Studios Studio Oelweingasse 18

Des glaub i net. Da erfickt doch a jede zwischen 5 und 10.000 Euro im Monat. Habs selbst hier gelesen, und der Cousin von meinem Schwager hats mir auch erzählt.

Das stimmt nicht ganz von 10.000€ können die meisten nur träumen.
Es gibt auch Mädchen in Laufhäuser die sind permanent mit der Miete im Rückstand .
Der Paysex ist das einzige was im laufe der Jahre immer billiger wird.
 
Das stimmt nicht ganz von 10.000€ können die meisten nur träumen.
Es gibt auch Mädchen in Laufhäuser die sind permanent mit der Miete im Rückstand .
Der Paysex ist das einzige was im laufe der Jahre immer billiger wird.

Manfred, ich weiss das sehr gut. Hätt ich wirklich a Schüdl aufstellen müssen?

..... hab schon vor Jahren ein paarmal am Donnerstag gehört "Willst net auf eine Stunde zu mir kommen, damit ich morgen die Miete zahlen kann"
 
Wer hätte Mitte der 80er gedacht das ficken mal so günstig wird ?
Hat die Osterweiterung für viele doch auch was gebracht.
 
..... hab schon vor Jahren ein paarmal am Donnerstag gehört "Willst net auf eine Stunde zu mir kommen, damit ich morgen die Miete zahlen kann"

Viele sind selbst Schuld, sie können einfach nicht mit Geld umgehen.
Am Sonntag bei einem Studiobesuch klagte auch eine SW über mangelnden Kundenstrom gegen Monatsende hin.
Freitag hat Sie 50.- verdient und am Samstag sind von einem einzigen Quicky nur 15.- übrig geblieben.
Im Februar generell meinte Sie, sie habe ca. 3500.- verdient, ist aber nach Miete zahlen und Klamotten kaufen und weiteren schoppen, schon seit Mitte des Monats im minus und habe ein Problem über die Runden zu kommen.
Was soll man da noch sagen.
 
Sind auch manche die ihre Familien Zuhause auch h erhalten oder der Freund greift ordentlich in's Tascherl!!!
Aber das sind ihre Probleme!!!
 
sie können einfach nicht mit Geld umgehen.

leider hab ich das auch immer wieder feststellen können.

Wahrscheinlich kommen deswegen auch die Mädels immer wieder zurück auf diese einfache und lukrative Geldquelle. Mit normalen Einkommen können die gar nicht auskommen - war ja bisher immer selbstverständlich monatlich 3000-5000 netto ohne Ausbilding und Vorkenntnisse zu bekommen.

Viele Mädels haben mir erzählt, sie machen den Job nur eine Zeit lang um Geld aufzutreiben und würden dann wieder einen normalen Beruf nachgehen. Die kurze Zeit wurde dann aber doch immer länger und am Ende hatten die wieder kaum ein Geld. Dazwischen wurden Klamotten, Reisen und Autos für die arbeitslosen Freunde finanziert.
 
Auch die Werbung kostest sicherlich eine Stange Geld. Überall eine Annonce zu schalteb - ist wahrscheinlich unbezahlbar.
Alleine im KB annoncieren manche unter 3 Rubriken.

Naja unbezahlbar würde ich es nicht nennen, sondern investieren in den eigenen Erfolg.
Bei 3500.- *sollten* die ~300.-Euro Werbekosten auch kein Problem sein.
Wenn man natürlich nicht mit Geld umgehen kann sind die 3500.- auch schon am 15. weg.
 
Wahrscheinlich kommen deswegen auch die Mädels immer wieder zurück auf diese einfache und lukrative Geldquelle. Mit normalen Einkommen können die gar nicht auskommen - war ja bisher immer selbstverständlich monatlich 3000-5000 netto ohne Ausbilding und Vorkenntnisse zu bekommen.

Viele Mädels haben mir erzählt, sie machen den Job nur eine Zeit lang um Geld aufzutreiben und würden dann wieder einen normalen Beruf nachgehen.

Genau das hat sie mir auch erzählt :up: sagte sie halte Ausschau nach einem Mann mit dem sie in Zukunft eine Familie mit schönem Haus gründen möchte.
Wird wohl ein sehr vermögender Mann sein sollen, damit ihm von seinem Gehalt auch noch was bleibt.:haha:
 
es soll auch Huren geben , die unfähig sind Stammkunden zu gewinnen....:beaver:

ALLGEMEIN .....nicht auf diesen fred bezogen
 
Zurück
Oben