Ich habe mir zwar vorgenommen hier nichts mehr zu posten, aber auf diese subjektiven Berichte möchte ich auch meine Replik dazugeben:
Ich war nunmehr 2x bei Ewa und die war schon sehr toll: eine MILF wie sie im Buche steht, zärtlich, stürmische Zungenküsse verteilend. Leider ist sie nunmehr woanders, in ihrer Heimat wie ich annehme, aber ich hoffe, sie kommt bald wieder.
Nun zu Albina: ich war mir unsicher ob es passen könnte, da ich bevorzugt eher zu den 40+ Damen gehe. Also habe ich die Chefin, Sonja, gefragt ob sie denkt, dass es zwischen uns passen könnte, und sie hat mir das bejaht. Sie kennt ihre Mädchen und mittlerweile auch mich, der ich ein langjähriger Gast in ihrem Studio bin. Also ging ich heute zur Mittagszeit zu Albina und verließ sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich kann Augustin nur Recht geben, wenn er sagt, dass sie sich gerne lecken lässt und das genießt, aber wie ich festgestellt habe, haben wir einen ähnlichen Geschmack bei den Damen. Auch bei mir wurde sie sehr feucht und hat sie gut gehen lassen. Bei mir war sie nicht passiv, im Gegenteil, sehr verschmust (wunderbare Zungenküsse verteilend) und sehr aktiv. Ihr NF ist wirklich genauso zart und ausdauernd wie ich es gerne habe. Anfangs noch mit einer Hand am Schwanz, danach auch ohne.
Ich habe sie gefragt wie alt sie ist, sie hat gemeint sie wäre 20. Ich bin schlecht im Schätzen, habe aber keinen Grund ihr das nicht zu glauben. Das Alter spielt auch für mich bei solchen Besuchen eine untergeordnete Rolle, eingedenk der Tatsache, dass ich meist eher zu älteren Damen gehe. Die Stunde kam auf 100 Euro, für Mundvollendung hätte sie weitere 20 Euro verlangt. Deutsch ist nicht so ihres, dafür spricht sie sehr gut Englisch. Ihr Körper ist für mich perfekt.
Was ich ihr besonders hoch anrechne ist der Umstand, dass sie mich verzaubert hat und mir die perfekte Illusion geboten hat. Diese Besuche sind business, sowohl für uns Freier als auch für die Damen, das weiß ich. Ich weiß, dass ich im "real-life" ein Mädchen wie Albina nie ins Bett bekommen würde, umso mehr hat es mich gefreut, dass sie mir ein wunderbares Service zuteil werden ließ. Ob das jetzt ihrem natürlichen Wesen geschuldet ist (sie hat gemeint sie mag Sex sehr gerne) oder ob sie einfach nur eine Rolle gespielt hat ist mir egal. Für mich hat die Chemie gestimmt, aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies auch alles nur Einbildung sein kann. Mittlerweile weiß man auch studioseitig was ich gerne habe und vielleicht stellen sich die Damen auch darauf ein oder werden instruiert. Umso mehr ist das für mich ein Grund bei diesem Studio zu bleiben und das nun schon seit Jahren. Ich werde den Miladys weiterhin die Treue halten, vielleicht nicht den einzelnen Damen, aber doch dem Studio (unter Sonjas Führung). Letzten Endes ist auch der Preis ein gar nicht so unwichtiger Faktor. Auch ich habe die Homepage verfolgt und gelesen, dass es Damen gegeben hat die 150 Euro für die Stunde verlangt haben. Die wären aber auch nicht interessant für mich gewesen, das ist keine um 150 Euro. Mittlerweile hat man sich wieder bei 100 Euro (inkl. Mundvollendung, zumindest bei Ewa) eingependelt und das ist dann wieder ein Grund zu kommen, zu "testen" (nicht zuletzt weil das Studio auch geographisch günstig für mich liegt). Auch ich habe meine preislichen Limits, die ich nicht überschreiten will.
Ich war nicht am Abend bei Albina, weiß daher auch nicht wie sie nach ein paar Kunden drauf ist. Ich war heute sicher einer der ersten, aber bei mir hat wirklich alles gepasst.
Die Komplimente die ich den Damen mache, sind ernst gemeint, sowohl im Studio im Bett, als auch hier im Forum. Letzten Endes muss sich jeder ein eigenes Bild machen, ich bin mit den oben genannten Damen sehr zufrieden und hoffe, dass sie wiederkommen und diesem Studio treu bleiben. Auch mir ist aufgefallen, dass in den letzten Monaten die personelle Besetzung komplett gewechselt hat, ich wäre auch neugierig zu wissen warum das so ist und wollte auch nachfragen, aber letzten Endes geht es mich nichts an und kann mir eigentlich egal sein, da keine der Damen eine wirkliche Stamm-Dame war. Bei Lejla war ich ein paar Mal, die ist nun scheinbar in die Simmeringer Hauptstraße übersiedelt.