Nikita
Ich hatte heute das Vergnügen, die hübsche Polin Nikita zu besuchen.
Gleich nach Öffnen der Tür, erlebte ich einen kleinen Schock. Ich hatte nämlich mein Smartphone in der Hand, um ein SMS für Handyparken wegzuschicken, als Nikita mich aufforderte, das Handy wegzugeben. Völlig perplex und mein Hirn in Aktion setzend schnallte ich, dass sie fürchtete, ich mache Fotos von ihr. Im darauffolgenden Gespräch erzählte sie mir, dass ihr das schon passiert sei. In diesem Zusammenhang ein Aufruf an alle:
Es ist echt unfair, die Damen ungefragt zu fotografieren oder zu filmen, da sie nicht irgendwo im Netz auftauchen wollen. Sie haben genauso ein Recht auf Privatsphäre wie wir, die wir sie besuchen!!!!
Jetzt zum eigentlichen Zweck meines Besuches: Nikita ist so ziemlich die Beste, die ich in diesem Metier bis jetzt erlebt habe!
Da ist zuerst ihr Aussehen: Alles wohlproportioniert, schlank, aber nicht dürr, zwei herrliche stramme Brüste, ein Knackhintern - was willst du mehr! Aber genauso gut ist ihr Service. Wenn ich schon nach Wien fahre, nehme ich grundsätzlich mindestens eine dreiviertel Stunde (auch meinem Alter Tribut zahlend). Bei Nikita buchte ich 1 Stunde ein. Ich genoss dabei jede Minute. Man hat bei ihr von Anfang an das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Es gibt keine Hektik (sie schaut auch nicht auf die Uhr), kein einziges Mal kam ein Satz mit "Schatzi ...", sie verwöhnte mich mit Massagen (sehr erotisch), Umarmungen, Leidenschaft... Das Anlegen des Gummis mit ihrem Mund war glöttlich, habe ich noch nie erlebt! Und es war das erste Mal, dass ich eine Handmassage (was ich besonders liebe) genießen durft, die echt mit Gefühl war. Sonst meinen die Damen immer, sie massieren einen Gummiknüppel. Nikita hat einfach für alles das richtige Gespür.
Eigentlich schreibe ich gar nicht so gerne einen Bericht über eine Dame (ich gönne sie eigentlich keinem anderen, aber sie leben davon) und auch nur dann, wenn ich sie persönlich frage, ob sie nichts dagegeben haben. Also, wer echt guten, leidenschaftlichen GFS haben will - Nikita ist meine Empfehlung!!!