Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

kopier mal meinen beitrag zu sissy...

war am wochenende bei SISSY.
räumlichkeit war 1A, neu renoviert, frisches hand - und leintuch, sehr gepflegt, große dusche und schwedenofen am zimmer.
sie wirkt auf den fotos (www.schroettergasse44.at) kräftiger, als sie eigentlich ist.
fesch, gepflegt, super busen und wackelpudding-po. gv (ohne gummi) und fotos machen nicht möglich.
kein problem, auf gv verzichtet. war ohnedies mehr auf die haptik aus, die sehr gut war ;-). stimmung kam dennoch nicht so wirklich auf.
muschi fingern ja, po leider nein. schmusen, zungenküsse: quasi nicht möglich, da sie mit ihrem mund nur ein O formte, ohne jegliche rückmeldung ihrer lippen und zunge; also fehlanzeige. nf war sehr angenehm, eher sanft, mundvollendung ja.
 
Erfahrungsbericht: "SISSY"

Bin bei "Sissy" gewesen, im KB derzeit immer zu sehen, Stufen rauf ( Diät wär nicht schlecht!:lol:..), Sissy begrüßt ( hat die einen geeeeilen Molly-Prachtarsch&geile größere Titten!:shock::daumen:...), 70 Euro für 1/2 Stunde gegeben, ab in das Zimmer. Zimmer ist sehr nett eingerichtet&sauber, Dusche auch. Anschl. duschen&"ran an die geeeeile Molly":haha:!....ist das eine geile Molly! Wahnsinn!....sitzt am Bett mit ihren geilen Hüften&Titten, zum narrisch werden...gleich umarmt und ihre geilen größeren Titten geleckt&geküßt, sie lacht,dann runter zum Baucherl&geeeilen Hüften, Schenkeln....eine echte geile Molly: Nicht zu dick ( nicht fett! ) nicht schlank, richtig proportioniert! Dann bat ich sie aufzustehen, ich saß am Bett ( "Titten lecken&Prachtarsch greifen"-Pose:haha: )....hat die einen geilen großen Arsch!:shock:...greif, greif, Titten leck...sie lacht...dann liegend geilen Molly-Po geleckt, Schenkel, alles, umdreh, Küssen, schmusen, runter, Muschi geleckt...geeeil...sie stöhnt...ich zwischen den Molly-Schenkeln...Schlaganfall?!:haha:...nein, heute doch nicht!....dann 69er, bläst wahnsinnig gut! geil! Ich Muschi ober mir&Prachtarsch zwischen den Händen:shock:mega-geil!....anschl. Missio, sie geht gut mit, stöhnt....
Wir haben dann noch kurz während des Duschens&Anziehens geplaudert.

Studio: sauber, nett eingerichtet, frisches Handtuch, frisches Leintuch, Dusche sehr sauber&in Ordnung

Preise: 1/2 70E, 1 Std. 100 E ( sie bietet auch "Domina"&"Sklavin" an )

Wiederholungswahrscheinlichkeit: Bei diesem gutem Service&Prachtarsch:daumen:: 101 %

Fazit: Eine geile Molly, mit geilen größeren Titten&geilem Prachtarsch:shock:, gepflegt, gutem Service! ( 1a ) und ist sympathisch ( hat Humor!:haha: )!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
"SISSY": Wieder bei "Sissy" gewesen!:hurra:....wieder wahnsinnig geilen großen Po, wieder geile größere Titten&Hüften&wieder tolles Service!:hurra:...bläst super&alles wieder sauber....gleiches Ritual wie letztes Mal ( siehe Vorposting ), aber heute mit nur Blasen ( war heute zu müde für Akrobatik...nur liegen&blasen lassen mit 69er:lecken::shock:geeeeil...)...aber urlange alles geleckt:lecken::lecken:mit Schmusen&Küssen:perfectwoman:,

1 Std.: 100 Euro...geeeeeeeeeeeeeeeeeil! Geiler großer Po!!:haha: sehr hübsches Mädl&sympathisch!:daumen:

Studio wieder ok&sauber alles.

Geh`ich wieder hin?.....Jaaaa!:hurra::hurra:
http://www.youtube.com/watch?v=EE_4sl3K8es :hurra:
http://www.youtube.com/watch?v=LT8MzYhDR2c :hurra:...:bussal:bella! bellaaaa! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Studio wieder ok&sauber alles.

Geh`ich wieder hin?.....Jaaaa!

Wenn du öfters dort bist könntest ihnen ja den freundschaftlichen Tip geben, daß sie ihre hp verbessern könnten. Z.B. die Studioöffnungszeiten dazuschreiben.
Vielleicht kriegst ja als kleines Dankeschön eine 1/4-Stund auf's Haus.
;)
 
und wie lauten nun die öffnungszeiten? zu so später stund' sieht's schlecht aus, nicht?
 
Ich weiß es noch nicht, ich gehe erst nächste Woche zu ihr!...war ja erst, kann nicht jetzt schon wieder dorthin, bin nicht "Dagobert"!:haha:....kann ich erst nächste Woche schreiben!...mußt noch ein bissl warten!:haha:....bums sie eh wieder bald!:haha:....bissl Geduld, please:lol::haha:...
 
Ich weiß es noch nicht, ich gehe erst nächste Woche zu ihr!...war ja erst, kann nicht jetzt schon wieder dorthin, bin nicht "Dagobert"!:haha:....kann ich erst nächste Woche schreiben!...mußt noch ein bissl warten!:haha:....bums sie eh wieder bald!:haha:....bissl Geduld, please:lol::haha:...

Das nennt man dann wohl extatische Vorfreude... :mrgreen:
 
Die hier begehrten Öffnungszeiten dieses Studios werden auf die homepage geschrieben werden, sagte mir heute die geile "Sissy"! (sie hat mir die Zeiten eh gesagt....halbnackt, mit geilen Strapsen&sexy Dessous mit geilen Schenkeln&geilem Po&Titten geil verpackt:shock:....hab´s mir nicht genau gemerkt:lol:....bin mir nicht sicher:lol:....will keine falsche Info geben, war "abgelenkt":mrgreen:.....war eben heute wieder bei ihr:hurra:....die ist sooo geeeeil!!:shock:....Service 1a!...siehe erstes Vorposting vom 11.02.:haha:, genauso heute abgelaufen:daumen::daumen:, Studio wieder sauber&ok...)

http://www.youtube.com/watch?v=1AieUk2AH4w :bussal:

(..bin nicht verliebt, zu verdorben schon:haha:, mach nur Spaß...würde ich nicht hier so posten:haha:!...bist aber ein sexy girl, mit der ich eine schöne Zeit verbringe!!;)....baci, bella! )

https://www.youtube.com/watch?v=YgUtEben2CI
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, die darfst du dir nicht ansehen!:grantig: Die gehört nur mir!!:haha:.....die Fotos sind neu! Kenn ich noch gar nicht!:shock:...das erste Foto ist ein Wahnsinn!:shock:..geeeeeeil!!:shock::shock:...die hat sooo einen geilen großen geilgeformten Po!:shock:.....geeeeeeeeeeeeeeil!...was mitmach!....Gehört mir! Gehört mir!......keiner darf sie bumsen! Keiner!:haha:.....

http://www.youtube.com/watch?v=Ao3vOCDZd-Y
(..nur Spaß!;)...)
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Kiara?

Ist die Candy, noch immer die von der es hier im Thread von vor 3 Jahren Berichte gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle!
Bin ich blind oder haben die die Öffnungszeiten nicht angegeben.
Weiß die vielleicht wer?
Martin muss dich leider enttäuschen :) Muss glaube ich zur Sissy
 
Zurück
Oben