- Reaktionen
- 6
Hallo.
Wo ist den diese nati zu besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie der Threadtitel besagt, in der Oelweingasse, allerdings kann es sein, dass sie gerade nicht da ist, da ihr KB-Inserat auch weg istHallo.
...allerdings kann es sein, dass sie gerade nicht da ist, da ihr KB-Inserat auch weg ist
Manchmal haben die Damen auch wegen schlechter Verdienstlage kein Geld um das Inserat zu bezahlen.
der erstgenannte Betrag sollte sogar an einem Tag zu schaffen sein......Da erfickt doch a jede zwischen 5 und 10.000 Euro im Monat.
Des glaub i net. Da erfickt doch a jede zwischen 5 und 10.000 Euro im Monat. Habs selbst hier gelesen, und der Cousin von meinem Schwager hats mir auch erzählt.
Das stimmt nicht ganz von 10.000€ können die meisten nur träumen.
Es gibt auch Mädchen in Laufhäuser die sind permanent mit der Miete im Rückstand .
Der Paysex ist das einzige was im laufe der Jahre immer billiger wird.
Wer hätte Mitte der 80er gedacht das ficken mal so günstig wird ?
Wer hätte Mitte der 80er gedacht das ficken mal so günstig wird ?
Hat die Osterweiterung für viele doch auch was gebracht.
..... hab schon vor Jahren ein paarmal am Donnerstag gehört "Willst net auf eine Stunde zu mir kommen, damit ich morgen die Miete zahlen kann"
schnell verdientes Geld ist halt schnell wieder ausgebn auch, das ist normal.Viele sind selbst Schuld, sie können einfach nicht mit Geld umgehen.
Auch die Werbung kostest sicherlich eine Stange Geld. Überall eine Annonce zu schalteb - ist wahrscheinlich unbezahlbar.schnell verdientes Geld ist halt schnell wieder ausgebn auch, das ist normal.
sie können einfach nicht mit Geld umgehen.
Auch die Werbung kostest sicherlich eine Stange Geld. Überall eine Annonce zu schalteb - ist wahrscheinlich unbezahlbar.
Alleine im KB annoncieren manche unter 3 Rubriken.
Wahrscheinlich kommen deswegen auch die Mädels immer wieder zurück auf diese einfache und lukrative Geldquelle. Mit normalen Einkommen können die gar nicht auskommen - war ja bisher immer selbstverständlich monatlich 3000-5000 netto ohne Ausbilding und Vorkenntnisse zu bekommen.
Viele Mädels haben mir erzählt, sie machen den Job nur eine Zeit lang um Geld aufzutreiben und würden dann wieder einen normalen Beruf nachgehen.