Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita ist immer noch top.
Kenne sie schon viele Jahre und war und bin immer sehr zufrieden.
Laut eines Mitstreiters bietet sie jetzt auch MV an was ich mir jedoch nicht vorstellen kann da ich sie schon ewig kenne und das immer kategorisch ausgeschlossen hat!

Ich finde sehr schade Alis ist nicht mehr bei Miladys aber ich denke Sie passt überhaupt nicht zum dieses studio sehr hubsch madchen perfect deutsch und naturlich serwis auch ich weis nur Sie arbeite in der Schweiz und in Deutschland of jeden fall ich wollte nur sagen wir vermissen dich sehr kommt nach Wien wieder:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

War letzte Woche bei Katja und empfängt einen der besten Mädchen bei Studio.
Bilder sind orginal, Sie kann sehr gut deutsch,schönen körper und Lächeln fast tabuloses service bekommst du alles was du möchtest außer verkehr ohne.
:):daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

soll man den Bericht glauben?? - 2 Beiträge und weiß schon wer die besten Mädchen sind!!!??

Zwei Beiträge in der derselben Angelegenheit, denn bei Alis und Katja handelt es sich um dieselbe Person. Wieso hat sie wohl ihren Namen geändert, und wieso verschweigt max28 dieses? Ausserdem erwähnt max28 ihre Kompetenzen im Deutschen zweimal. Vermutlich weil sie den seinen (ihren?) sehr ähnlich sind?

Honi soit qui mal y pense ... :roll:

Zwei Beiträge in der derselben Angelegenheit, denn bei Alis und Katja handelt es sich um dieselbe Person. Wieso hat sie wohl ihren Namen geändert, und wieso verschweigt max28 dieses? Ausserdem erwähnt max28 ihre Kompetenzen im Deutschen zweimal. Vermutlich weil sie den seinen (ihren?) sehr ähnlich sind?

Unabhängig von dem User kann ich aber auch sagen dass "Alis" (=damals) bei dem einen Mal wo ich bei ihr war, ein tolles Service geboten hat. MIR hat es damals sehr gut getaugt, auch ich hatte bei den neuen Fotos die Vermutung dass es sich bei der "Katja" um die damalige "Alis" handelt, aber ich bin mir halt nicht sicher. Ich kann mich nicht an ihre Tätowierungen erinnern, die sind ja das einzige Indiz (oder Beweis?) dass es sich um die gleiche Person handelt. Mehr geben die Studio-Fotos leider nicht her, Gesicht kann man ja nicht erkennen.

MEIN Bericht über Alis müsste hier in diesem thread stehen, damals war sie super, wenngleich auch ein wenig teurer als üblich...

Laut eines Mitstreiters bietet sie jetzt auch MV an was ich mir jedoch nicht vorstellen kann da ich sie schon ewig kenne und das immer kategorisch ausgeschlossen hat!
Laut ihrer Serviceliste auf einer schweizer Seite bietet sie dort MV an. Naja, andere Länder, andere Sitten. Als ich das damals gelesen habe, dachte ich bei mir, ohje, die arme Nikita, nun wird sie die eine oder andere Diskussion mit langjährigen Kunden haben. Allerdings, vor Jahren, noch zu Zeiten Raaber-Bahngasse deutete ein Poster entsprechendes an. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, obs auf Nikita oder Schwesterchen Tini gemünzt war.

Angesprochen von ihren Fotos habe ich mich auf den Weg zu Holly gemacht - eine polnische Blondine die mir sehr gefallen hat.
Empfangen wurde ich von der neuen Hausdame, die mich gleich wissen hat lassen dass sie nicht auf die Zimmer geht, was ich schade finde, da sie sehr attraktiv ist.
Holly ist eine polnische Blondine die nur leidlich Deutsch spricht, aber man kann sich mit ihr verständigen. Hat Erfahrung aus Deutschland, in Österreich ist sie zum ersten Mal. Fotos auf der Homepage sind aktuell und entsprechen zu 100% der Realität.

Das Service ist NF und gegen Aufpreis von 20 Euro geht auch die Mund-, bzw. Gesichtsvollendung. 70 die Halbe, 100 die Ganze.
Habe mich für eine halbe Std. entschieden, wollte dann auch verlängern auf die ganze Stunde, aber sehr zu meiner Überraschung war das nicht möglich. DAS dürfte neu sein, oder wir hatten vielleicht ein Verständigungsproblem. Das war bei diesem Studio bis jetzt noch immer möglich. Halbe um 70, wenns passt 30 dazugelegt und um die Halbe verlängert. Sollte sich das bei den Miladys durchsetzen, werde ich die Damen dort in Zukunft meiden.

Aber vielleicht geht das Geschäft derzeit so gut, dass man sich dazu entschieden hat...???

Holly ist in jedem Fall eine echte Empfehlung, ich finde sie bildhübsch, auch die Altersangaben könnten durchaus stimmen. Sie hat sehr viel positive Energie, das strahlt sie auch aus und hat auf mich abgefärbt. ZK sind wundervoll, auch untenrum ist die Dame ein Genuß! Alles super, bis auf die Tatsache dass verlängern diesmal NICHT möglich war!

Vielleicht war die Dame schon wieder gebucht, wäre ja immerhin möglich wenn sie so toll ist

Vielleicht war die Dame schon wieder gebucht, wäre ja immerhin möglich wenn sie so toll ist

Ja, wäre möglich, dürfte auch so sein, da ich das aus dem was sie mir versucht hat zu vermittlen, rausgehört habe, dass viele Leute zu ihr wollen. ABER: sie hat mir mehr oder weniger versucht klarzumachen dass ich weitere 60 Euro bezahlen müsste um zu verlängern, und auch, dass es irgendeine Vorgabe seitens der Chefetage sein dürfte. Sie hat mich mehrmals gefragt ob ich verstehe, mehrmals habe ich -wahrheitsgemäß- gesagt dass ich das (inhaltlich) nicht verstanden habe, es hätte auch nichts gebracht zu erwähnen, dass ich schon mehrmals in diesem Studio war und es anders erlebt habe.
Wie gesagt: sollte sich diese Praxis in diesem Studio eingebürgert haben, dann bin ich der Erste der es vorzieht nicht mehr zu kommen.

Wo ist denn die ganze alte Besetzung hin Nathalie,Bianca und Nikita?

Stimmt die Info auf der HP, dass alle bis auf eine (Holly) in Urlaub sind?

denn bei Alis und Katja handelt es sich um dieselbe Person.
Ooh, dieser Tipp ist aber heiss ... Warum hat sie ihren Namen geändert? Ich war sehr traurig, als sie gegangen ist ...
Angeblich ist sie ab Mai wieder da, ich hoffe es !!

war nun mittlerweile ein zweites Mal bei Holly, diesmal 1 Stunde (100 Euro, ohne MV, das hätte nochmals 20 Euro extra gekostet). War auch diesmal wieder sehr schön...
Hatte es letzte Woche nicht leicht, sie war alleine im Studio und auch ein bissl abgekämpft, hat sich aber sehr um mich bemüht. Auch eine Empfehlung, wenngleich sie nicht an das ehemalige Studio-Highlight namens Anastasia heranreicht. Ich frage mich, ob dieser Frau jemals wer das Wasser reichen kann. DAS war MILF-Sex in Reinkultur.

Auf der Homepage stehen keine Öffnungszeiten. War Mittags dort, habe geläutet aber es hat niemand geöffnet. An der Tür befand sich nur ein Zettel mit Telefonnummer.
War mir nicht sicher ob das der richtige Eingang war, Othmarg. 16?!

Weiß jemand etwas über Nathali oder Bella?? Seit lange sind nicht mehr da :(

War Mittags dort, habe geläutet aber es hat niemand geöffnet. An der Tür befand sich nur ein Zettel mit Telefonnummer.
War mir nicht sicher ob das der richtige Eingang war, Othmarg. 16?!

"Typischer" Studioeingang würde ich sagen, eigentlich nicht zu verfehlen. Scheinen ab und zu Probleme mit ihrer Klingel zu haben, vermutlich deswegen die Telefonnummer.
Es gibt übrigens einen zweiten Eingang. Rechts neben der (Studio-)Tür den Hauseingang benutzen, die erste Türe links im Erdbeschoss.(Hoffe, das mich da jetzt nicht die Erinnerung trügt)

In einem der Fenster brennt immer eine Lampe wenn geöffnet ist, zart im Hintergrund. Früher rot, jetzt standart.

Nikita ist ab 8.5. wieder vor Ort!

Vielleicht macht sie ja Mund- und Gesichtsvollendung jetzt auch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben