Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

@NICOLE: Hallo , schön dass Du schreibst hier! Da mein Eintrag von gestern weg ist, neuer Versuch: weißt Du, ob und wann Honey wieder kommt? Danke, LG, Geilspecht08

Mir scheint, hier werden Einträge gelöscht?! Finde ich nicht ok! LG

Das scheint nicht nur so, sondern ist auch so.

Oder vielleicht hat Frau NICOLE SCHRÖTTER bei ihrer Anmeldung auch gleich noch eine Löschfunktion zugeteilt bekommen? :hmm:

Oder vielleicht hat Frau NICOLE SCHRÖTTER bei ihrer Anmeldung auch gleich noch eine Löschfunktion zugeteilt bekommen? :hmm:

Vermutlich nicht, sondern das Posting von Frau NICOLE SCHRÖTTER (wie du sagen zu pflegst) wurde vermutlich von einen Mod gelöscht.
NICOLE SCHRÖTTER hat auf das Posting von geilspecht08 geantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BERICHT NICOLE SCHRÖTTER

Am Ende der schmalen Treppe erwartete mich eine hübsche, schlanke, attraktive Frau. Freundlich wurde ich begrüßt. Anschließend wurde auf Schröttergassenart die Speisekarte heruntergebetet.
Geeinigt auf eine Halbe Stunde mit Aufpreis Mundvollendung.

Nach der Dusche kurzer Small Talk und im Bett dann ihrer Frage....was willst du jetzt haben?..
als ich antwortete.....egal....mach wie du es willst.....war dies für sie offensichtlich die falsche Antwort, denn es wussten dann plötzlich wir beide nicht so recht was wir tun sollten:lol: da hab ich mal begonnen sie ihrers letzten Textilrestes zu berauben.....aber auch da bekam ich den Bh nicht auf. Wie ein blutiger Anfänger, musste ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Als dann das Flötenspiel begann wurden beide lockerer. Das kann sie sehr gut. Teilweise versuchte sie auch tiefer zu schlucken.
Nach einer entspannenden Zeit, fragte sie mich wieder was ich als nächstes wolle....na gut.....Beginn der Reitvorführung.
Schwupps saß sie obenauf. Ihre Stärken hier eindeutig intensive Beckenbewegungen. Sie verstand es da exzellent meinen Luststab quasi umzurühren:). Dann konnte ich sie mit ihren hübschen Knospen endlich einmal auch zu mir ziehen. Der Körperkontakt wurde jetzt intensiver. Da in diesem Studio Küsse explizit Aufpreis kosten, gab es die für mich natürlich nicht....

Stellungswechsel.....bitte schön sprechen!....mein gehauchtes Stellungswexel hat sie nicht verstanden:haha:
Meine Favoriten Position war problemlos möglich:hurra: ihre übrigens eiskalten Füßchen auf meinen Schultern positioniert.....und dann gings los. Und dabei konnte ich erfreut feststellen, dass es kein Aua Aua und kein das geht nicht.....oder ähnliches zu hören bekam. Allerdings musste ich feststellen...sie ist sehr ruhig....bin ich ihr vielleicht doch nicht so sympathisch:hmm:. Ich wurde etwas unsicher, konnte aber im Laufe der Zeit festellen.....das ist einfach ihre Art

Wexel....verzeihung schön sprechen.:lehrer:....Wechsel zu Doggy. Ihre schöne schlanke Figur vor mir....ihr Hinterteil in meinen Händen, war auch diese Position eine Freude.
Löffelchen war ebenso erquickend. Sie ist was den Gv betrifft ein absoluter Profi:daumen:

Der Abschluss, die Mundvollendung fand so statt.....ich stand....sie saß im Bett und spielte wieder Flöte. Nicht mehr lange und ich begann ihren Mund vollzupumpen. Kurz hatte ich das Gefühl sie verschluckt sich etwas...zumindest würgte sie kurz.....offensichtlich nicht die richtige Gewürzmischung:haha:. Aber auch hier gilt, sie ist ein Profi im Geschäft.

Zu Ende noch ein nettes Gespräch...hier konnte ich auch feststellen, dass sie eben der ruhigere Typ ist......ABER! Laut ihrer eigenen Aussage wechselt sie ihr Gesicht hinter jeder Tür.....in der Kammer als Domina spielt sie anscheinend eine konträre Rolle. Ich muss sagen dies hat mich fast ein wenig neugierig gemacht, diese wirklich liebe Person noch von einer anderen Seite kennenzulernen;)

FAZIT...... optisch sehr hübsch, super Figur, liebes Gesicht
Service sehr gut, speziell die Beckenbewegungen beim reiten waren sehr gekonnt. Überhaupt kein jammern....zu tief....dies und das geht nicht....Aua...einfach ein schönes Schäferhalbstündchen . Sie ist vordergründig der etwas ruhigere Typ, es ist aber ein nette Unterhaltung möglich. Oh sorry! Hab vor lauter Reden vergessen mein serviertes Getränk zu trinken...wollte nicht unhöflich sein:roll:....aber anscheinend war ich so fasziniert in der Vorstellung....Nicole in der strengen Kammer:mad::haha:
Danke! War eine schöne Zeit

PS....finde auch nicht in Ordnung, dass ihre Beiträge hier gelöscht werden, speziell wenn sie zu konkreten Fragen eine Antwort gibt

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ja egal was ich schreibe das verschwundet sowieso:mauer::mauer::mauer:

Wann jemand was wissen will kann ruhig privat schreiben!!!!!!
Ich schreibe nicht schlimmes deswegen kapier ich nicht wieso muss das gelöscht werden :mad: :mad: :mad:

wieso muss das gelöscht werden

liegt daran, dass du dich nicht an die werberegeln hältst ...

Selbstverständlich dürfen AnbieterInnen an allgemeinen Diskussionen teilnehmen; wenn es sich jedoch um Themen handelt die das eigene Angebot betreffen nur in Form von Klarstellungen oder Antworten auf eine direkte Frage. Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.

http://www.erotikforum.at/werbung.php

halte dich einfach daran, damit sparst du dir das schreiben und wir uns das löschen!

Kann ich mir nicht vorstellen! Aber vielleicht antwortet sie selbst! Ist meines Wissens kein AO Studio

Zurück
Oben