S
Gast
(Gelöschter Account)
klingt nach AO...Und ne enge Muschi hats auch, in die du rein spritzen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt nach AO...Und ne enge Muschi hats auch, in die du rein spritzen kannst.
klingt nach AO...
Ich hab mich gefragt, warum man über Nati nicht viel hier lest. Jetzt weiß ich es! Weil die bei ihr waren sie für sich behalten wollen!
Sie ist alles andere als ne abgewichste abgebrühte Profinutte. Sondern ein ganz normales, einfaches, unschuldiges Mädchen, dass von der Art her und von ihrem Typus überhaupt nicht ins klische einer Nutte passt. Voll schüchtern, süß und lieb. Ihr Service ist technisch gesehen auch wie der einer unschuligen jungen Teeny. Aber wer auf sowas steht ist bei ihr genau richtig.
Ihre Muschi ist richtig eng und sauber. Kein unguter gestank sondern sauber, duftend gewaschen. Bitte gut behandeln!
Bin bei Amanda gewesen, ..
und hat irgendetwas an sich was ich mochte, wäre interessant was für ein Typ (Rumänisch ?) sie genau ist....Jedenfalls fand ich das sehr nett von ihr...
Von Bonita gibts nix neues? Kein Cumback in Sicht?
Das ist eine andere Bonita. Die, um die es HIER geht, sah SO aus....
Schön und gut, aber ich war mehrmals bei besagter"Ölwein-Bonita", und die sieht nicht aus, wie auf deinen, sondern auf meinen geposteten Fotos. Jedenfalls wurde mehrmals berichtet, daß Bonita endgültig ausgestiegen ist.... was ihr zu gönnen ist. Ein Comeback ist NIE in dieser Branche auszuschließen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß sie genug davon hat. Sie hat nicht im Babylon gearbeitet, sondern in einer low-budget-24h-Bude. Das geht auf die Substanz. Wundert mich nicht, wenn sie die Nase voll davon hat.