Studios Studio Oelweingasse 18

Genau ihre unglaublichen Titten und ihre Körpergröße ist eigentlich der Grund warum ich zu ihr gegangen bin! :haha:
 
Was, DIE Titten taugen dir????? Ich habe hier Fotos von ihr abgespeichert, da war das Mädel traumhaft geil. Der Körper top, die Naturtitten(!) relativ groß, stehend und knackig. Leider darf man die hier nicht posten, sonst könnte ich dir den Unterschied zeigen.
 
Also i find ihre :brueste: schon mächtig gut...aber das ist Geschmack's Sache wie man sieht...und ich kenne ihre alten auch...:)
 
Ich finde auch das ihre Titten geil sind.
Hatte auch ihre Originalen schon früher öfters in der Hand,ich finde sie sieht einfach geil aus.
 
Optisch sind sie okay.... für mich nicht perfekt, aber okay. Aber wie fühlen sich die Dinger an??? DARUM geht's ja auch. Ich kenne nur seeeeeeeeeehr wenige Frauen, deren Silikonis sich wie echte Brüste anfühlen. Die Steinklötze sind die schlimmsten. Dann gibt's die, wu du genau merkst, oben ist eigenes Brustmaterial, und darunter ist die feste Silikonbasis eingebettet. Und schließlich umgekehrt, das Silikon ist darüber platziert. Alle drei Varianten greifen sich nach meinem Geschmack beschhh...eiden an. Aber wie gesagt.... es gibt Exemplare, wo die Titten so perfekt gemacht wurden, daß man es echt nicht merkt. Ihre originalen Titten waren komischerweise nicht immer gleich. Die variierten in ihrer Größe. Ich würde euch am liebsten ihre Fotos posten, da sieht man das gut.

So.... nun zur eigentlichen Frage: in welche dieser Kategorien würdet ihr Bonitas Busen einordnen???
 
Ich mag ihre Sillis, fühlen sich ganz gut an- sagt meine Erinnerung. Die Frau dahinter ist allerdings kalt und unerotisch. Da verzicht i gerne. Wenn man was zum hart durchficken sucht is sie ok, aber nix mit dem man ne gute erotische Zeit haben kann.
 
Ja da hast du recht mit'n anfühlen gebe ich zu aber für mich sind sie einfach geil:oops:...@frenumlover ich muss sagen kalt wirkte sie auf mich niemals manchmal übertreibt sie es aber mit'n i wenn'st verstehst was ich meine...
 
Ich mag ihre Sillis, fühlen sich ganz gut an- sagt meine Erinnerung. Die Frau dahinter ist allerdings kalt und unerotisch. Da verzicht i gerne. Wenn man was zum hart durchficken sucht is sie ok, aber nix mit dem man ne gute erotische Zeit haben kann.

Es war nicht der geniale GFS bei ihr, aber "kalt" war sie auch nie bei mir.


...manchmal übertreibt sie es aber mit'n i wenn'st verstehst was ich meine...

Blasi, blasi, ficki, ficki.... richtig? :lol: Ja, darüber wurde hier schon gesprochen. Manche stört es, manche nicht, manche sagen ihr, daß es stört und andere (zB ich) stopfen ihr die Zunge oder den Schwanz tief in den Mund, damit sie ruhig ist.
 
Ich glaube, da hast du deine Frage in mein Zitat mitreingeschrieben. ;) Ja.... sie küsst.... bei mir war es damals zumindest so. Da ich aber schon länger nicht mehr an ihr interessiert bin und nicht mehr hingehe, weiß ich nicht, ob sie es noch macht.
 
Hab eine halbe Stunde mit Bonita verbracht und verstehe jetzt was ihr mit ihrer etwas kindischen Art meint :D

Sie ist sympathisch, man kann sich auch normal mit ihr unterhalten und liefert einen guten Service. Tür war an dem Tag offen, Wartezeit davor somit gering.
 
dürfte die Amanda sein, die ich vor ein halbes Jahr in der Seeböckgasse 23...

ja ganau, das ist sie! Kein Zweifel! Endlich ist sie wieder da!!
Mein Gott ist sexln mit ihr ein Traum! Ich kenne sie schon aus der Siebertgasse und war auch in der Seeböckgasse bei ihr. Es war jedesmal einfach super. Genau was ich will und brauche!
 
Zurück
Oben