Studios Studio Arnsteingasse 30

User duncanidaho hat schon Recht. Dieses ständige "Kann jemand etwas über xyz berichten?" nervt. Manchmal muss man eben einfach hingehen, obwohl es keine oder wenige Berichte gibt. Außerdem frage ich mich, was es großartig ändert, wenn es einen Bericht gibt: Der eine hat eine positive Erfahrung, der andere erlebt mit dem gleichen Mädchen einen Einfahrer. Und die Arsteingasse ist sowieso als AO-Bruchbude bekannt...

User duncanidaho hat schon Recht. Dieses ständige "Kann jemand etwas über xyz berichten?" nervt. Manchmal muss man eben einfach hingehen, obwohl es keine oder wenige Berichte gibt. Außerdem frage ich mich, was es großartig ändert, wenn es einen Bericht gibt: Der eine hat eine positive Erfahrung, der andere erlebt mit dem gleichen Mädchen einen Einfahrer. Und die Arsteingasse ist sowieso als AO-Bruchbude bekannt...
aber ich dachte, dafür ist das forum doch da, um erfahrungen auszutauschen :(

@Mitglied #4359 Wenn du schon mich zitierst: interessant, daß du dich betroffen fühlst... aber da solltest du genauer den gesamten Verlauf lesen, bzw über das Gelesene nachdenken.... DU warst NICHT gemeint.

Das Fragen nach xyz find ich nervt nur dann, wenn ohnehin kurz davor was über sie geschrieben wurde und einer nur zu faul zu suchen ist.
Andererseits wurden schon öfter die Fragen auch ernsthaft beantwortet, von Leuten, die das Mädel wirklich schon besucht hatten, aber keinen Bericht dazu geschrieben hatten.
Somit ein Gewinn danach für alle Leser.

Wer nicht fragt !! Bekommt auch nie Antwort !!! für was ist das Forum da ?? um dumme Kommentare zu schreiben oder Infos zu geben ?
und komisch es schreiben immer die selben Leute.

So, ich hab's jetzt mal riskiert und erstmals Larissa bei mir zur Hause gehabt. Kannte sie bis jetzt nur von einem sehr kurzen Studiobesuch von vor ca. 2 Jahre, als sie noch kurze blonde Haare hatte. Es war auf jeden Fall viel besser als erwartet, von Zonk zum Glück keine Spur. Vielleicht hatte sie einen super Tag oder es HHB sind ihr lieber als im Studio, aber ich war sehr positiv überrascht. Ich kann aber auch verstehen, wieso sie für viele anscheinend oft zickig rüberkommen kann. Wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas nicht versteht, hat sie so einen leicht wütenden/unsympathischen Gesichtsausdruck drauf. Das kombiniert mit "was willst du?" wirkt etwas feindselig; ist aber hoffentlich nicht so gemeint. "Wie bitte" hat sie anscheinend noch nicht gelernt ;)

+NF ohne Probleme, kein Feuchttuch und keine Penisuntersuchung. ZK wären auch dabei gewesen, hab aber abgelehnt, sie war noch leicht verschnupft nach einer Verkühlung.
+Als sie kurz ein Haar im Mund hatte war sie um Deeskalation bemüht und gemeint es war ihres und nicht meines. Sehr professionell :)
+Viel Eigeninitiative und Geduld und hatte relativ glaubhaft teilweiße etwas Spaß, hat sogar bei sich selbst Hand angelegt.
+Überhaupt nicht nuttig gekleidet.

-Wollte die Haare nicht offen tragen, Knödel war nicht so mein Fall. Habe aber auch nicht wirklich gedrängt. Fällt nicht wirklich ins Gewicht, mir gefallen schöne lange Haare nur besser.
-Hat mich ganz leicht zum Abspritzen gedrängt, war aber nach fast 50 Minuten, deswegen verständlich, wenn auch nicht hilfreich
-Überhaupt nicht nuttig gekleidet (Man kann's mir schwer recht machen;))

Bei dem Preis-Leistungsverhältnis werde ich sie vermutlich irgendwann mal wieder buchen. Dann werde ich wissen, ob dieser Besuch nur ein Ausreißer nach oben war oder nicht.

Haben alle Frauen, die 2018 in der arnsteingasse gearbeitet haben auch AO angeboten?
Im Sommer sind einige Frauen von dort weggegangen, wie war es mit denen. Kann sich jemand noch an den Namen der damen erinnern?
Danke für ernstgemeinte antworten

Haben alle Frauen, die 2018 in der arnsteingasse gearbeitet haben auch AO angeboten?
Im Sommer sind einige Frauen von dort weggegangen, wie war es mit denen. Kann sich jemand noch an den Namen der damen erinnern?
Danke für ernstgemeinte antworten
wie wäre es, wenn du dir den werbethread ansehen würdest?!
nicht alle machten und machen ao

Hat Larissa vor -kanpp zwei Jahren (?)- unter dem Namen "Andrea" in einem Studio in der Märzstraße gearbeitet?

Hat Larissa vor -kanpp zwei Jahren (?)- unter dem Namen "Andrea" in einem Studio in der Märzstraße gearbeitet?

Zurück
Oben