- Reaktionen
- 864
Denke mal nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angela/Angelique ist in die Edit: KontaktZone Zi10 gegangen, davor schon eine Freundin (mit irgendeinem kurzen Namen - Lola?) von ihr in Zi 9 ebendort.Im Sommer sind einige Frauen von dort weggegangen, wie war es mit denen. Kann sich jemand noch an den Namen der damen erinnern?
Dann werden wir mal noch einen Link einbauen ... (siehe oben, edit)Was heisst KoZo
Hat Larissa vor -kanpp zwei Jahren (?)- unter dem Namen "Andrea" in einem Studio in der Märzstraße gearbeitet?
Die Arnsteingasse wandert aus. Angela,Lola vormals Lisa,Nelly und jetzt Sophie,alle in der Kontaktzone.????
Sorry,ich dachte das sei eh klar. Angela und Lola vormals Lisa haben sich ja schon vor einiger Zeit von den Cinderellas vertschuesst.
jaHat Larissa vor -kanpp zwei Jahren (?)- unter dem Namen "Andrea" in einem Studio in der Märzstraße gearbeitet?
Ja hat sie
Optisch ist sie ja toll und jetzt mit ihrer erweiterten Serviceliste wäre sie sicher einen Besuch wert, wenn das Studio nur nicht so ein Loch wäre...
bin in wien und trau mich nicht drüber ... ich muss das mädl vorher sehen bzw wir arrangiere ich des mit dem hotel
Lg
Wir geht das ... bin in wien und trau mich nicht drüber ...
ich muss das mädl vorher sehen bzw wir arrangiere ich des mit dem hotel
Lg
Ich glaub im hotel ist es einfach feiner ... gepflegte umgebung ... zeit ... ruhe ... und nicht rumwuselnde freier oder mädels ...
Das mit sympathie etc ist ein punkt für studio ... aber kann man in jedes hotel die mädels mitnehmen auf ein paar stund oder nur die einschlägig bekannten ... ich bin zu feig um zu fragen ... da sind immer sehr nette damen an der rezeption ... und da mag ich nicht die hose runterlassen
bin in wien und trau mich nicht drüber .