Studios Studio Aventura Rennweg 70

B

Gast

(Gelöschter Account)
Seit Anfang dieses Jahres gibt es ein neues Latina-Studio im dritten Bezirk. War selbst noch nicht dort und habe auch hier im Forum noch nicht viel darüber gelesen.

Es gibt zwar schon ein Thema zum Studio Rennweg 70, welches sich aber auf das alte Studio bezieht, das früher an dieser Adresse war. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht hier ein neues zu erstellen.

War schon jemand dort? Erfahrungsberichte wären nett.:welcome:


http://www.studio-aventura.at/girls.php

:nix-ahn:.........dann fragt man:down: halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Anfang dieses Jahres gibt es ein neues Latina-Studio im dritten Bezirk. War selbst noch nicht dort und habe auch hier im Forum noch nicht viel darüber gelesen.

Es gibt zwar schon ein Thema zum Studio Rennweg 70, welches sich aber auf das alte Studio bezieht, das früher an dieser Adresse war. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht hier ein neues zu erstellen.

War schon jemand dort? Erfahrungsberichte wären nett.:welcome:


http://www.studio-aventura.at/girls.php

:nix-ahn:.........dann fragt man:down: halt.

Meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Latinostudio, sondern auch Transenstudio. Aus diesem Grund habe ich nichts Weiteres dazu zu sagen ;)
 
Im Moment sind keine dort. Aber Südamerika ist ja nicht nur für die hübschen Damen bekannt, sondern auch für Transen, und die sind auch manchmal anwesend.

Das hier soll aber eine Mädchenseite bleiben.:obszoener:
 
Lol, meine Latinas kommen allesamt von der Schwarzmeerküste! ;-)
 
wenngleich ich mit latinas im 3. bezirk keine guten erfahrungen habe (studio wällischgasse), wirken die beiden girls auf der website ja recht interessant....vielleicht wird das mal was erfreuliches...
 
Ob die Bilder auf der Homepage (insbesondere das von Maite) echt sind? Leider sind die Informationen dort auch sehr spärlich (keine Preise zb).
 
wenngleich ich mit latinas im 3. bezirk keine guten erfahrungen habe (studio wällischgasse), wirken die beiden girls auf der website ja recht interessant....vielleicht wird das mal was erfreuliches...

Dort sind Ungarinnen, vielleicht von der Abstammung her Zigeunerinnen, aber sicher keine Südamerikanerinnen.
 
@belgier:

stimmt, wenn du das eckstudio meinst, ich meine das studio daneben, wird seit jahren von südamerikanerinnen geführt....
 
also aussehen tun die beiden wirklich lecker. hat jetzt schon wer erfahrungen gemacht. wer weiß was über die preise?
 
Sheyla gehört meiner Einschätzung nach zu den schönsten SW aus Südamerika, die ich bis jetzt aufsuchen durfte. Die Fotos auf der Homepage sind 100% echt und in Natura wirkt sie durch Ihr Lächeln noch schöner als auf den Bildern.


Sie kommt ursprünglich aus Venezuela und lebt jetzt in Spanien, ist ca. 27 Jahre alt, 175cm gross ca. 60kg und jobbt als Model (wie man am Foto leicht erkennen kan). Sie spricht Spanisch, etwas Englisch und etwas Italienisch. Seid lieb zu ihr! Service ist nur mit Schutz, keine ZK dafür "baci", 150/h, sie ist noch bis 25.9.2011 in Wien, dann leider wieder in Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheyla gehört meiner Einschätzung nach zu den schönsten SW aus Südamerika, ............

Da sich der Link zum Foto mittlerweile geändert hat hier ein aktuelles:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und Sie ist auch wieder im Studio Aventura erreichbar.......... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann über die Qualitäten dieser wunderschönen südamerikanischen Traumlady etwas berichten? Ausgenommen natürlich sind die körperlichen Vorzüge, die mit dem Foto ja ausreichend beschrieben sind - so meine ich zumindest.
 
Wer kann über die Qualitäten dieser wunderschönen südamerikanischen Traumlady etwas berichten? Ausgenommen natürlich sind die körperlichen Vorzüge, die mit dem Foto ja ausreichend beschrieben sind - so meine ich zumindest.

Schade aber anscheinend nicht mehr da ....
 
Zurück
Oben