- Reaktionen
- 13
hat schon jemand erfahrungen mit naomi gemacht? auf den fotos scheint sie eine makellose figur zu haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, ICH war vor kurzem bei ihr .....
Danke! Ich hab auch schon länger überlegt wieder einmal einen AbSTECHER in die Schrötter zu machen - ich muss zugeben das ich mehr als eineinhalb Jahre Stammkunde bei Lolita war - ich hab sie vermisst und auch die eine Woche vor Weihnachten verpasst als sie kurz in Wien war - aber anscheinend war das wieder einmal ein Lockinserat - auch wenn es neue PIC's von Ihr waren.
Warum ich bei Ihr war - das erste Mal nachdem sie sich die Brüste machen liess - GFS vom Feinsten - immer gut gelaunt - nett geplaudert - und sie wusste wie ich einen BJ mag - tief und sehr feucht! Hat sich immer gerne auf mein Gesicht gesetzt und sich lecken lassen - da war Gleitgel zum vögeln eigentlich niemals notwendig
Nach der obligatorischen Massage (eher Rückenstreicheln - aber auch fein) dann wieder mit Ihrer Zunge über meinen besten Freund hergemacht um mich dann langsam aber tief zu reiten - das ihre abwechselnden ZK und Brüste vor meinem Mund dabei geholfen haben die Stunde voll auszunutzen muss ich jetzt nicht extra erwähnen :-D
Ich vermisse sie noch immer - aber vielleicht ist es eh besser das sie nicht mehr in Wien ist - schön langsam füllt sich die Kasse wieder stetig
LG Der Schreck
ad Lolita: 100% agree. War ab der Kranzgasse regelmäßig bei ihr. Und die eine (oder zwei?) Woche im Nov 12 wars wirklich da, ich hatte das Vergnügen. War gut drauf und hat besser als je ausgesehen.
Jep, ICH war vor kurzem bei ihr. Naomi hat ein sehr freundliches und fröhliches Wesen. Lacht/lächelt viel. Top Figur, hübsches Gesicht. Gröbere Kritikpunkte fallen mir nicht ein. Küssen, NF (sicher nicht so gekonnt wie bei persönlichen Favoritinnen, aber OK), Eierlecken, hat sich auch ausgibig selber lecken lassen, GV in verschiedenen Stellungen, MV...alles in der Ordnung und irgendwie vergleichbar mit dem Niveau einer Honey. Außer der Komunikation - die ist etwas mühsam, spricht Naomi doch fast kein deutsch und auch kein englisch. Und da die Kommunikation für mich und die Gesamtstimmung eines solchen "Events" doch ein nicht unerhebliches Kriterium darstellt, ist die Wiederholungsgefahr eher niedrig obwohl es trotzdem eine nette Stunde war.
Lolita ist back in town
weiss jemand wohin honey verschwunden ist , ob sie nun wo anders arbeitet bzw. ob sie wieder kommt??
wäre euch dankbar für die hilfe!
mfg
Lolita ist back in town
Hat sie sich die Titten nochmal vergrößern lassen...?