Studios Studio Aventura Rennweg 70

Schade aber anscheinend nicht mehr da ....

Kein Grund so schnell zu verzagen!

Sheyla ist im Studio Aventura erreichbar,

sie war scheinbar nur eine Woche weg, wird auf der aktuellen Homepage des Studios angeführt und es gibt seit 1.Oktober auch ein neues Inserat im Sexmagazin, auf das ich ja den Fotolink gesetzt habe (vgl. Beitrag weiter oben)
 
@Hausherr
Da hast du recht. Sie ist wirklich eine Schönheit und ich werde sie dann wohl besuchen.
Was kostet ihr Std Service und was war inkludiert?



Kein Grund so schnell zu verzagen!

Sheyla ist im Studio Aventura erreichbar,

sie war scheinbar nur eine Woche weg, wird auf der aktuellen Homepage des Studios angeführt und es gibt seit 1.Oktober auch ein neues Inserat im Sexmagazin, auf das ich ja den Fotolink gesetzt habe (vgl. Beitrag weiter oben)
 
Hat schon wer Erfahrung mit Anni? Auf den Photos auf der Studio-Homepage schaut Sie so aus wie die von einem Vorposter erwähnte Sheyla - ist das die gleiche?
 
Leider zeigen die Links auf die Studio-Homepage mittlerweile eine andere Dame an, es handelt sich dabei nicht um die beschriebene Sheyla, die Links sollten vom Forums-Admin demnächst gelöscht werden.
 
War soeben bei Anni im Studio Aventura. Sie ist sehr nett, nach eigener Aussage noch ganz unerfahren in diesem Gewerbe, was aber auch durchaus seinen Reiz haben kann. Guter GFS. Seid nett zu Ihr!
 
Zurück
Oben