Studios Studio Oelweingasse 18

Wenn der Kunde wirklich mit dem Auto und dem Geld vor der Tür steht und sie somit garantiert für 2 Stunden Kohle kassiert, dann kann ich mir das schon vorstellen, daß sie einsteigt. Aber ich glaube nicht, daß sie sich in die Öffis oder ein Taxi setzt und selbst hinfährt. Das Risiko, daß sie verarscht wird, ist viel zu hoch.
 
Ich glaube, das war von billy shears nur so dahingesagt.... ich kenne keine SW aus einem low budget Studio, die sich die Herumfahrerei antut. In der Fahrzeit wickelt sie normal schon drei andere Kunden ab.

Nur weil du keine kennst, muss das noch lange nicht heißen, dass es keine gibt.
Boni war bei mir im Hotel.
 
Das habe ich auch SO nicht gesagt. Es war nur eine Vermutung. Und, wie irgendwann vorhin schon angesprochen, ist es sicher auch etwas anderes, wenn sie einen Kunden gut kennt, als wenn irgendjemand anfragt.
 
Was isn mit Bonita los - die inseriert schon seit gut über einer Woche nicht im Kontaktbazar (hoffentlich ist die nur auf Urlaub). Außerdem sind da viele neue Mädchen angegeben?!?
 
Weiß jemand wo Bonita ist? Finde nix im Kontaktbazar. Ich bin am Wochenende in Wien und würde sie gerne besamen.
 
Als ich anrief und nach Bonita fragte kam die Antwort, dass sie nicht mehr im Gewerbe arbeitet. . . Ich hoffe, das Mädel, mit dem ich gesprochen habe, mich falsch verstanden hat, weil das eine sehr traurige Nachricht wäre.
 
Zurück
Oben