Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Da ist das Problem.
Du weißt nicht wie der Zuhälter reagiert wenn das Mädchen dich wegschickt.

aber prinzipiell kann man sagen, dass dieses Studio mit Vorsicht zu genießen ist. ;)

"mit Vorsicht zu genießen" ist ein eine hilflose Untertreibung. Ich kenn die Hütte nur von den Inseraten bzw. vom Vorbeigehen. Da leuchtet dir das Elend hell blinkend nur so entgegen. Jeder Mensch, der nachdenkt, kann eine ungefähre Schätzung darüber anstellen, ob dort die Damen viel Eigenverantwortung und Selbstbestimmung über ihre geschäftliche Tätigkeit haben oder nicht. Betonung liegt bei "oder nicht".

Wer nachdenkt, vor der Konsumation von Sexarbeit, braucht im Nachhinein nicht fürchten, dass irgendein Mädchen vom Zuhälter sekkiert wird. Wobei mir einfällt, statt "NACHDENKEN" wäre der Begriff "VORDENKEN" wohl eher zu befürworten.
 
Bei dem Mädl kann es sich entweder um Jessica oder Naomi handeln - sofern es ein "altes" Mädl ist. Vielleicht ist dem Studio auch ein neuer Fang geglückt ;)
 
Der Obergscheide aus Entenhausen macht sich schon wieder wichtig und red über a Location wo er selbst zugibt noch nicht mal drin gewesen zu sein, geschweige denn eine Dame gebucht zu haben. Das sind mir die Liebsten, die wie der Blinde von Farben quasseln und ganz groß das Maul aufreißen....einfach nur peinlich.

Hatte dort viele schöne Erlebnisse, vor allem mit der süßen Lolita und Honey. Aber selbst die weniger aufregenden mit Yessica oder Naomi hatten niemals den Eindruck erweckt, da wäre was "im Hintergrund" nicht in Ordnung. Und ich zähle sicher zu den sensiblen und empathischen Menschen/Kunden. Also bitte: Red ned sooo an Blödsinn!
 
... Und ich zähle sicher zu den sensiblen und empathischen Menschen/Kunden....

Um deine Fähigkeit zur Empathie besonders herauszustreichen, genau darum hast du dir vermutlich als Avatar das Bild aus "A Clockwork Orange" gewählt. Ich verstehe natürlich, ein geistesgestörter Mörder mit dem Messer in der Hand, das symbolisiert Empathie und Einfühlungsvermögen in unnachahmlicher Weise, wer das nicht gleich erkennt... :daumen: :mauer:

So wie du dich ärgerst und gleich anfängst zu schimpfen und herumzuhüpfen, da dürfte ich doch einen wunden Punkt getroffen haben. Vermutlich weißt du selbst, dass ich nicht so total falsch liege mit meiner Einschätzung über diese Hütte. Ich verstehe, du hättest halt gerne, wenn ich das nicht gesagt hätte. Und: nein, ich werde nicht hineingehen und dort konsumieren. Als mündiger denkender Mensch kann man sich eine Meinung bilden, auch wenn man nicht alles ausprobiert.
 
"mit Vorsicht zu genießen" ist ein eine hilflose Untertreibung. Ich kenn die Hütte nur von den Inseraten bzw. vom Vorbeigehen. Da leuchtet dir das Elend hell blinkend nur so entgegen. Jeder Mensch, der nachdenkt, kann eine ungefähre Schätzung darüber anstellen, ob dort die Damen viel Eigenverantwortung und Selbstbestimmung über ihre geschäftliche Tätigkeit haben oder nicht. Betonung liegt bei "oder nicht".

...
Absolut letztklassig. Wie kannst Du so über die Schröttergasse schreiben, wenn Du das Studio überhaupt noch nie betreten hast???


Ich war in diesem Studio fast 20mal. Ich kenne drei Mädchen, bei zweien von ihnen war ich Stammgast. Sie sind vergnügt, lustig, haben mir von ihrem Leben in Ungarn und ihren Zukunfterwartungen erzählt. Eine davon kannte ich schon seit ihren Anfangstagen in der Kranzgasse.

Selbst ein Mädel, das schon aufgehört hatte, habe ich dort gesehen, als sie ihre Freundinnen in Wien mal wieder besuchte.

Eines der charakterlosestens Postings, das ich hier im EF jemals gelesen habe. Einfach eine Behauptung ohne irgendwelchen Beweisen. Wirklich unglaublich.

Da "leuchtet einem kein Elend entgegen", sondern entgegen Deiner Behauptung ist das innen eines der schönsten und saubersten Studios von Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen hast du dort besucht? Ist Lolita vielleicht eh dort nur halt nicht auf der HP?

ich wollte eben zu cherry, die hatte aber grad einen besucher und ist im vorraum kurz vorbeigehuscht ... die zweite anwesende war susi - da bin ich wieder gegangen ...
 
hab mal die Sufu mit Candy bemüht - klingt ja nicht so schlecht. irgendwas aktuell - ist es überhaupt Candy. kann das jetzt schon wer bestätigen.
Danke
 
Ja, es gab mal eine Candy im Studio - aber soweit ich mich erinnern kann, sah sie von der Figur her anders aus und war blond. Gut, die Haarfarbe ist leicht änderbar, aber der Rest eher nicht.

Ich war leider noch nicht dort, tippe aber stark auf die Jessica ..... Sobald ich mich davon überzeugt habe, werde ich es Euch wissen lassen :mrgreen:
 
Danke hapewe - hätte auch auf Jessica getippt.
Wäre super, wenn Du schreibst, sobald Du was in Erfahrung bringen konntest :)
LG pheno
 
haha, jessica = candy = cherry! :mrgreen:

ich war dort mal bei einer candy, das war aber definitiv nicht jessica, bei der ich auch einmal war. candy war blond, kleiner, eine spur rundlicher ...
aber is ja egal, cherry ist jetzt einfach cherry und gut ists. gibts aktuelle erfahrungen?
 
Is ja eigentlich ne Schweinerei dass wir hier so rumrätslen und investigieren müssen, nur weil in der Branche (zum Zwecke der Kundentäuschung) oft die Namen gewechselt werden...is ja wahr...
 
Zurück
Oben