Studios Studio Oelweingasse 18

Ich schaue, dass nicht gerade Kinder vorbeigehen, wenn ich anläute. Ansonsten ist es mir egal, wer mich sieht.
 
Wieso ist es euch so peinlich ins Bordell zu gehen? Steht dazu. Jeder fickt! Stehst eh mit dem Rücken zur Straße, das Gesicht kann fast nicht erkannt werden. Und wenn jemand blöd schauen sollte denke ich mir maximal "ich fick jetzt gleich ur geil die nächste Stunde und du Flasche nicht".

Ja, jeder fickt.... aber nicht jeder fickt Nutten. ICH finde das nicht schlimm, aber es geht nicht um meine Ansichten diesbezüglich. Es ist mir vollkommen wurscht, wenn mich Freunde dabei ertappen und Fremde interessieren mich schon gar nicht. Aber man kann nie wissen, wer gerade in der Gegend ist. Von meinen Neffen/Nichten oder sonstigen Verwandten muß ich nicht unbedingt beim Warten vor dem Puff gesehen werden. Und beruflich muß es auch nicht immer von Vorteil sein, wenn einen ein Kollege, der Chef oder ein Geschäftspartner sieht.


Ich schaue, dass nicht gerade Kinder vorbeigehen, wenn ich anläute. Ansonsten ist es mir egal, wer mich sieht.

Ebenfalls ein gutes Beispiel.
 
Wieso ist es euch so peinlich ins Bordell zu gehen? Steht dazu. Jeder fickt! Stehst eh mit dem Rücken zur Straße, das Gesicht kann fast nicht erkannt werden. Und wenn jemand blöd schauen sollte denke ich mir maximal "ich fick jetzt gleich ur geil die nächste Stunde und du Flasche nicht".

Na ja, zu den Pensionisten von visavis , denen er schon seit Jahren nimma steht, ist das aber schon gemein.

Und beruflich muß es auch nicht immer von Vorteil sein, wenn einen ein Kollege, der Chef oder ein Geschäftspartner sieht.

Die Saubattln wolln immer mit reingehn auf an Dreier. Das geht net. man muss Beruf und Vergnügen trennen.
 
Ich habe Bonita im Juni nach einer mehrjährigen Pause (ich stehe nicht so auf künstliche Titten) ins Hotel bestellt. Sie war super drauf, bläst immer noch toll. Optisch hat sie sich, abgesehen von den Titten, nicht sehr verändert: Immer noch sehr hübsches Gesicht und geile, nicht superschlanke, aber sehr griffige und erotische Figur mit schöner Möse.
Was mich überrascht hat: Ihre Titten fühlen sich sehr echt an und sehen in den meisten Stellungen (fast) natürlich aus - ein überraschend guter Boob-Job. Sie nennt sie übrigens Itsy und Bitsy. Itsy ist die rechte, etwas größere (das hat mir auch gefallen: trotz künstlichem Zuwachs sind die Dinger nach wie vor unterschiedlich groß).
Ich hab sie gummiert gefickt (sehr angenehm in ihrer Fotze) und mir einen blasen lassen, wobei sie die Ladung völlig selbstverständlich in den Mund nahm.
Jetzt, da ich weiß, dass mich ihre künstlichen Titten nicht stören: Jederzeit wieder.

Die "Schatzi"-Sager, die manche hier kritisieren, hat sie bei mir nie gehabt, aber wir haben uns (fast) die ganze Zeit nett unterhalten. An einem guten Tag hat sie 20-25 Kunden, sagte sie auf meine Frage. Natürlich nimmt nicht jeder eine Stunde, sonst ginge sich das nicht aus. Im Sommer, wenn es heiß ist (ich hatte sie an einem sauheißen Tag) nehmen die meisten nur 30 Minuten oder eine Quickie. ;-)
 
War anzunehmen..... im low budget Bereich eher die Kurznummern. Aber daß ihre Plastiktitten so natürlich wirken, ist eine erfreuliche Überraschung.... das könnte sie doch wieder für mich interessant machen. :p
 
Ja, jeder fickt.... aber nicht jeder fickt Nutten. ICH finde das nicht schlimm, aber es geht nicht um meine Ansichten diesbezüglich. Es ist mir vollkommen wurscht, wenn mich Freunde dabei ertappen und Fremde interessieren mich schon gar nicht. Aber man kann nie wissen, wer gerade in der Gegend ist. Von meinen Neffen/Nichten oder sonstigen Verwandten muß ich nicht unbedingt beim Warten vor dem Puff gesehen werden. Und beruflich muß es auch nicht immer von Vorteil sein, wenn einen ein Kollege, der Chef oder ein Geschäftspartner sieht.




Ebenfalls ein gutes Beispiel.
Was? Die haben keinen Hintereingang mehr? Dann kommt das Studio für mich nicht in Frage, zu indiskret der Eingang.
 
Hahahahaha..... ob heiß oder kalt interessiert ja sie nicht. ;) Und sie wird auch nicht die einzige sein, der das wurscht ist. Das mit dem Türspalt handhabt halt jede nach Lust und Laune.... oder auch Temperatur und Luft im Studio. Die Ölweinhasen sind sicher nicht die Einzigen..... geh mal in die Salzachgasse. Dort ist zwar kein Altenheim oder so in der Nähe, aber dort sind 2 Türen..... die "Haupttür in den "Vorraum", der gefühlt 0,5m² groß ist. Dort stehst du ohne Sichtschutz vor der zweiten Tür, die nicht einmal eine Klingel hat. Ans Telefon gehen sie selten und wenn sie dich nicht klopfen hören, hast du Pech. Es ist wie es ist..... es ist ihnen wurscht.

Dort gibts einen Hintereingang durchs Haus. Ich glaub bei Nr.5 läuten, soweit ich mich erinnere.
 
irgendwo war vor einer Woche zu lesen, wie hoch die Strafe ist, wenn man dort einen Gogl reinlässt.
ist mir aber relativ wurscht, weil ich 1) vorne reingehen würde 2) sicher nie in der Ölweingasse zu Gast sein werde.
 
@ Arizona: Da entgeht Dir aber was (zumindest ein hammermäßiges Gebläse) !!! - und schöne große Plastik-Titten.
 
Bei ersterem stimme ich dir zu, aber zweiteres ist nicht jedermanns Sache. Plastiktitten muß man erst mögen.
Ich mag Plastiktitten auch nicht, aber (wie schon gesagt) ihre wirken überraschend natürlich. Meine generelle Einstellung zu den Dingern werde ich wohl kaum ändern, aber ich weiß jetzt, dass es mich bei Boni nicht stört. Außerdem hat sie einfach ein hübsches Gesicht und ihre Möse ist nicht nur gut zu ficken, sondern sieht auch gut und einladend aus. Und ich stehe auf kleine Frauen.
Um Boni zu erleben, musst du nicht in die Oelweingasse gehen, die kannst du dir auch ins Hotel oder nach hause bestellen.
 
Ich glaube, das war von billy shears nur so dahingesagt.... ich kenne keine SW aus einem low budget Studio, die sich die Herumfahrerei antut. In der Fahrzeit wickelt sie normal schon drei andere Kunden ab.
 
Ich hab mal zu späterer Stunde erlebt, dass sie von einem Kunden abgeholt wurde, der hat aber gleich 2 Stunden gebucht.
 
Zurück
Oben