Studios Studio Arnsteingasse 30

Ich weiss bis heute nicht, ob dieser Yeloman nur ein Träumer, ein Troll oder ein Cindarella Mitarbeiter ist. Aber unterhaltsam ist er auf jeden Fall. Hab vor einiger Zeit seine Berichte genau beobachtet und da kam er mal auf über 25h Hausbesuche in einer Woche.

sag mal yelomen wie ist das. wenn du dort hin gehst, kennen die dich dann schon und wissen das du der berühmte yelo aus dem forum bist?

weil die müssen ja allein durch deine ganzen Werbeeinschaltungen hier schon tausende euro verdient haben.

ganz zu schweigen von dem geld das du ihnen direkt dort lässt. bekommst du da Rabatte von denen? weil das wär eigentlich das mindeste (wenn nicht sogar eine kleine Bezahlung oder der ein oder andere frei-fick an dich fällig wär) so eine unfassbar überzeugte promotion wie du hier für die machst..... ?!

:):D

Ja ich werde dafür mit Mineralwasser Bezahlt. manchmal nach 2-3 Stunden bekomme ich eine 2 Flasche. zu meinen Geburtstag oder zu Weihnachten einen Kaffee.
wenn ich Lieb schau darf ich auch das WC benützen.

LG

@Mitglied #343028

du irrst dich , diese häufigen Postings werden nicht belohnt, vielleicht auch noch immer über das gleiche Girl, sind sogar eher nicht erwünscht

hab das heuer schon am eigenen Leib verspürt , als ich sehr viel über Lena berichtete, die ich damals teilweise mehrmals die Woche besuchte (jetzt auch wieder regelmäßig und ich genieße und schweige) und auch euphorische Berichte schrieb, wurde ich ersucht mich mit den Berichten zurückzuhalten, schadet den Girls, schaut eben nach massiver Werbung aus, obwohl man halt nur mit einer bestimmten SW sehr gut kann und begeistert von ihr ist

LG
Mic

Jeder Bericht ist erwünscht in jeder Branche ist Werbung nicht nur für denn Mitarbeiter wichtig auch für die Firma . und gerade in der Branche das auf und ab.
man merkt sehr schnell wenn keine Bewertungen kommen auf welcher Seite die Firma zu finden ist.

ich hab sehr viele Bekannte die Regelmäßig denn Service Nützen. die gerne meine Bewertungen Lesen und danach ihre Mädchen aussuchen.
ob diese jetzt Gut oder Schlecht drauf sind usw. ob sie dies oder jenes machen. Usw

was mir da sehr fehlt ist manchmal die Stellungnahme der Betreiber. ist aber deren Sache zu denn Kunden zu stehen.
wenn aber der Betreiber darauf besteht sich zurückzuhalten dann hat er keine Ahnung von Geschäft. ist so !!!!!

LG

Ja ich werde dafür mit Mineralwasser Bezahlt. manchmal nach 2-3 Stunden bekomme ich eine 2 Flasche. zu meinen Geburtstag oder zu Weihnachten einen Kaffee.

LG

... Yelomen, wird wohl am besten sein, wennst seine Beiträge einfach ignorierst.
Was willst von einem Rumänenhasser, der sich dann trotzdem immer wieder von ihnen ficken läßt, erwarten.
... einfach drüber lesen und gleich wieder vergessen ... :)

Yelomen ist genauso ein Kunde wie ich.Kenne ihm auch persönlich.Und ich weis auch das bei ihm ein Quickie mind. bei 2 Stunden anfängt.

ich würde larissa so gerne mal ausprobieren. ich finde sie, seit sie das erste mal in der arnstein ist, wirklich hübsch und interessant, aber nach all den schlechten bewertgungen, yelomen ausgenommen (dem glaub ich nicht), trau ich mich einfach ned hin zu ihr. aber hey, die maya is wenigstens wieder in der arnstein und das freut mich :)

ich würde larissa so gerne mal ausprobieren. ich finde sie, seit sie das erste mal in der arnstein ist, wirklich hübsch und interessant, aber nach all den schlechten bewertgungen, yelomen ausgenommen (dem glaub ich nicht), trau ich mich einfach ned hin zu ihr. aber hey, die maya is wenigstens wieder in der arnstein und das freut mich :)

bei Larissa ist es so !!!! wie du in denn Wald rufst so kommt es zurück !!!
behandle sie wie einen Menschen nicht wie ein stück fleisch und du bekommst es von feinsten .

LG

LG

Mir ist da mal was lustiges passiert........
Hatte am Tag bevor ich das Studio besuchte leider etwas zu scharf gespeist .......
Ich war gerade im Studio angekommen als die brettljausen und der Pfefferoni sich meldeten.
Glaubt mir das ist gar nicht mal so lustig :D

Ich durfte die Toilette benutzen und ich sage euch , die person die sie nach mir benutzte wird nie wieder die selbe sein.

Ich hatte dann keine Dame/Service gebucht , weil es mir einfach peinlich war.

Dennoch, ich ging nicht unverrichteter Dinge aus dem Studio

Hammer zuerst wird übers Bumsen geschrieben , und jetzt über denn besuch eines WC das bestedigt meine Meinung über gewisse User.

LG

Obwohl Nikita „wieder da ist“ kann ich keinen einzigen Bericht finden???
Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich unnötig Geld versenke

Zurück
Oben