Studios Studio Oelweingasse 18

nein ist keine transe.
ich war heute dort, hab die beiden neuen gesehen.
alexis ist a bissl mollig.
wollte anal, machen die beiden aber nicht.
hab vorher extra angerufen und gefragt.
bin dann woanders hingefahren.
 
Hat wer lust am samstag vormittag (ca.10:30 uhr) mit mir eine der oelwein-girls zu ficken? Z.b. die Bonita? Bei interesse pn an mich.
 
Kurze Frage gibt's das Studio noch?...war an Samstag dort alles dicht!!!...keine Anzeigen im KB...
 
Das wüsste ich auch gerne, hatte vor, am Wochenende wieder hin zu schauen, wäre sehr schade um die Bonita!
 
Hab gestern die Anzeigen durchgeklappert. Glaub, dass ich sie mit neuen Fotos gesehen hätte. Hm.
 
Vielleicht auch mal eine kleine Auszeit..... wäre nicht schlecht, bei dem Job ist das zwischendurch notwendig. Ihre Bewertungen waren auch nicht mehr durchgehend gut, wie am Anfang. Vielleicht kommt sie dann wieder in alter Frische zurück.
 
Ich war am 31.5. dort bei Alexis, ein etwas professionelles ohne GV Erlebnis. Sie hat mit aber blasen angeboten wollte aber nicht da ich nur ein 1/2 Stunde gebucht habe.
 
Kann jemand etwas über LISY berichten?
Optisch ist sie ja sehr "gelungen", und laut booksusi lässt sie sich auch fisten.
 
war vor 2 wochen bei ihr. hab für 100€ ein wirklich geilen deepthroat mit kotzen genossen. hab 100 bezahlt weil ich das ganze vom anfang bis ende aufnehmen durfte. sie hat wirklich alles gegeben und auch mal in die kamera geschaut.
 
Hat die gute Bonita in letzter Zeit jemand gefickt?
Wie ist sie zurzeit so drauf? Bläst sie noch bis zur Vollendung und schluckt dann?
 
Hat in letzter nichts eingehalten, was man sich am Telefon ausgemacht hat...1Std ausgemacht, dann war nur ein Quickie möglich....anal ausgemacht, dann war es nicht möglich.....
 
Ich war schon länger nicht mehr bei ihr. Das mit anal JA und dann doch nicht, kenne ich von ihr. Mein Glück ist dabei, daß mir anal nicht so wichtig ist. Es wäre ursprünglich dabei gewesen, also entschied ich spontan es auch zu tun.... auf einmal ging es doch nicht wegen "aua". Wie gesagt... in meinem Fall wurscht, aber sie hat das gleiche ein zweites mal bei mir gemacht, darum sehe ich es auch nicht als "Pech", sondern als Absicht. Sonst kann ich mich über die Kleine eigentlich nicht beschweren, hat immer brave Dienste geleistet. Wie renegad schon angemerkt hat, hat sie manchmal ihre Durchhänger, was mich in der Branche (und vor allem bei 24-Stunden Billigstudios) nicht wundert. Bei mir war sie einmal bei der Begrüßung recht unfreundlich, aber da bin ich halt einfach wieder gegangen. Der wesentliche Grund, warum ich mein Interesse an ihr verloren habe, sind die aufgeblasenen Titten.
 
Zurück
Oben