Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Ist das Studio momentan im Urlaub? Öffnet niemand und hebt auch am Telefon keiner ab.
Ich würde gerne wissen ob Tiffany wieder kommt...war immer super mit ihr.

Hoffentlich nicht... Gern hat's die Kleine nicht wirklich gemacht...

Betreffend HONEY: Sorry Pimp07, aber da kann ich nur lachen drüber..Die ist doch abgegangen wie eine Rakete! Keine kam so schön wie sie. habe immer noch den entspannten besonders, süßen Gesichtsausdruck und ihre roten Wangen vor mir, nachdem sie ihren Orgasmus hatte. War bestimmt mind. 10 Mal bei Honey und es war immer herrlich mit ihr. Leider, wirklich leider, hat sie sich -verdientermaßen- ins Privatleben zurück gezogen.. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja auch alle naturgeil. Und ständig feucht. Steht in den ganzen Anzeigen, also muss es ja stimmen.

..das ist meine persönliche Erfahrung mit Honey, hat mit Anzeigen gar nichts zu tun!

Weiß jemand ob das studio noch offen ist? Bzw welche mädls zur zeit dort sind? Denn da is nix mehr auf der hp und als ich das letzte mal dort wae residierten honey, naomi und michelle...

Jetzt ist die Homepage endgültig tot und somit dürfte auch das Studio Geschichte sein.

Wirklich schade, trauere Honey und vor allem Naomi noch immer nach. Habe die 2 auch noch nirgendwo anders entdeckt :(

Zurück
Oben