck auf das Mädchen. da spielt soviel mit in diesen Geschäft.

Ich Persönlich mag das Cinderella

Es gibt in der Arnstein, schon Mädels was ein gutes Service machen, von daher würde ich nicht so schnell überreagieren.
Wir haben uns beide von einer empfehlung hinreißen lassen und haben unser Lehrgeld bezahlt. Das Studio zu meiden wäre aber falsch da es auch wirklich Mädchen mit guten service gibt.

Wieso ist es eine Überreaktion oder falsch, wenn ich da jetzt nicht hingehen will? Du musst nicht alles gleich auf die Allgemeinheit beziehen. Ich schreibe über mich und meine Erfahrung. Aber danke, dass Du mich beschützen willst, damit mir eine eventuelle Perle in der Arnstein nicht entgeht.
Wieso ich meinen Entschluss - der ja revidiert werden kann (ich lese ja weiter, was so passiert) -, Isabell zu meiden, auf das Studio erweiterte, beruht nicht monokausal auf Isabells Leistung.
Auf Booksusi gibt es zB. einen negativen Bericht zu Isabell, auf den das Studio replizierte, sie würden mit ihr reden. Spricht für Qualitätssicherung.
Wenn sie es getan haben, für mich leider ohne Erfolg.
Ich war schon oft in der Arnstein und fühlte mich bisher immer sehr gut von der Telefonistin betreut. Ich bekam ein Getränk, wurde beim Verabschieden nach der Zufriedenheit befragt; eine Möglichkeit, um Kritik loszuwerden.
Bei meinem letzten Besuch wartete ich etwa 20 Minuten an der Bar auf Isabell, da sie nach einem Auswärtsbesuch etwas später zurückkam. Die Telefonistin war mit 2 Männern am Plaudern, es lief sehr laute Musik, die knapp an meiner Schmerzgrenze war, ein Getränk wurde mir diesmal nicht angeboten. Erst später am Zimmer von Isabell, als die Zeit schon lief. Nach Verlassen des Zimmers saß ich noch kurz an der Bar, um das Wasser auszutrinken. Diesmal keinerlei Rückfrage, Telefonistin immer noch am Plaudern und ich unbeachtet. Ich fühlte mich diesmal nicht wohl dort und nehme erstmal Abstand von weiteren Besuchen dort.

Hat hier irgendein neutraler User Larissa probiert, seitdem sie wieder da ist? Ich werde leider ca. ein Mal im Jahr schwach und buche sie, meistens bin ich leicht enttäuscht (Richtiger Zonk ist bei mir eh nicht möglich, weil ich die Zusatzleistungen in Anspruch nehme)
Genau genommen meine ich, ob NF ohne zu "betteln" und ohne große Inspektion des Arbeitsgerätes möglich und zeigt sie ihre eventuelle Lustlosigkeit nicht allzu sehr? Mehr würde ich gar nicht erwarten, wäre schon eine Steigerung. Eine richtige Katastrophe war sie bei meinen beiden Hausbesuchen bisher immerhin nicht. Vielleicht war sie auch froh, dass sie dadurch mal 2 h (mit Hin- und Rückfahrt) etwas mehr Ruhe hatte.

:hahaha:

Ich muss ehrlich sagen, was du da sagst reicht mir als Grund eh schon 10 mal eine SW nicht zu buchen. "Zeigt sie ihre Lustlosigkeit nicht allzu sehr" :D:D

Ja aber tu dir doch keinen Zwang an und buch sie einfach. Du kannst dann ja neutral berichten.... :D:);)

Ich will sie ja nicht heiraten ;)
Es über sich ergehen zu lassen ohne Seufzer, Augenrollen oder meckern ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Damit wollte ich nur andeuten, wie niedrig meine Erwartungen an sie sind. Leider ist sie für mich unter Top 10 Brüstne in Wien ;) (Und ja, damit sind 5 Damen gemeint muhaha)
Obwohl ich grad seh, dass sie auf der HP eh nicht mehr gelistet ist, nur auf Booksusi.

Zurück
Oben