Studios Studio Arnsteingasse 30

Nein hab den hotelthread noch nicht entdeckt ... ich hab in wien ein stammhotel und du hast eh geschrieben das man nix unanständiges tut ... ich werde es einfach versuchen .... werd doch nicht ein zweites hotel zum Spass buchen ...
Habe sw kennengelernt die wohnt im hotel ( nicht arbeit ) kann ich auch vorbeischauen ... ich glaub die zeichen für etwas mehr privatheit stehn nicht schlecht ...

Nein hab den hotelthread noch nicht entdeckt ... ich hab in wien ein stammhotel und du hast eh geschrieben das man nix unanständiges tut ... ich werde es einfach versuchen .... werd doch nicht ein zweites hotel zum Spass buchen ...
Habe sw kennengelernt die wohnt im hotel ( nicht arbeit ) kann ich auch vorbeischauen ... ich glaub die zeichen für etwas mehr privatheit stehn nicht schlecht ...

Aha nicht arbeit aber vorbeischauen komisch irgendwie :)

burschen sind wir uns ehrlich, der sex in diesen "abbruchhäusern" ist zu 90 % schlecht. es liegt aber meist an den unmotivierten girls.
war arnsteingasse aber auch matznergasse. einfach schade ums geld und die zeit.

ich hab mich ja schon oft gefragt, was sie sich vorstellen bzw. erwarten, wenn sie hierher nach Österreich kommen. Daß ihnen die goldenen Hendl ganz von alleine, ohne eigenes Zutun, zufliegen?

is wie in an andern Job. Der ane steht nach vierzig Jahren no immer mit die Gummistiefln in der Baugrubn, der andere hat nach ein paar Jahre a eigene Baufirma.

das schlimme ist zuhause haben sie nichts. und mit dieser einstellung kommen die meisten in österreich auch zu nichts. eine kombination aus faulheit, zwang und dummheit zugleich.

Gehhh !!! Ich hat grad eine unterhaltung diese woche ... hat 6 geschwister ... vater weg ... mama allene ... das mädel war sehr lieb ... hatte fast schon a schlechtes gewissen das ich .... wie sie dann in österreich als sw zu arbeiten beginnen oder wer das für sie organisiert wär interessant ...

burschen sind wir uns ehrlich, der sex in diesen "abbruchhäusern" ist zu 90 % schlecht. es liegt aber meist an den unmotivierten girls.
war arnsteingasse aber auch matznergasse. einfach schade ums geld und die zeit.

kann ich nicht nachvollziehen, hatte in beiden Lokalen viele schöne Std verbracht, da ist definitiv nix schade um a Geld

Gehhh !!! Ich hat grad eine unterhaltung diese woche ... hat 6 geschwister ... vater weg ... mama allene ... das mädel war sehr lieb ... hatte fast schon a schlechtes gewissen das ich .... wie sie dann in österreich als sw zu arbeiten beginnen oder wer das für sie organisiert wär interessant ...
werden in den Discos und auf der Straße angesprochen. Und wennst im Monat 150 EUR verdienst bei über 40h/W und dann den Verdienst einer SW hernimmst, dann überlegen viele nicht lange...

Aber die meisten stecken auch ewig lang am tag und fast die ganze nacht in ihren „stallungen“ und das auch oft 7 tage die woche ... so klass is des auch nicht ... und wer kassiert dann ab ... einige hab ich in ein nettes gespräch verwickelt und sie haben beteuert sie arbeiten selbständig und suchen sich aus wo sie arbeiten wie lange .... wann sie nach hause fahren etc ... hab aber auch traurige augen gesehen ... da bin ich nimmer hin ... auch wenn sie lieb waren ...
Natürlich ist geld das treibende mittel ... für mich ist trotzdem die freiwilligkeit wichtig um die damen zu besuchen ... Mir ist klar man wirds nie wirklich wissen ...

Die Freiwilligkeit ist relativ und steht leider keiner auf die Stirn geschrieben. :( Denn auch wenn sie kein Zuhälter im Hintergrund zwingt, dann zwingt sie ihre Lebenssituation. Aus Nymphomanie tut es kaum eine. Also was ist schon "freiwillig"?

Liebe Leute..
Hat jemand Erfahrung mit der "neuen" Roxy im Cindarella?
War dort noch nie, aber die kleine würde mich reizen :)

Liebe Leute..
Hat jemand Erfahrung mit der "neuen" Roxy im Cindarella?
War dort noch nie, aber die kleine würde mich reizen :)

Liebe Leute!
Möchte hiermit mal was positives berichten.
Da in meinem Zeitfenster Zeit für einen Quicki war besuchte ich Mitte dieser Woche die Arnsteingasse 30.
Hab mich gleich in die süsse Niky (Homepage Nikita, leider schlechtes Foto) schockverliebt.
Süsses Gesicht schön geschminkt, perfekter Body und kein Baby (Not Skinny and Not Too much)
Sie sah mich von oben an, dies änderte sich als sie die Highheels auszog:)
Perfekter Service mit Küssen(leider keine ZK), Frage blasen mit oder ohne somit gefühlvolles NF, und dann verschiedene Stellungen mit Gummi bis ich in der Missionar eingetütet hatte.
Kommt von Ungarn, seit nett zu ihr , dann ist sie es auch!
Dürfte laut ihrer Aussage jetzt im Heimaturlaub sein.
Bei 30415 perfektes Short-date!

auf der Home stehen viele Mädchen auf Urlaub . hab heute eines davon getroffen. sie sagte mir das sie nie wieder zu denn Studio gehen wird. warum steht dann sind auf Urlaub ? denn keine davon wird zurückkommen . Gründe weiß ich werde es aber nicht schreiben.

AO Lara Date Drei

Lara-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Donnerstag Nachmittag fand ich das Studio voll, mit sechs oder sieben Mädels auf Kunden wartend. Die Ungarin Lara, die ich in den Studios Illekgasse und Nordwestbahnstraße schon genagelt hatte, wirkte wieder offen und einladend ... statt neues zu suchen, habe ich mich entschieden, beim bewahrten bekannten zu bleiben.

NF: sehr gut und geduldig. Eierlecken lehnt sie aber leider ab. Ficken: mit Lara wirds immer besser. :) Voll Energie, mal hart, dann zart, dann wieder hart, um die zehnmal Stellung wechselnd. Letztendlich habe ich die junge Dame von hinten besamt. Ich lehnte zurück und sie hat sich umgedreht, damit ich den weißen Saft aus ihrer Pussy rinnend sehen konnte. Mein spontaner Vorschlag, das Sperma auszulecken um dann den Spermazungenkuss gemeinsam zu genießen, hat sie aber kategorisch abgelehnt.

Man könnte also die oben verlinkte KB Anzeige ein wenig relativieren: "für fast jede Schweinerei zu haben".

Ich klage aber nicht. Für €70 war die halbe Stunde AO mit CIP voll in Ordnung. Beim nächsten Date habe ich es vor, Laras anale Angebot zu testen.

Zurück
Oben