Angesprochen von ihren Fotos habe ich mich auf den Weg zu Holly gemacht - eine polnische Blondine die mir sehr gefallen hat.
Empfangen wurde ich von der neuen Hausdame, die mich gleich wissen hat lassen dass sie nicht auf die Zimmer geht, was ich schade finde, da sie sehr attraktiv ist.
Holly ist eine polnische Blondine die nur leidlich Deutsch spricht, aber man kann sich mit ihr verständigen. Hat Erfahrung aus Deutschland, in Österreich ist sie zum ersten Mal. Fotos auf der Homepage sind aktuell und entsprechen zu 100% der Realität.
Das Service ist NF und gegen Aufpreis von 20 Euro geht auch die Mund-, bzw. Gesichtsvollendung. 70 die Halbe, 100 die Ganze.
Habe mich für eine halbe Std. entschieden, wollte dann auch verlängern auf die ganze Stunde, aber sehr zu meiner Überraschung war das nicht möglich. DAS dürfte neu sein, oder wir hatten vielleicht ein Verständigungsproblem. Das war bei diesem Studio bis jetzt noch immer möglich. Halbe um 70, wenns passt 30 dazugelegt und um die Halbe verlängert. Sollte sich das bei den Miladys durchsetzen, werde ich die Damen dort in Zukunft meiden.
Aber vielleicht geht das Geschäft derzeit so gut, dass man sich dazu entschieden hat...???
Holly ist in jedem Fall eine echte Empfehlung, ich finde sie bildhübsch, auch die Altersangaben könnten durchaus stimmen. Sie hat sehr viel positive Energie, das strahlt sie auch aus und hat auf mich abgefärbt. ZK sind wundervoll, auch untenrum ist die Dame ein Genuß! Alles super, bis auf die Tatsache dass verlängern diesmal NICHT möglich war!