Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

so, hab mich endgültig vergewissert: die cherry ist die jessica.
super figur, kleine leckere muschi (etwas schlecht rasiert), kleine (Silikon?)busis. service ok, halbe mit 2x kommen, mv und küssen um 90€. (kein hf, kein fingern).
 
JA Yessica (wie sie sich damals schrieb) hat schon ne wahnsinns Figur, allerdings erinnere ich mich an ihren traurigen angewiderten Gesichtsausdruck und an das eher emotionslose Service. Vergleichen mit Honey oder Lolita eine andere Liga...aber optisch..."una granata" Junge Junge ... :mrgreen:
 
bin vor ca. 2 jahren nicht bei ihr gewesen - hat mich optisch, aber damals sehr beeindruckt :)

heute war ich begeistert. wahnsinnsfigur trifft es sehr gut. der einzige kleine wermutstropfen sind die silikontitten.

sie hat es verstanden, mich richtig scharf zu machen. hat sich anscheinend zum positiven entwickelt :)

LG der noch immer breit grinsende pheno
 
ich wollte eben zu cherry, die hatte aber grad einen besucher und ist im vorraum kurz vorbeigehuscht ... die zweite anwesende war susi - da bin ich wieder gegangen ...

das könnte ich gewesen sein;-)

hi Leute...
bin neu hier. find ich cool das es ein thread über die schröttergasse gibt.
ich selbst war schon mehrmals bei der honey und 2x bei naomi.
vor kurzem war ich bei cherry. die kloane taugt ma!
hab bis dato nur positive erfahrung gemacht...bis auf Lolita...die wollte von mir mehr Euronen verlangen!? schätze mal sie wollte mich indirekt abwimmeln. auch egal...

was ist eigentlich mit der michelle?! taugt die was? ist sie hübsch? hat wer erfahrung mit ihr?
überlege ob ich demnächst ein 3er mit cherry und michelle machen soll.
machen die das überhaupt?!

danke vorerst mal...
 
@loveyounggirls
na dann mal `Hallo`
wenn Du mehr über den 3er weißt, berichte mal :)
lg pheno

hi pheno...
es steht ja das die mädls "lesbische spiele" machen..somit ist ein 3er eigentlich drin:)
ich glaube sogar das die honey mir das vor langer zeit mal vorgeschlagen hat...nur die andere hat mir optisch nicht gefallen.
lg
 
War schon wer bei den aktuell 3 Mädels dort ? Kristin würd mir sehr gefallen, wer hat sie schon getestet?
 
Habe unlängst wieder einmal vorbei geschaut.
2 Ungarinnen anwesend (Carmen und Ariel).
Bilder von der Homepage sind Originalbilder.
Service hätte sich zwar gut angehört bin dann aber wieder unverrichteter Dinge abgezogen, weil Sie doch nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen haben.
 
Na wenn sich sonst keiner findet werd ich eine der zwei (Carmen oder Ariel) am Fr oder Sa testen. Übrigens wurde auch im DJG Thread schon nach der Ariel gefragt.
Bericht folgt (wenn nix dazwischen kommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die tage mal bei cherry

alle vier damen waren anwesend, aber optisch hat mich nur cherry angesprochen. sieht wirklich heiß aus, hatte auch ein tolles outfit an, kleine hübsche sillikonbrüste (wobei die rechte im liegen etwas zur seite wegrutscht und dann kleiner aussieht. sah bei manchen stellungen recht witzig aus)
also war die entscheidung schnell gefallen noch bevor die anderen drei damen vollständig aufmarschiert sind. die fand ich nicht so ansprechend. kommen wie ich finde auf den fotos noch besser rüber als real zumindest ariel.
hatte glück, dass cherry frei war, denn wie immer war es nicht möglich einen termin zu vereinbaren.
nahm eine stunde um 120 inkl küssen, nf und mundvollendung. die küsse waren lächerlich. grad mal etwas die lippen berührt. sind ja im preis "inkludiert" aber echt zum sparen. beim verkehr war sie nicht gerade die wucht. ließ sich nicht richtig rannehmen. ganz tief rein war nicht möglich, da ich angeblich zu groß bin.. na ja. aber sie hat versucht durchzuhalten. dann auch noch muskelkater in den beinen, also auch da nicht fest anfassen. von hinten wars besonders schwierig.
haben so halt ein paar stellungen durch, wenn sie die nicht mehr wolllte hat sie gleich aufgehört und die stellung gewechselt, dann ca alle 5min pause und eine riiiiesen ladung gleitgel. das zeug war dann schon überall :D bis es ihr dann offenbar gereicht hat. dann hat sie plötzlich das kondom runter gezogen und wie verrückt gewixt. sie wollte einfach nur noch fertig machen. musst ihr dann sagen ob sie nicht zumindest nf weitdermachen möchte. war dann auch möglich allerdings wieder mit viel handeinsatz. mundvollendung ließ ich mir aber nicht nehem. da hat auch schon das handy gebimmelt und sie meinte das ich noch 5min zeit habe. aha! die zeit beginnt in der schröttergasse immer schon zu laufen wenn man das haus betritt, dass bin ich ja schon gewohnt, nur diesmal war es dann seit eintritt schon nach 50min vorbei. wollte das mit ihr aber nicht ausdisskutieren, also rein in den mund und fertig. dann is sie auch schon auf u ich in die dusche.
schade, optisch sehr hübsch und auch sonst sehr sympatisches mädchen (vor und nach dem sex), aber ganz so hats zwischen uns nicht geklappt.

wie sehr vermisse ich honey und noch mehr naomi!! die kleine war eine wucht!! hoffe sehr das sie wieder mal in die schröttergasse kommt...
 
Deckt sich mit meiner Erfahrung mit Cherry, die ja früher Yessica hieß. Optisch ein echt heißer Feger, im Bett aber von A-Z zu vergessen. Der Job ist definitiv nichts für sie, oder sie blüht nur auf bei altersgleichen Gigolos :)

BTW: Die anderen Mädels dort müssen Cherry wohl hassen, denn welcher Kunde würde eine von denen wählen wenn Cherrie mit im Angebot ist. Dass man es sich im Endeffekt mit Cherry genau so sparen hätte könnte erfährt man ja erst hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die küsse waren lächerlich...
...beim verkehr war sie nicht gerade die wucht...
...ganz tief rein war nicht möglich...
...also auch da nicht fest anfassen...
...wenn sie die nicht mehr wolllte hat sie gleich aufgehört...
...ca alle 5min pause...
...eine riiiiesen ladung gleitgel...
...wie verrückt gewixt...
...sie wollte einfach nur noch fertig machen...
...viel handeinsatz

Also ich kenn mich aus.
Danke für den Bericht!

lg
auswien
 
War vor einigen Tagen bei Kartin und habe meine Entscheidung nicht bereut. Sie ist sehr schlank und hübsch, spricht aber kein Deutsch nur Englisch.
GV und NF war voll OK, und die Ganzkörpermassage zwischendurch war auch sehr entspannend. Hohe Wiederholungsgefahr .
 
Zurück
Oben