Studios Studio Oelweingasse 18

es soll auch Huren geben , die unfähig sind Stammkunden zu gewinnen....:beaver:

ALLGEMEIN .....nicht auf diesen fred bezogen

warum soll es ausgerechnet in dieser schwierigen branche nur fähige unternehmerinnen geben?!?
wobei es durchaus spannend ist, wie es manche junge mädls schaffen NICHT mit 3500.- im monat auszukommen
und da meine ich jetzt die wirklich freischaffenden künstlerinnen und nicht irgendwie zwangsverpflichtete

PS: huren gibt's kane - frei nach major adolf kottan - sind neudeutsch sexworkerinnen sw
 
und ich hatte schon angst ich müsste was zum eigentlichen thema des threads lesen. jedenfalls, jetzt muss ich ja fast was themenbezogenes schreiben: gestern war nur larissa anwesend. hatte ne angenehme halbe stunde mit ihr.
 
Ich hab mich gefragt, warum man über Nati nicht viel hier lest. Jetzt weiß ich es! Weil die bei ihr waren sie für sich behalten wollen!

Nati-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Sie ist alles andere als ne abgewichste abgebrühte Profinutte. Sondern ein ganz normales, einfaches, unschuldiges Mädchen, dass von der Art her und von ihrem Typus überhaupt nicht ins klische einer Nutte passt. Voll schüchtern, süß und lieb. Ihr Service ist technisch gesehen auch wie der einer unschuligen jungen Teeny. Aber wer auf sowas steht ist bei ihr genau richtig.

Ihre Muschi ist richtig eng und sauber. Kein unguter gestank sondern sauber, duftend gewaschen. Bitte gut behandeln!
 
Ich hab mich gefragt, warum man über Nati nicht viel hier lest. Jetzt weiß ich es! Weil die bei ihr waren sie für sich behalten wollen!

Nati-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Sie ist alles andere als ne abgewichste abgebrühte Profinutte. Sondern ein ganz normales, einfaches, unschuldiges Mädchen, dass von der Art her und von ihrem Typus überhaupt nicht ins klische einer Nutte passt. Voll schüchtern, süß und lieb. Ihr Service ist technisch gesehen auch wie der einer unschuligen jungen Teeny. Aber wer auf sowas steht ist bei ihr genau richtig.

Ihre Muschi ist richtig eng und sauber. Kein unguter gestank sondern sauber, duftend gewaschen. Bitte gut behandeln!

sieht aber sehr nuttig aus !!
 
Von den Bildern im Kontaktbazar? Ja k.a. warum. Vielleicht hat ihr ihre chefin gesagt wie sie posieren und drein schauen soll....?!

Ich hab dort ein sehr ruhiges und schüchternes Schulmädchen getroffen.... hat mich fast leicht ängstlich gefragt nach dem ficken, ob sie duschen gehen darf.... manchen würden vielleicht sagen sie hat was von ner sub... ich glaub sie ist einfach nur ein kleines mädchen halt... und entsprechend eben keine abgezockte, abgekochte bitch.

Kannst sie ja probieren. Ihr bin ich die kohle auf jeden fall vergönnt. Und ne enge Muschi hats auch, in die du rein spritzen kannst....
 
Ja sie ist auch ganz geil! A leichtes baucherl hats halt. Aber das sieht man eh ned wenns vor einem kniet :D
Muschi super jung und eng. Und ihr arsch ist auch ganz geil.
 
Darf ich Fullservice so verstehen das Sie AO anbietet? Wenn ja dann ist Sie für mich ein NO go!
 
Zurück
Oben