- Reaktionen
- 98
Kann jemand etwas zu Gina berichten?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja - du, wenn du hingehst.Kann jemand etwas zu Gina berichten?
Lg
ja - du, wenn du hingehst.
Und die Arsteingasse ist sowieso als AO-Bruchbude bekannt...
Manchmal muss man eben einfach hingehen, obwohl es keine oder wenige Berichte gibt.
aber ich dachte, dafür ist das forum doch da, um erfahrungen auszutauschenUser duncanidaho hat schon Recht. Dieses ständige "Kann jemand etwas über xyz berichten?" nervt. Manchmal muss man eben einfach hingehen, obwohl es keine oder wenige Berichte gibt. Außerdem frage ich mich, was es großartig ändert, wenn es einen Bericht gibt: Der eine hat eine positive Erfahrung, der andere erlebt mit dem gleichen Mädchen einen Einfahrer. Und die Arsteingasse ist sowieso als AO-Bruchbude bekannt...
na, da kennt mich einer gut. und personen, die grad mal 12 beiträge haben, sollten schon mal selbst was leisten, bevor sie aus den schatten treten und fragen stellen.Ist es auch. Vergiß den, der lebt in einer eigenen Welt und will nur provozieren.
Na dann sorry.@Mitglied #4359 Wenn du schon mich zitierst: interessant, daß du dich betroffen fühlst... aber da solltest du genauer den gesamten Verlauf lesen, bzw über das Gelesene nachdenken.... DU warst NICHT gemeint.
wie wäre es, wenn du dir den werbethread ansehen würdest?!Haben alle Frauen, die 2018 in der arnsteingasse gearbeitet haben auch AO angeboten?
Im Sommer sind einige Frauen von dort weggegangen, wie war es mit denen. Kann sich jemand noch an den Namen der damen erinnern?
Danke für ernstgemeinte antworten