Studios Studio Oelweingasse 18

Ja bietet ao an... sie sieht sehr sexy aus, die chemie hat aber nicht gepasst und es war ein einfahrer für mich- sie verlangt 70430+20 für ohne

Edit: das sofa bett ist schon sehr im a.sch, voll der abtörner
 
Ich hab mich gefragt, warum man über Nati nicht viel hier lest. Jetzt weiß ich es! Weil die bei ihr waren sie für sich behalten wollen!

Sie ist alles andere als ne abgewichste abgebrühte Profinutte. Sondern ein ganz normales, einfaches, unschuldiges Mädchen, dass von der Art her und von ihrem Typus überhaupt nicht ins klische einer Nutte passt. Voll schüchtern, süß und lieb. Ihr Service ist technisch gesehen auch wie der einer unschuligen jungen Teeny. Aber wer auf sowas steht ist bei ihr genau richtig.

Ihre Muschi ist richtig eng und sauber. Kein unguter gestank sondern sauber, duftend gewaschen. Bitte gut behandeln!

Was jetzt wohl vorbei sein wird - ich sehe die Karawane schon Richtung Oelwein einschwenken - nun wird sie totgefickt, das Service wird teurer und schlechter und wenn sie auf der Erd liegt wird sich die
Masse nach einem neuen Opfer umschauen!
 
Na was erwartet ihr euch anderes? Daß die Männer sagen "verdammt, einen gute SW.... na díe lasse ich sicher aus"?!?!?!?!? Kleiner Denkanstoß: wofür ist dieses Forum wohl da? ;)
 
Bin bei Amanda gewesen, war auch eine blonde schlanke Dame anwesend und Nati, war Anfangs etwas am überlegen und hatte mich für Amanda entschieden, ist nicht vollschlank aber hat auch sicherlich nicht zu viel auf ihren Hüften, und das Hinterteil von ihr kann sich sicherlich sehen lassen.
Hatte 15 min. ohne genommen, 15 04 60, hatte eher 50 erwartet aber die 10 (was mir vielleicht noch zu gute kam) waren mir dann auch schon egal, hat sich bemüht und nette fast eine Handvoll Oberweite zu bieten,
und hat irgendetwas an sich was ich mochte, wäre interessant was für ein Typ (Rumänisch ?) sie genau ist.
Bin nach 15 min. noch nicht fertig gewesen und von drausen war zu hören fertig oder so, also das die Zeit um war, dachte das war es jetzt aber sie hörte trotzdem nicht auf und ließ mich in ihr vollenden, was ich ganz ehrlich nicht von ihr erwartet habe, denn so ganz wußte ich nicht wie ich sie einschätzen sollte, und vielleicht kamen mir da jetzt die 10 zu gute oder ist der Preis für 15 min. ohne, also 15 04 60 dort der Normalpreis ?
Jedenfalls fand ich das sehr nett von ihr, aber auch ihre blonde schlanke Kollegin (nicht die Nati, obwohl die auch ganz lieb aussieht) würde mich interessieren, denn von dieser hatte ich glaube ich bis jetzt noch keine Inserate im Internet gesehen.
 
wahrscheinlich war die blonde sehr sehr schlanke larissa die wieder da ist. wohl schichtwechsel mit nati..
 
Bin bei Amanda gewesen, ..
und hat irgendetwas an sich was ich mochte, wäre interessant was für ein Typ (Rumänisch ?) sie genau ist....Jedenfalls fand ich das sehr nett von ihr...

Die Amanda kommt aus Ungarn.
Sie ist wirklich ganz toll. hab sie schon mehrmals besucht und sehr befriedigt wieder verlassen. Siehe dazu hier und hier.
Auch andere Kollegen hatten Spass mit ihr.
 
Okay.... dann hat sie entweder einfach copy&past gemacht, oder die "echte" Bonita hat (aus welchem Grund auch immer) falsche Fotos verwendet, aber da tippe ich eher auf die erste Möglichkeit.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bonita
1020 Wien
Am Tabor 15A


0681/ 811-640-78
Neues junges Mädchen - Naturfranzösisch mit Schlucken!
Ich bin jung, ich bin anschmiegsam, ich bin dein. Ich bin 18 Jahre jung, habe 45 kg, bin 150 cm groß... Sex auf höchster Ebene, traumhaftes Französisch und Zungenküsse.
Service: fast "ALLES" möglich! AKTIV + PASSIV + KAVIAR!!!!!!!
Mit meinem schlanken Körper und meinen wohlgeformten Brüsten werde ich dir den Verstand rauben - Achtung absolute Suchtgefahr! Ich bin MO-SO nonstop erreichbar. Bussi BONITA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schön und gut, aber ich war mehrmals bei besagter"Ölwein-Bonita", und die sieht nicht aus, wie auf deinen, sondern auf meinen geposteten Fotos. Jedenfalls wurde mehrmals berichtet, daß Bonita endgültig ausgestiegen ist.... was ihr zu gönnen ist. Ein Comeback ist NIE in dieser Branche auszuschließen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß sie genug davon hat. Sie hat nicht im Babylon gearbeitet, sondern in einer low-budget-24h-Bude. Das geht auf die Substanz. Wundert mich nicht, wenn sie die Nase voll davon hat.
 
Schön und gut, aber ich war mehrmals bei besagter"Ölwein-Bonita", und die sieht nicht aus, wie auf deinen, sondern auf meinen geposteten Fotos. Jedenfalls wurde mehrmals berichtet, daß Bonita endgültig ausgestiegen ist.... was ihr zu gönnen ist. Ein Comeback ist NIE in dieser Branche auszuschließen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß sie genug davon hat. Sie hat nicht im Babylon gearbeitet, sondern in einer low-budget-24h-Bude. Das geht auf die Substanz. Wundert mich nicht, wenn sie die Nase voll davon hat.

Sah nicht Bonita vorher so aus , bevor sie ihre Titten aufblasen hat lassen :fragezeichen:
 
Nein. Erstens war sie nie flach, sondern hat sie nur noch größer gemacht. Und zweitens ist ja das Gesicht anders, sieh es dir im Vergleich genau an. Last but not least, was ich leider zu erwähnen vergessen habe: die "echte" Bonita hatte ein gut sichtbares Tatoo, das bei "deiner" Bonita fehlt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wahrscheinlich hast du recht, vielleicht habe ich mich durch die ähnlichen Werbetexte, sowie auch durch die ähnlich Größe täuschen lassen.
Schade, hätte gehofft das die "Original Bonita" wieder eingestiegen ist.
 
Übrigens das Tattoo, welches Du hier ansprichst, ist auf deinen zuerst geposteten linken Foto auch nicht vorhanden, siehe da mal genau hin.
 
Zurück
Oben