Studios Studio Oelweingasse 18

@Mitglied #4468:
Tina und Emi sind super, auch auf meiner Favoritenliste.

Empfehlen kann ich noch

- Christina Ici Paris 1220
- Irena, arbeitet im Lovekino
und kann für Haus/Hotelbesuche
geordert werden, Videorudimodel
- Sabrina ehemalig Schönbrunner-
strasse, macht jetzt angeblich
auch nur noch Haus- und
Hotelbesuche.

Alle sehr unterschiedlich vom Frauentyp, doch eines vereint sie:

Naturgeilheit und ordentlich versaut!

Erweitert soll die Liste werden um
JohannaJoy und um die geile Jana.
Hier habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.
 
@Mitglied #141831 Versteh es bitte nicht als Kritik, ich habe ja auch den "Fehler" gemacht.... aber wir sollten diesen Thread nicht "mißbrauchen" und weiter für Bonita freihalten, falls sie mal ein Comeback gibt. Für alternative Tipps sollten wir einen eigenen Thread aufmachen. :up:
 
einen erfahrungsbericht könntest du SOFORT haben - wenn du selber hingehst !
sie ist bis 02:00 Uhr da !!

Bericht : kannst gerne hier Posten


Solche wertfreien Meldungen sind absolut entbehrlich. Genau dafür ist dieses Forum da.... Info- und Erfahrungsaustausch. Man kann von den Erlebnissen anderer profitieren und entweder geile Erlebnisse haben oder sich viel Geld und Ärger ersparen. Und wenn einer, so wie Jakob666, höflich um Infos bittet, dann sollte man ihm die auch zukommen lassen oder einfach still sein. Gibst du jemandem der dich nach der Uhrzeit fragt auch blöde Antworten? Sagst du dem auch, wenn er sich eine Uhr kauft, kann er selbst die Zeit ablesen? :mauer: Bedenke: DU wirst auch mal was wissen wollen, willst du dann auch so wertlose Meldungen als Antwort kriegen????
 
Ich habe mit Nina telefoniert, sie macht auch AO und die sache hat sich für mich erledigt.
Mfg
 
Ich rate allen dringend von amanda ab. Volle abzockerin. Sobald das geld in ihrer hand ist kannst du sie vergessen. 140 euro für 1/2 stunde lesbi. Nach 4 minuten bin ich gegangen. Hat mich auch gleich freundlicherweise noch arschloch geschimpft. Lasst die finger von ... ein guter rat ... alternative ist die selbsterfahrung ...
 
Schade zu lesen, dass Amanda sich (angeblich) so entwickelt hat. Gegen Anfang dieses Jahres habe ich sie zweimal in dem Studio Seeböckgasse 23b genossen, €70 für die halbe Stunde AO mit CIP, nette Frau, guter Sex ...
 
Amanda.... ich hatte bis dato auch immer beste Erfahrungen mit ihr. Vor allem wo sie noch in der Siebertgasse und später in der Seeböckgasse war. Das letzte Mal war ich vor 2 Monaten in der Oelweingasse bei ihr zu Besuch; da ist sie mir auch schon etwas kühler vorgekommen, als zuvor. Ich hoffe das ist jetzt nicht ihre Standardeinstellung.
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über Bonita? Kehrt sie wieder ins Gewerbe zurück? Ist sie vielleicht in einem anderen Studio untergekommen?
 
Wurde eigentlich schon alles berichtet, sie hat sich zurückgezogen. Leider wird der Thread hier weiter für andere SW zweckentfremdet. Bezüglich Bonita: never say never, sie wäre nicht die erste SW, die einen Rücktritt vom Rücktritt macht. Aktuell hingegen bleibt es dabei, daß sie aufgehört hat.
 
Ich war vor einer guten Woche bei einer ganz jungen Blondine. Super blow job um 30 Euro, knackiger Körper, kaum Deutschkenntnisse. Leider weiß ich nicht mehr ihren Namen aber die wäre sicher auch für mehr Blasen ein heißer Tipp!
 
Zurück
Oben