- Reaktionen
- 310
Erfahrungsbericht - Studio Blue Love - Schröttergasse 44 - Naomi aus Ungarn.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).
Samstag Nachmittags waren 2 Mädels anwesend (Kira und Naomi).
Kira spricht sehr gut deutsch, Naomi das wichtigste.
Naomi hat mich gleich durch ihren jugendlichen Körper fasziniert und da konnt ich ihr icht wiederstehehn.
Lt. HP ist sie 18 Jahre alt (viel älter wird sie wohl nicht sein) und arbeitet immer Freitags bis Sonntags (da sie Wochentags in Ungarn studiert).
Die Bilder HP entsprechen der Realität.
Preis für die Halbe Stunde Euro 70,- (Blasen und Verkehr).
Sie bietet viele Extras an (Küssen, Naturfranzösisch,..) - habe ich aber nicht konsumiert.
Sie machte einen netten Eindruck und war auch einigermaßen bemüht.
Gemeinsames nettes duschen.
Kurzes Gebläse (ohne Handeinsatz), danach Missionar und Reiten.
Naomi ist jung uns schlank (ca. 50kg), ca 165cm groß und hat einen wunderbaren dem Alter entsprechenden Stehbusen.
Nun aber zu meiner Bewertung von Naomi aus Ungarn (nach dem Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1-2 (ca. 170cm groß, schlank
Hygiene: 1-2
Schöne dunkle Augen: 1 (sie bemühte sich auch immer wieder Augenkontakt zu halten)
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2 (klein aber nicht sehr straff)
Handlicher Stehbusen: 1+++ (super straff, mehr als eine Handvoll)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: 3 (hat sie zwar angeboten, wollte aber nicht so wirklich)
Verkehr allgemein: 2-3 (sie geht kaum mit und ist nicht wirklich leidenschaftlich - eher so wie die Erste Liebe)
Reiten: 2-3
Blasen: 1-2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 4 (hat mir eine Küchenrolle hingelegt, ist aufgestanden und sich säubern gegangen)
Girlfriendsex: 1-2 (netter Smaltalk - Sex wäre noch ausbaufähig)
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 1-2
Raucherin: 1 (ist mir nicht störend aufgefallen)
Wiederholungsgefahr: 70%
Weitere Anmerkung(en):
Junges, hübsches, schlankes Mädel, mit einem tollen, natürlichen Stehbusen. Optik und Sympathie OK - Sex könnte besser sein.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).
Samstag Nachmittags waren 2 Mädels anwesend (Kira und Naomi).
Kira spricht sehr gut deutsch, Naomi das wichtigste.
Naomi hat mich gleich durch ihren jugendlichen Körper fasziniert und da konnt ich ihr icht wiederstehehn.
Lt. HP ist sie 18 Jahre alt (viel älter wird sie wohl nicht sein) und arbeitet immer Freitags bis Sonntags (da sie Wochentags in Ungarn studiert).
Die Bilder HP entsprechen der Realität.
Preis für die Halbe Stunde Euro 70,- (Blasen und Verkehr).
Sie bietet viele Extras an (Küssen, Naturfranzösisch,..) - habe ich aber nicht konsumiert.
Sie machte einen netten Eindruck und war auch einigermaßen bemüht.
Gemeinsames nettes duschen.
Kurzes Gebläse (ohne Handeinsatz), danach Missionar und Reiten.
Naomi ist jung uns schlank (ca. 50kg), ca 165cm groß und hat einen wunderbaren dem Alter entsprechenden Stehbusen.
Nun aber zu meiner Bewertung von Naomi aus Ungarn (nach dem Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1-2 (ca. 170cm groß, schlank
Hygiene: 1-2
Schöne dunkle Augen: 1 (sie bemühte sich auch immer wieder Augenkontakt zu halten)
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2 (klein aber nicht sehr straff)
Handlicher Stehbusen: 1+++ (super straff, mehr als eine Handvoll)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: 3 (hat sie zwar angeboten, wollte aber nicht so wirklich)
Verkehr allgemein: 2-3 (sie geht kaum mit und ist nicht wirklich leidenschaftlich - eher so wie die Erste Liebe)
Reiten: 2-3
Blasen: 1-2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 4 (hat mir eine Küchenrolle hingelegt, ist aufgestanden und sich säubern gegangen)
Girlfriendsex: 1-2 (netter Smaltalk - Sex wäre noch ausbaufähig)
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 1-2
Raucherin: 1 (ist mir nicht störend aufgefallen)
Wiederholungsgefahr: 70%
Weitere Anmerkung(en):
Junges, hübsches, schlankes Mädel, mit einem tollen, natürlichen Stehbusen. Optik und Sympathie OK - Sex könnte besser sein.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.