Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Bei so vielen Reinfällen in diesen Studio sollte wirklich kein EF user mehr dort hingehen in solchen Fällen hat das nichts mehr mit Sympathiesache zu tun sondern ist von den Mädls oder dem Betreiber einfach vorprogrammiert, die wissen doch genau das kaum ein Kunde dort einen Wirbel macht odereiner eine anraucht, was soll sie dann daran motivieren ein gscheites Service zu machen deswegen meiden, meiden meiden, wenn die mal ein Monat lang auf Leute welche sich halt dort ab und zu hin verirren angewiesen sind sollte ihnen ja wohl mal klar werden warum.

Reinfall Schröttergasse - Bianca!!!!!
War letzte Woche auch mal bei Bianca und kann jedem davor nur tunlichst abraten!

Eigentlich wollte ich diese Woche zu Bianca.
Ich war ja schon einmal bei Ihr, das war als sie in der Schröttergasse anfing.
Und damals war das Service wirklich gut. ZK, NF, MV alles kein Problem.
Auch die 30 Minuten wurden eingehalten.

Jetzt bin ich im Zwiespalt, da sie schon heiß aussieht....aber 100.- möchte ich auch nicht einfach so wegschmeissen.

Leute die Berichte hier im Treet stimmen. Die Mädels wollen nur schnell Geld machen und nichts dafür leisten. Der Betreiber sollte sich mal überlegen was der da anbietet.
NEVER NEVER again.
Ich hatte Glück und hab rechtzeitig die Kurve bekommen. Anosnten wären auch bei mir 100.- weg gewesen.

Ich war bis Dato noch nicht im besagten Studio, hat mich zwar immer gereizt aber da ich den Berichten vom EF großteils vertraue werde ich es für immer von meiner todo Liste streichen. WER NOCH ???

Hallo!

Ich bin neu hier und auch nicht sehr erfahren mit der "käuflichen Liebe". :)
Eigentlich wollte ich mal zu den Blue Love Girls gehen, da die Mädls super aussehen. Aber nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich da wohl doch eher die Finger lassen.

Gibt es bessere Alternativen mit jungen, hübschen Mädls? So ein Typ ala "Honey", also blond, jung & dünn, würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank!

Die Pamela sieht ganz nett aus. Die andern sind nicht so ganz mein Ding!
Hast du mit ihr schon Erfahrung?
Vielen Dank!

Habe heute mit Biancaeine der schlechtesten Erfahrungen gemacht seit ich zu Bezahlfrauen gehe. Lustlos, dass es lustloser nicht mehr geht. Gejammert wegen Schmerzen im Unterleib etc. Mann muss richtig froh sein, wenn man sie überhaupt berühren darf. Am liebsten würde ihr wohl sein, wenn man sie nur anschaut. So zimperlich und unbeteiligt habe ich noch selten erlebt. Sie schaut wirklich hübsch aus und hat einen guten Body aber das war es auch schon. Da ist jeder Euro umsonst. Finger weg.

Frage: gibt es eigentlich noch andere Foren, wo man solche Erfahrungen posten kann? Bewertungsportale oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen hab mit heute von mia und bianca einen blowjob gegönnt aber einen schnellen leider kann bianca fast kein deutsch und mia ist recht fad, das service war ok aber weder titten grapschen noch auspacken ist schon bissl hart aber ich habs trozdem erledigt und mir einen traum erfüllt, ja danke bin auch stolz auf mich ;)
ehrlich geb ich den beiden eine 2- vorallem war bianca gut bei der sache und hat einen dreckigen blick was mir das ganze in 10 min kommen sehr erleichtert hab aber die mia ist echt eine profi sw und sowas von hochnäsig nicht ein lächeln.
wenn ich da nochmal hingeh nur die bianca die macht sicher mehr spass wenn ich eure erfahrungen so lese denk ich die frau mag eben nur gewisse typen oder ich hab mich bei den namen verhaut ;)

"... denk ich die frau mag eben nur gewisse typen."
Keine Ahnung ob sie nur gewisse sehr tolle und gutaussehende, reiche Typen mag. Aber auf jedenfall ist sie, wenn das so ist, falsch in dem Job. Wenn ich für ein bestimmtes Service bezahle möchte ich auch dass bekommen was üblicherweise zu erwarten ist. Wenn es von diesen Erwartungen abweicht, dann war das Service eben nicht gut. Wer der Konsument ist, sollte keine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich echt darauf einsteigen?
ok gern..gestehst du der gewerblichen liebhaberin nicht zu den einen sympatisch den anderen nicht sympatisch zu finden? hat sie nicht das recht einfach dienst nach vorschrift zu machen? wenn ich mir die sw so anschau haben die sicher eine story die mir persönlich nahe geht gerade die kleine... und es kann auch gut sein wenn man:down: sie nicht wie ein stück fleisch behandelt melkt sie dich nicht wie eine kuh ab...
ok service ist ein begriff der mir immer schwer fällt weil die muss es freiwillig machen und nach dem 10. mann am tag hätte sie sicher auf was anderes lust aber fickt hald für geld
und wer der konsument ist sollte egal sein? also ein ungewaschener rüpel soll das gleiche bekommen wie ein netter typ mit dem sie sich versteht?(mein jetzt nicht dich also nimms bitte nicht persönlich)
kann auch gut sein das es für die beiden einfacher war da sie nur geblasen haben und sich nicht ausgezogen haben hatte echt das gefühl es hat ihr spass gemacht und bin der einzige seit langem der was gutes schreibt hmm ich glückspilz
ps 2 ladys blowjob 10 -15 min um 80 euros ist ganz ok fing ich aber was weis ich schon bin kein profi und unter 40...
danke für ihre aufmerksamkeit

Also ich möchte auch kurz darauf einsteigen, da ich auch einer der wenigen bin, der positiv über Bianca berichtet hat. Denn bei mir hatte sie wirklich ein gutes Service geboten.

Vielleicht habe ich das Glück, nicht gerade der hässlichste Mensch auf Erden – oder gar in Wien – zu sein, bin auch noch relativ jung und vielleicht hatte deshalb Bianca bei mir mehr Spaß und Lust, als bei anderen.
Aber wenn sie wirklich solche Unterschiede macht, dann ist sie fehl am Platz.
Es ist natürlich etwas anders, wenn der Gast ungepflegt und ungewaschen ist, dann sollte sie ihn aber erst gar nicht „annehmen“.
Denn günstig ist die Schröttergasse ja nicht. Die 100.- Euro für ne halbe Stunde gerne in die Tasche zu stecken, aber dann den Gast anders zu behandeln, geht nicht.

Leute ich frag mich warum es so viele Leute gibt die nicht lesen können. Es wurde ofmals vro dem Studio und auch dem Dolce Vita gewarrnt.
Nicht hingehen spart Geld und bewirkt hoffentlich dass die Betreiber mal umdenken.

Beide Studios sind von der Leistung her unter jeder "Kitik". Da gibts besseres um weniger Geld mit gleich hübschen Girls.

Zurück
Oben