- Reaktionen
- 1.279
- Checks
- 1
..... dass Damen horrende Honorare dann aussprechen wenn ihnen der Kunde unsympathisch ist...
.... oder sie aus sonst einem Grund grade nicht wollen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... dass Damen horrende Honorare dann aussprechen wenn ihnen der Kunde unsympathisch ist...
... (schlucken war offenbar gratis dabei) ...
Ja, die Tatsache dort keinen Termin ausmachen zu können einen Plan B zurechtlegen..Laufhaus Vienna ist ja nicht weit
Zur Preispolitik:
Die war in Ordnung. Verlangt wurde für eine halbe Stunde 70 laut Aushang. Aufpreisig 20 sind Mundvollendung und Zungenküsse.
Leichtes Küssen und normales naturfranzösisch ist in den 70 EURO inbegriffen.
Könnte aber sein, dass das je nach Sympathie unterschiedlich gehandhabt wird. Von den hier auch schon kolportierten 200 war ich weit entfernt
Ja aber, dass ich nicht reservieren kann wenn ich eh schon vor der Tür stehe und geil binIch würde es nicht als Minus ansehen.
Ich denke mal, dass nicht einmal 20% von den Männern dann wirklich zum Termin auftauchen, wenn sie sich einen ausmachen. Und das aus der Sicht der Mädels Kacke! Man schickt einen potentiellen Kunden weg, weil ein Termin ansteht, der kommt aber nicht und am Ende sind zwei Leute frustriert.
Siehst es eh hier bei den Mädels, kommt ja jede Woche ein Thread, wo sie sich beschweren, dass keiner auftaucht (mit und ohne Bezahlung). Manche Männer sind halt Dodln, leider.
Dem Neuling sei verziehen.
Nö. Ich warte nie, fahre ins nächstgelegene Studio.Hättest du 45 min vor der Tür am Gehsteig gewartet?
Hm, also aktuell von der Schröttergasse lieber die Finger lassen?
Diese Bitch habe ich vor ca. 1,5 Jahren gefickt, kann auch nur positiv über Naomi sprechen!aus dem heutigen #honey3 wurde #naomi1
leider wurde heute aus dem geplanten besuch bei Honey leider nichts, möchte aber nicht darauf eingehen.
Naomi war frei und ich gönnte mir eine Stunde, Ich war mit dem service zufrieden aber es könnte noch so gut sein,
ich war bedrückt das Honey zu Beginn nicht frei war
Seit Montag waren die beiden anwesend und ich freute mich schon rießig auf Dienstag aber leider.
Morgen versuchs ichs nochmal etwas später "daumen drücken" das sie frei ist direkte kontaktmöglichkeiten gibt es ja leider keine,
das hätte mir heute die ganze Fahrerei erspart und ich wäre gleich ein anders mal gekommen.
Für Stammkunden einer bestimmten Dame
wäre es schon von Vorteil etwas ausmachen zu können.
Das ist das einzige was mich etwas stört.