Studios Studio Arnsteingasse 30

Spermazungenkuss: habe ich 2017-2018 mit der österreichischen Milf Sharon mindestens zweimal gemacht. Diese hat aber vor zwei Monaten mit der Sexarbeit aufgehört und mir per SMS vermittelt, dass sie jetzt "ein normales Leben" führt. :(

Sonst denke ich an die Ungarin Vanessa, die bis Mitte Dezember im Studio Gumpendorfer 124 ordinierte und jetzt in Ungarn sein soll. Sie hatte mir gesagt, dass sie bis Ende Jänner wieder in Wien wäre. Wenn ich nichts höre, dann schick ich ihr Anfang Februar SMS.

Möglich vielleicht auch mit der Ungarin Kitty ( =Fatima, =Natas(ch)a), die zuletzt im Studio Frauengasse 1 ihre drei Öffnungen zur Besamung angeboten hat. Die huriert jetzt aber wahrscheinlich (wieder) in Deutschland.

Natürlich wäre es toll, wenn es auch bei einer der allgemein exzellenten Cinderellas möglich wäre ... ;)

Spermazungenkuss: habe ich 2017-2018 mit der österreichischen Milf Sharon mindestens zweimal gemacht. Diese hat aber vor zwei Monaten mit der Sexarbeit aufgehört und mir per SMS vermittelt, dass sie jetzt "ein normales Leben" führt. :(

Sonst denke ich an die Ungarin Vanessa, die bis Mitte Dezember im Studio Gumpendorfer 124 ordinierte und jetzt in Ungarn sein soll. Sie hatte mir gesagt, dass sie bis Ende Jänner wieder in Wien wäre. Wenn ich nichts höre, dann schick ich ihr Anfang Februar SMS.

Möglich vielleicht auch mit der Ungarin Kitty ( =Fatima, =Natas(ch)a), die zuletzt im Studio Frauengasse 1 ihre drei Öffnungen zur Besamung angeboten hat. Die huriert jetzt aber wahrscheinlich (wieder) in Deutschland.

Natürlich wäre es toll, wenn es auch bei einer der allgemein exzellenten Cinderellas möglich wäre ... ;)

Fatime ist jetzt in der Bäuerlegasse ;)

Matznergasse ist nicht gerade ein "Abbruchhaus" empfinde es als kleines aber einigermaßen feines Studio.

Die Matznergasse ist was anderes war da und es war für mich ok bis auf die wirklich kleinen Zimmer und Betten . wie bei denn 7 Zwergen :p:p:p

und auch das Service war ok bis auf Lola. die hatte zu der zeit wie ich da war Probleme :cool:

is wie in an andern Job. Der ane steht nach vierzig Jahren no immer mit die Gummistiefln in der Baugrubn, der andere hat nach ein paar Jahre a eigene Baufirma.

ihnen nicht aber ihren Freunden Brüdern Familie usw die leben von ihren Töchtern sehr gut. :p:rolleyes:
und das trift zu fast 100% der Zigeuner Mädchen aus Rumänien zu nach meiner Erfahrung. :up::up:

Also Golden Hänchen für alle !!!! ;););););)

da würde ich ImmerGeiler fragen der hat so manche Muschi nach einen Kunden ausgelegt. der weis das sicher :fies::fies::fies:

weil sie schwanger ist...
Entweder aus Schutz für das Ungeborene oder aus Angst noch ein Weiteres dazu zu empfangen...:p

Ich schätze und liebe Lena --- jeder muss für sich selbst die Risikoabschätzung machen - und es ist nur verständlich, wenn sie jetzt für IHR Kind mitverantwortlich ist. Also: akzeptieren (!) und keine blöden Scherze!

Könnt ihr eigentlich rechnen, sie ist im 5.Monat schwanger, und es geht ihr um Ihre und die Gesundheit des Kindes

Zurück
Oben