Studios Studio Arnsteingasse 30

oja Larissa ist wieder da !!!!!!!

und was macht der alte Yelo Termin Reserviert 2 Stunden.
und was dann war . eine Larissa 2.0 Larissa hat abgenommen. so Ca 5 Kg und schaut jetzt mächtig gut aus :) wie diese Kleopatra einfach Super ihr Korber. und das gesicht
top ohne jeden Markel.ihre Brüste von feinsten.und für mich Wichtig ihr POPO :) Megasüss

ok ab ins zimmer und rein in die Dusche ohne Duschen geht bei ihr Nichts.für mich kein Problem ( in letzter zeit für viele eines ) . sie machte mich Trocken. und ab ins Bett
bei ihren anblick hatte ich eine Latte wie selten zuvor. was sie mit eine Gebläse belohnte. was für ein Gebläse Tief und Fest leicht und Zart. :) Wundervoll ihre art es zu machen.
und ich fing an sie zu Lecken. all ihre Löcher.und ja sie Ging voll mit. machte ihr Spaß. nach Ca 20 min sagte sie mir ins Ohr komm bissi Ficken. was ich sogleich auch machte.
und das Bissi wurde ein Mega Geiler Bums.

für mich war und ist die Nummer 1 Larissa denn sie sagt nicht zu jeden ja und Armen. und sie weis was sie will und das Schätze ich an ihr.

von mir 11/10 Punkten

PS: an meine Neider
Ja ich bin zu ihr Nett und Ja ich bekomme was viele sich bei ihr Wünschen. Super Spass Super SEX und eine Super Unterhaltung. und werde noch Lange mit ihr Spaß haben.

Ich kann bestätigen, dass Larissa gerne fickt und es ihr auch Spass macht, wenn es passt. Aber sie ist eben wirklich nicht immer gleich gelaunt und deswegen ist ihre Performance auch nicht vorhersehbar. Darum würde ich sagen: kein ZONK, keine absolute Empfehlung und jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Risiko, das Geld in den Sand zu setzen, ist gegeben.

Ich kann bestätigen, dass Larissa gerne fickt und es ihr auch Spass macht, wenn es passt. Aber sie ist eben wirklich nicht immer gleich gelaunt und deswegen ist ihre Performance auch nicht vorhersehbar. Darum würde ich sagen: kein ZONK, keine absolute Empfehlung und jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Risiko, das Geld in den Sand zu setzen, ist gegeben.

Das ist bei Allen SW so nicht nur bei Larissa

oja Larissa ist wieder da !!!!!!!

und was macht der alte Yelo Termin Reserviert 2 Stunden.
und was dann war . eine Larissa 2.0 Larissa hat abgenommen. so Ca 5 Kg und schaut jetzt mächtig gut aus :) wie diese Kleopatra einfach Super ihr Korber. und das gesicht
top ohne jeden Markel.ihre Brüste von feinsten.und für mich Wichtig ihr POPO :) Megasüss

ok ab ins zimmer und rein in die Dusche ohne Duschen geht bei ihr Nichts.für mich kein Problem ( in letzter zeit für viele eines ) . sie machte mich Trocken. und ab ins Bett
bei ihren anblick hatte ich eine Latte wie selten zuvor. was sie mit eine Gebläse belohnte. was für ein Gebläse Tief und Fest leicht und Zart. :) Wundervoll ihre art es zu machen.
und ich fing an sie zu Lecken. all ihre Löcher.und ja sie Ging voll mit. machte ihr Spaß. nach Ca 20 min sagte sie mir ins Ohr komm bissi Ficken. was ich sogleich auch machte.
und das Bissi wurde ein Mega Geiler Bums.

für mich war und ist die Nummer 1 Larissa denn sie sagt nicht zu jeden ja und Armen. und sie weis was sie will und das Schätze ich an ihr.

von mir 11/10 Punkten

PS: an meine Neider
Ja ich bin zu ihr Nett und Ja ich bekomme was viele sich bei ihr Wünschen. Super Spass Super SEX und eine Super Unterhaltung. und werde noch Lange mit ihr Spaß haben.

Hät mich gewundert wenn der Bericht anders ausgefallen wäre. Ich finde ehrlich gesagt du warst fast ein bisserl zurückhaltend. Hät schon a bisserl mehr (des Lobes) sein dürfen... :D

Vor ein paar Monaten gab's so ein junges, gut gebräuntest, zierliches Mädchen in der Arnsteingasse, die angeblich die Cousine oder zumindest mit Larissa verwandt war und ihren Job auch recht gut machte. Maya war das damals nicht, oder? Hab das Gesicht nicht mehr ganz in Erinnerung, aber auf jeden Fall machte die damals auch Hausbesuche.

sag mal yelomen wie ist das. wenn du dort hin gehst, kennen die dich dann schon und wissen das du der berühmte yelo aus dem forum bist?

weil die müssen ja allein durch deine ganzen Werbeeinschaltungen hier schon tausende euro verdient haben.

ganz zu schweigen von dem geld das du ihnen direkt dort lässt. bekommst du da Rabatte von denen? weil das wär eigentlich das mindeste (wenn nicht sogar eine kleine Bezahlung oder der ein oder andere frei-fick an dich fällig wär) so eine unfassbar überzeugte promotion wie du hier für die machst..... ?!

:):D

@Mitglied #343028

du irrst dich , diese häufigen Postings werden nicht belohnt, vielleicht auch noch immer über das gleiche Girl, sind sogar eher nicht erwünscht

hab das heuer schon am eigenen Leib verspürt , als ich sehr viel über Lena berichtete, die ich damals teilweise mehrmals die Woche besuchte (jetzt auch wieder regelmäßig und ich genieße und schweige) und auch euphorische Berichte schrieb, wurde ich ersucht mich mit den Berichten zurückzuhalten, schadet den Girls, schaut eben nach massiver Werbung aus, obwohl man halt nur mit einer bestimmten SW sehr gut kann und begeistert von ihr ist

LG
Mic

Zurück
Oben