Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

war bei honey...wah ein traum
hat jetzt ein strapse tattoo welches super zu ihrem teenie body passt
hab eine halbe mit allem genommen (küssen,nf, cim, 2 mal kommen) für 90€ genossen

Sie bittet auch einen dreier mit naomi an....das wird mal interessant :)

LG
 
Honey ist meiner Meinung nach die geilste in der Schröttergasse, interessant wäre ob sie auch Dreier mit 2 Hengsten macht...
 
Hätte gern ein 3er mit honey und cherry! Wobei Naomi auch nicht schlecht wäre��
Aber ob der 3er auch mein Vorstellungen entspricht?!?
Bitte um Erfahrungsbericht falls hier schon mal ein 3er im bluelove gebucht hat
Merci
 
Jep, ICH war vor kurzem bei ihr. Naomi hat ein sehr freundliches und fröhliches Wesen. Lacht/lächelt viel. Top Figur, hübsches Gesicht. Gröbere Kritikpunkte fallen mir nicht ein. Küssen, NF (sicher nicht so gekonnt wie bei persönlichen Favoritinnen, aber OK), Eierlecken, hat sich auch ausgibig selber lecken lassen, GV in verschiedenen Stellungen, MV...alles in der Ordnung :) und irgendwie vergleichbar mit dem Niveau einer Honey. Außer der Komunikation - die ist etwas mühsam, spricht Naomi doch fast kein deutsch und auch kein englisch. Und da die Kommunikation für mich und die Gesamtstimmung eines solchen "Events" doch ein nicht unerhebliches Kriterium darstellt, ist die Wiederholungsgefahr eher niedrig obwohl es trotzdem eine nette Stunde war.

Hat sich das mit der deutschen Sprache nie Naomi verbessert?
 
Wollte das erste mal (Donnerstag, 11 Uhr) vorbeischauen und hatte gleich folgendes Problem: Termin ausmachen war nicht möglich, als ich dann vorbeikam und anläutete machte niemand auf??? Eine Lampe beim Eingang hat geleuchtet?
 
kiara ist ein hammer:mauer: lässt an ihrer möse nur spielen, wenn man einen latexhandschuh anzieht und kräftig mit gleitmittel übergiest :mauer:
 
hat sich vielleicht mal von nem Kunden ne unangenehme Infektion eingefangen (da gibts ja so einiges Übertragbares). Zumindest hat mir das mal eine erzählt warum für sie Finger in der Muschi tabu ist. Muss man akzeptieren.
 
so, hab mir grad mal die Website angesehen. Die Naomi sieht ja echt klasse aus - die sollte in Budapest in einem Club samstag abends auf die Piste, aber nicht in einen dunklen Puff in Favoriten die Zeit totschlagen.

Allerdings kanns sein dass man das in Natura relativieren muss. Ich tippe auf Plastiktitten und Kettenraucherin, stimmts?
 
Naomi - Schröttergasse 44

so eine Frechheit!!! Ich komme gerade von der Schröttergasse und wollte ursprünglich zu Honey. Sie war leider besetzt!!! Gut, als alternative habe ich mir überlegt die Naomi zu nehmen. Gesagt...getan!!! Ich wollte eine halbe Std. nehmen und habe ihr die üblichen 70 Euro überreichen wollen. Jetzt kommt das Beste der Geschichte!!! Halbe Std. kostet 200 Euro!!!!!!! Ich habe gedacht, dass die Naomi lustig sein möchte und habe angefangen zu lachen!!! Doch sie hat es tot ernst gemeint!!! Ich habe ihr am Handy die Preisliste gezeigt. Sie meinte, dass die Preise nicht stimmen!!! Ich bin daraufhin gegangen. Am Heimweg habe ich dann nochmals dort angerufen und die Telefonisten hat gemeint, dass sie für die individuelle Preisgestaltungen der Mädchen nix kann!!!! Also nix gegen die Naomi aber 200 Euro ist sie mir nicht wert!!
 
Bei 200 kann sie scheißen gehen.
Ich geh morgen zur Kollegin und wenn sie die 50 € nicht akzeptiert (die auf der HP drauf stehen), werde ich wohl oder übel mal gleich drauf anrufen und schauen, wenn er abhängt und ganz normal fragen, was der Scheiß soll.
 
Nein, die wollte, dass Du Dich schleichst. (Warum auch immer ...)
Kann barfly zustimmen, hab nämlich auch schon gehört, dass Damen horrende Honorare dann aussprechen wenn ihnen der Kunde unsympathisch ist. Heißt aber nicht dass dies hier der Grund gewesen sein muss.
 
war bei honey...wah ein traum
hat jetzt ein strapse tattoo welches super zu ihrem teenie body passt
hab eine halbe mit allem genommen (küssen,nf, cim, 2 mal kommen) für 90€ genossen

Sie bittet auch einen dreier mit naomi an....das wird mal interessant :)

LG

Wenn HONEY das anbietet, wäre interessant, was NAOMI dann für den Dreier verlangt ... :hmm:
 
Ich war vorhin bei Honey.

Erstens, der Anblick ist echt schön, wenn oben am Ende der Treppe zwei richtige Gazellen auf dich warten. Beide sehr hübsch, einmal blond, einmal schwarz. Die Figur ist einfach perfekt.

Zweitens, da ich den Bericht vom Kollegen da oben gelesen habe, war ich ein wenig drauf eingestellt, dass die Preisbesprechung ein wenig holprig ausfallen könnte. Auf dem Zettel neben der linken Tür fangen die Preise ab 70 Euro an. Die Schwarzhaarige führte die Preisbesprechung. Als sie mich fragte, was ich möchte, sagte ich, eigentlich einen Quicky um 50 €, wie es auf der HP steht. Dann erwähnte sie, dass NF und Küssen beim Quicky nicht dabei sind (obwohl auf der HP dies eindeutig erwähnt wird, dass es inklusive ist). Ich war eh nicht auf Streit ausgerichtet und andererseits zahle ich für Küssen nicht extra, nicht, weil ich kein Geld habe, sondern die Mädels bieten es von sich aus mitten während des Sex an, wenn sie es von sich aus möchten. Daher sagte ich zu und bin dann mit Honey ins rechte Zimmer gegangen.

Drittens, zum Geschehen im Zimmer. Gebeten worden zu duschen, machte ich. Dann im Bett hat sie ihn mit der Hand auf Stellung gebracht, Gummi drüber, bisschen Gleitgel und die Reiterstellung hat sie selbst ausgesucht. Körper 1A, Gesicht hübsch, Brüste herrlich von der Größe, ich kann mich nur nicht entscheiden, ob da nachgeholfen wurde oder nicht, weil ich doch kleine Narben entdeckt habe. Andererseits habe ich operierte Brüste in der Größe doch noch nie gesehen (kleines B-Körbchen täte ich sagen). Wie auch immer, sie schauen super aus und natürlich weich, herrlich.

Viertens, weil das für einige User wichtig ist, sie spricht sehr gut Deutsch.

Fazit: Vollkommen empfehlenswert.
 
Kann ich bestätigen. War vor ein paar Tagen bei Honey. Sowohl Honey als auch Naomi haben Top-Figuren, sodaß ich mich erstmals nicht entscheiden konnte. Die Fotos auf der Homepage werden den beiden nicht gerecht - sie sehen in echt wesentlich besser aus. Honey fing dann an, die Preise zu nennen. Da sie die Initiative erriff, habe ich mich dann auch für sie entschieden. Ich zahlte 90 Euro für eine halbe Stunde mit CIM.

Am Zimmer dann Dusche, guter Service, ganz kurzer Sex (ich war einfach zu geil und musste das abbrechen, hatte ja für CIM bezahlt), gutes NF mit CIM (schlucken war offenbar gratis dabei). 100% Wiederholungsgefahr, auch wenn ich Naomi erst testen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmen die Preise jetzt, also dass man für eine Stunde mit Küssen und NF 100 Euro bezahlen würde? Als Lolita vor einigen Wochen mal wieder anwesend war meinte sie am Telefon die neuen Preise gelten bei ihr nicht, sie würde 150/h verlangen mit K+NF.
 
Zurück
Oben