Studios Studio Arnsteingasse 30

Bin halt zu ehrlich ...;)

das hat mit ehrlich nix zu tun. Du machst ja nix verbotenes und tust kan weh. Glaubst die wissen net, dass soundsoviel Leut sich zum Pudern im Hotel treffen? Egal obs is Marriott is, oder a Spelunke im zweiten Hieb. Pecunia non olet, wies beim Asterix schon gstanden is.

Auch die (immer noch vier ?) Perlen auf der NWB (wovon ja auch eines cinderellig war).

Wer hat letztens von einem "Verschlag mit Falttür" berichtet?

Also wie soll in solchen Bruchbuden ein hauch von erotischer stimmung aufkommen ?
Ich war mal in der Arndtstrasse und obwohl das Mädchen attraktiv war, habe ich es vorgezogen wieder das weite zu suchen.

Für mich ist das Studio Arnsteingasse 30 zwar bescheidend, aber keine Bruchbude. Arndtstraße 24 auch nicht.

"Bruchbuden" würde ich doch Czerningasse 1 (mit den kleinen Bumsboxen) und Hellgasse 2 nennen. Letztendlich doch nicht so wichtig, da ich auch in diesen Studios guten Sex bekommen habe.

Ich gebs zu ich werde meine nächste sw in wien ins hotel einladen ... da ist keiner vor mir ... nach mir ( im kopf ) kann es sich so gestalten wie man will .... da passt das licht ( in manchen etaplissements kann ich mir nicht mal die schuhbandeln binden da stock dunkel ... von den mädeln sichst auch nicht )
Duschen nach lust und laune .....

Ich gebs zu ich werde meine nächste sw in wien ins hotel einladen ... da ist keiner vor mir ... nach mir ( im kopf ) kann es sich so gestalten wie man will .... da passt das licht ( in manchen etaplissements kann ich mir nicht mal die schuhbandeln binden da stock dunkel ... von den mädeln sichst auch nicht )
Duschen nach lust und laune .....

Es gibt an Hotelthread ( falls du dort net schon warst) . Und da du ja hier übernachten willst und Bedenken hast, ob die Dame ohne Aufsehn zu dir aufs Zimmer kommen kann - es gibt Hotels, die sowohl für Reisende wie auch sexuell aktive Zimmer anbieten. Da hast dann beides in einem. Spinne zum Bleistiel, aber auch andere.

Zurück
Oben