Studios Studio Arnsteingasse 30

Im Sommer sind einige Frauen von dort weggegangen, wie war es mit denen. Kann sich jemand noch an den Namen der damen erinnern?
Angela/Angelique ist in die Edit: KontaktZone Zi10 gegangen, davor schon eine Freundin (mit irgendeinem kurzen Namen - Lola?) von ihr in Zi 9 ebendort.
Sophie ist in die Märzstraße, dann während Angela's Urlaub in die KoZo Zi 10; inzwischen ist sie schon länger dort in Zi 2.
Bei den beiden erübrigt sich wohl die Frage ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wundert es die Anstein verkommt zusehends und die Mädchen bezahlen ja dafür das sie einen gewissen Standard haben.
Kaputte Duschen- Kaputte Kästen - Tapeten Lösen sich ab - die Federn kommen schon Raus. Schimmel und Dreck !!!
Also mich wundert es nicht. das Studio hat seine Gute zeit hinter sich. Schade eigentlich.

Top Leistung an denn Besitzer der La Chica Kette . Best ausgestattet in jeder hinsiecht.

Danke. Dann kenne ich sie von einem Hotelbesuch. Damals war sie noch komplett anders, als die letzten Berichte es vermuten lassen: Keine ZK, keine Anal, kaum Stellungswechsel und eine sehr ausgeprägte Spermaphobie (CIP, CIM war komplett ausgeschlossen). Optisch ist sie ja toll und jetzt mit ihrer erweiterten Serviceliste wäre sie sicher einen Besuch wert, wenn das Studio nur nicht so ein Loch wäre...

Wir geht das ... bin in wien und trau mich nicht drüber ... ich muss das mädl vorher sehen bzw wir arrangiere ich des mit dem hotel
Lg

bin in wien und trau mich nicht drüber ... ich muss das mädl vorher sehen bzw wir arrangiere ich des mit dem hotel
Lg

Rufst im Studio an machst einen Termin im Hotel Bauer aus wartest unten bei einem Kaffee oder Bier bis Sie kommt wenn es passt ab auf,s Zimmer wenn nicht hast du nichts verloren außer das Geld für den Kaffee oder das Bier ..

In einem anderen hotel hauns mich raus ?!
Ich wohn schon wo ... aber auf ein paar stund besuch ... ?

Ich glaub im hotel ist es einfach feiner ... gepflegte umgebung ... zeit ... ruhe ... und nicht rumwuselnde freier oder mädels ...

Das mit sympathie etc ist ein punkt für studio ... aber kann man in jedes hotel die mädels mitnehmen auf ein paar stund oder nur die einschlägig bekannten ... ich bin zu feig um zu fragen ... da sind immer sehr nette damen an der rezeption ... und da mag ich nicht die hose runterlassen

Ich glaub im hotel ist es einfach feiner ... gepflegte umgebung ... zeit ... ruhe ... und nicht rumwuselnde freier oder mädels ...

Das mit sympathie etc ist ein punkt für studio ... aber kann man in jedes hotel die mädels mitnehmen auf ein paar stund oder nur die einschlägig bekannten ... ich bin zu feig um zu fragen ... da sind immer sehr nette damen an der rezeption ... und da mag ich nicht die hose runterlassen

wenn die Beste halbwegs normal anzogen ist, interessiert des kan Menschen. Kundschaft halt zerst aus, obs einfach mitn Lift rauffahren kann oder obs dazu a Schlüsselkarte braucht.

Zurück
Oben