war die tage mal bei cherry
alle vier damen waren anwesend, aber optisch hat mich nur cherry angesprochen. sieht wirklich heiß aus, hatte auch ein tolles outfit an, kleine hübsche sillikonbrüste (wobei die rechte im liegen etwas zur seite wegrutscht und dann kleiner aussieht. sah bei manchen stellungen recht witzig aus)
also war die entscheidung schnell gefallen noch bevor die anderen drei damen vollständig aufmarschiert sind. die fand ich nicht so ansprechend. kommen wie ich finde auf den fotos noch besser rüber als real zumindest ariel.
hatte glück, dass cherry frei war, denn wie immer war es nicht möglich einen termin zu vereinbaren.
nahm eine stunde um 120 inkl küssen, nf und mundvollendung. die küsse waren lächerlich. grad mal etwas die lippen berührt. sind ja im preis "inkludiert" aber echt zum sparen. beim verkehr war sie nicht gerade die wucht. ließ sich nicht richtig rannehmen. ganz tief rein war nicht möglich, da ich angeblich zu groß bin.. na ja. aber sie hat versucht durchzuhalten. dann auch noch muskelkater in den beinen, also auch da nicht fest anfassen. von hinten wars besonders schwierig.
haben so halt ein paar stellungen durch, wenn sie die nicht mehr wolllte hat sie gleich aufgehört und die stellung gewechselt, dann ca alle 5min pause und eine riiiiesen ladung gleitgel. das zeug war dann schon überall
bis es ihr dann offenbar gereicht hat. dann hat sie plötzlich das kondom runter gezogen und wie verrückt gewixt. sie wollte einfach nur noch fertig machen. musst ihr dann sagen ob sie nicht zumindest nf weitdermachen möchte. war dann auch möglich allerdings wieder mit viel handeinsatz. mundvollendung ließ ich mir aber nicht nehem. da hat auch schon das handy gebimmelt und sie meinte das ich noch 5min zeit habe. aha! die zeit beginnt in der schröttergasse immer schon zu laufen wenn man das haus betritt, dass bin ich ja schon gewohnt, nur diesmal war es dann seit eintritt schon nach 50min vorbei. wollte das mit ihr aber nicht ausdisskutieren, also rein in den mund und fertig. dann is sie auch schon auf u ich in die dusche.
schade, optisch sehr hübsch und auch sonst sehr sympatisches mädchen (vor und nach dem sex), aber ganz so hats zwischen uns nicht geklappt.
wie sehr vermisse ich honey und noch mehr naomi!! die kleine war eine wucht!! hoffe sehr das sie wieder mal in die schröttergasse kommt...