Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Ok, ich wollte kämpfen :) und wollte gestern zu Sissy . Aber sie war nicht da :cry:
Gut gekontert Martin4 aber Entführung ist keine Dauerlösung :)
Vor mir baute sich aber Candy auf mit toller Ausstrahlung, gutem Körper und so nahm ich das Quicky Programm um EUR 50,-.
Symphatische Ungarin, die mich nach der Dusche gleich mit einem Kuss in Empfang genommen hat.
Sehr tiefes und gutes NF + HF, ziemlich zickenfreier Umgang.
Danach ein Ritt, der sich sehen lassen konnte und mir viel zum ersten Mal auf, dass sie neben meinem Kleinen auch sehr hart war und zwar überall.
Sie dürfte ziemlich viel trainieren und zwar auch in der Beckengegend. Sehr eng auch im unteren Bereich.
Als ich dann in die Missonarsstellung wechselte, sah ich die erste Frau mit wirklich ausgeprägten Bauchmuskeln.

Fazit: Anständiges Service um wenig Geld, schaut nicht auf die Uhr. Ebenfalls Top Empfehlung, da komme ich wieder:Daumen:
Solange Martin4 Sissy nicht freigibt, eine tolle Alternative.
 
@albert0815: Wir, Sissy&ich, sind nur kurz nach Budapest gefahren....es ging um einen Heiratsantrag&Kinder und so, anyway.....es geht ihr gut, sie müßte ab heute wieder tätig sein...( habe uns in Budapest geheim mit dem Handy gefilmt:haha:...http://www.youtube.com/watch?v=74kz5K70iAo )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sieht nett aus die Candy und ich steh auf sportliche Frauen.
service wie siehts damit aus ? cim ? Preislich ?
Danke
Lg
 
Hmm sieht nett aus die Candy und ich steh auf sportliche Frauen.
service wie siehts damit aus ? cim ? Preislich ?
Danke
Lg
...würde mich auch interessieren.

Gibts in dem Studio allgemein iwelche Extrakosten?

Warte immer noch auf Erfahrungsberichte von Kiara :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Super Info, lieber "Underdog":zweisam::winke:!!!!!!!

Es ist ein zu Telephonierendes!:haha::hurra:......"SISSY" wieder da!:hurra::hurra:...derzeit im Studio Dampfg.13b, nicht hier im Studio "Blue love", derzeit zumindest...
...nix "Sissy" nicht mehr arbeiten, nach Hause gefahren" und ich mach mich hier zum Kasperl:lol:, nehme in Kauf, daß Studios, Betreiber, Gäste, Administratoren, SWs, EF-user ( inkl. PNs, die ich nicht kennen will:lol: ), sich lustig machen:lol:(..ich übertreibe kabarettistisch....wenn ich sie will, is ma olles wurscht:haha:....bissl was ist aber dabei ),weil ich geglaubt habe, daß sie für immer "verloren ist irgendwo in Budapest":kopfklatsch::kopfklatsch:.....trotzdem viieeeel besser so! "Sissy" ich komme!:bussal::winke::hurra::hurra:

@Underdog: Thank you very much!!:zweisam::zweisam:

@Balbo: Im "Hostindex" sah ich ihr Foto: Es ist eindeutig ihr mega-geiler Po!:haha:..100 pro!:haha:...oft gebissen, geküßt, gepackt, gestreichelt, 69er:shock: etc..:haha:...sie ist aber auch insgesamt sehr hübsch&süß!:hurra: ...&geile Titten&mega-geiler großer Po!...narrisch werd:haha:..)[/I]

https://www.youtube.com/watch?v=ZXIoEl53T-I :zweisam:
https://www.youtube.com/watch?v=_JDP3JJroXw:zweisam:
https://www.youtube.com/watch?v=1AieUk2AH4w:zweisam:
jetzt is a scho wurschtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Balbo: Das richtige Foto nachträglich dazugepostet!:haha::daumen:...hat eindeutig gefehlt!:haha:....man sieht hier sehr deutlich, wie hilfreich unsere EF-user&das Ef sind!:daumen::daumen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sissy ist jetzt lt Homepage im studio 6lady in der dampfgasse anzutreffen..
 
...kann den Bericht über Candy (#363) leider nicht bestätigen :roll:

....sagt gebetsmühlenartig und kaum hörbar ihr Angebot auf bei der Begrüßung
....Küssen nur sehr widerwillig, wischt sich danach jedesmal mit dem Handrücken die Lippen ab :shock:
....geht überhaupt nicht mit - um nicht zu sagen völlig passiv
....will auch die Beine nicht wirklich breitmachen in missio

hatte 1/2 Std. gebucht, habe aber deshalb einen deutlich schnelleren Abgang gemacht. Echt schade, denn ihr Body ist wirklich super!

Vielleicht war's ja auch nur die sprichwörtliche Chemie - und ich hatte eben Pech.

Für mich Wiederholungsgefahr jedenfalls gegen 0% tendierend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
candy ist nicht die geborene SW und gefühlsmäßig mit ihren derzeitigen los nicht sehr glücklich, auch ist sie nicht genug profi und schauspielerin sich über diese situation hinweg zu schummeln.
mein fetisch sind muskulöse frauen und erotische ringkämpfe und mein fetisch kam ihr sehr entgegen. nach den ersten schreckminuten wo sie wie ein brett mit versteinerten gesicht so da lag , habe ich ihr meine obsessionen näher gebracht und aus der statue ist ein vergnügtes wildkätzchen geworden !!
wenn man auf hardbodys steht, ist ihr body-in wien, wahrscheinlich sogar in ganz österreich ziemlich einmalig!! daher für mich 100 % ++ wiederholungsgefahr
 
Wieso "Los"? Macht sie es nicht freiwillig?

Nun, es soll ja Mädchen geben, die den Job zwar vielleicht freiwillig machen, aber situationsbedingt aus einer momentanen Geldnot heraus und nicht bloß aus reiner Geldgier.

Anders gesagt, diese Mädchen machen den Job zwar nicht gerne, sehen aber für sich momentan keine andere Möglichkeit genug Geld (für ihren Lebensunterhalt, Wohnung oder was auch immer) zu verdienen. Mit einem normalen Job im jeweiligen Heimatland würde das Geld meistens hinten und vorne nicht reichen. Oftmals sind es auch alleinerziehende Mütter, die sich einfach nur mit ihrem Kind(ern) über Wasser halten wollen.

Wenn man sich ein bißchen umhört, von dieser Sorte Mädchen gibt es gar nicht so wenige, und jetzt denk mal darüber nach, ob die über ihr "Los" sehr glücklich sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
candy ist nicht die geborene SW und gefühlsmäßig mit ihren derzeitigen los nicht sehr glücklich, auch ist sie nicht genug profi und schauspielerin sich über diese situation hinweg zu schummeln.

Candy hat aufgehört!!! Sagen ihre Kolleginnen. Schade. Sie war super nett. Aber stimmt, für den Job zu intelligent und zu jung.
 
Zurück
Oben