Studios Studio Oelweingasse 18

Bonita war psychisch schon lange durch, total kalt und angewidert.. Was mich auch nicht wundert in so ner 24H Bude.
Für Leute die Fickfleisch suchen war sie vllt ne gute Wahl. Für Erotik war die nicht zu gebrauchen.
 
Bestätigt auch meinen Eindruck, den sie mir zuletzt vermittelt hat. Und es wundert mich auch nicht sehr, bei der Branche und ihrem Fleiß.... irgenwann MUSS sie ausgebrannt sein.
 
Naja, mal ehrlich.... ihr Traumjob wird es nicht gewesen sein. Somit hatte das ganze sowieso ein Ablaufdatum, und zwar genau ab dann, wenn sie was besseres gefunden hat oder genug auf die Seite gelegt hat, um was eigenes aufzubauen. Und nochmal ganz ehrlich: gönnen wir es ihr doch, den Ausstieg geschafft zu haben! Klar ist es für die Ficker ein Verlust.... aber wenn sie es sich damit verbessern kann: Bonita, alles Gute auf deinen weiteren Weg!
 
Naja, mal ehrlich.... ihr Traumjob wird es nicht gewesen sein. Somit hatte das ganze sowieso ein Ablaufdatum, und zwar genau ab dann, wenn sie was besseres gefunden hat oder genug auf die Seite gelegt hat, um was eigenes aufzubauen. Und nochmal ganz ehrlich: gönnen wir es ihr doch, den Ausstieg geschafft zu haben! Klar ist es für die Ficker ein Verlust.... aber wenn sie es sich damit verbessern kann: Bonita, alles Gute auf deinen weiteren Weg!
Da jedes Ding zwei Seiten hat, ist das natürlich auch klar - Traumjob war es nicht (überhaupt in der Location) und natürlich gönne ich es ihr auch dass sie sich verbessert hat; die zweite Seite ist der Verlust für den Ficker.
Übrigens - so ausgebrannt kam sie mir in der letzten Zeit nicht vor.
 
Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, eben weil sie die letzten male immer komischer wurde. Ich habe mich hier auf dem laufenden gehalten, ob sie wieder besser wird.... was aber eher nicht der Fall war. Vielleicht hast du sie ja immer zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Aber in Summe war schon ein Abwärtstrend erkennbar.
 
Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, eben weil sie die letzten male immer komischer wurde. Ich habe mich hier auf dem laufenden gehalten, ob sie wieder besser wird.... was aber eher nicht der Fall war. Vielleicht hast du sie ja immer zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Aber in Summe war schon ein Abwärtstrend erkennbar.
@Mitglied #4468: Da wir uns halt jetzt damit abfinden sollten dass Bonita nicht mehr zurückkommt stellt sich natürlich die Frage nach dem Wohin in der Zukunft: Kennst Du eine andere SW die diesen Service (suuuuuper NF mit MV um € 30,--) anbietet? Ich finde auch, dass Bonita einen schönen Körper und auch tolle Möpse hatte - so jemand wäre toll wenn ich finden könnte.
 
Naja.... leider fand in letzter Zeit ein starker Abwärtstrend statt und für mich ist aktuell kaum was interessantes am Markt. Bonita ist noch dazu nicht die einzige, die aufgehört hat. Mädels, die durchgehend gute Leistung bringen, sind hier im Forum eh recht bekannt, da kann ich dir schon ein paar Namen nennen. Sie unterscheiden sich allerdings ein wenig von Bonita im Serviceangebot:



- Tina (Slowakin), meistens in der Kontaktzone in Favoriten: für manche ein Minuspunkt, für andere ein MUSS... sie macht alles ohne. Dafür KEIN anal. Toll natürlich gemachte Silikontitten. -->

Kontaktzone Girls

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




- Emi (Bulgarin), aktuell in der Wilhelminenstraße: ebenfalls auch Ohneservice und kein anal. Naturtitten. Optisch total anderer Typ als Tina. Die beiden können sich übrigens nicht leider, also Vorsicht..... nie den Namen der anderen nennen, sonst kannst du gleich wieder gehen. Kein Spaß, das meine ich ernst! -->

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




- Cleo (Österreicherin), Universumstraße in 1200 Wien: Verkehr immer nur mit Schutz, aber super NF. Kein anal. Kleine, aber süße, Naturbrüste. Sehr drahtige Figur!

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Das sind meine persönlichen Favoritinnen, bei denen ich noch NIE eingefahren bin. Sind alle auf einem Preisniveau, als Qicky 50€, usw..... somit sollte nur NF mit MV (machen alle drei definitiv) eh so um die 30€ kosten. Tina ist eine kleine, überdrehte Nyphomanin, Emi eher ruhiger, aber lieb und Cleo ist eine süße und sehr humorvolle junge Dame, die auch für allerlei Spielchen offen ist. Ich hoffe, ich konnte helfen... ist da eine für dich dabei? Aja.... ich bin übrigens auch für Tipps dankbar, da mir die ganzen lustlosen Abkassiererinnen schon zum Hals raushängen. Nur: vielleicht wäre da ein eigener Thread angebracht, da dieser hier ja trotzdem Bonita zusteht, und wer weiß..... never say never..... vielleicht hat sie irgendwann ein Comeback, wenn's Geld knapp wird.
 
- Emi (Bulgarin), aktuell in der Wilhelminenstraße: ebenfalls auch Ohneservice und kein anal. Naturtitten. Optisch total anderer Typ als Tina. Die beiden können sich übrigens nicht leider, also Vorsicht..... nie den Namen der anderen nennen, sonst kannst du gleich wieder gehen. Kein Spaß, das meine ich ernst! -->

Ich werde es clever machen und mich bei ihr künstlich über Tina aufregen- und umgekehrt! Dann bin ich beiden gleich super sympathisch ;)
 
@ ixus: Danke für die Hinweise, vom (körperlichen) Typ würden mir Tina und Emi taugen, Cleo geht nicht (keine Titten).
 
Larissa is zum vergessen, besser das Geld woanders investieren. Lustlos, kitzlig, titten durch die Schwangerschaft vermutlich hängend, kein deutsch oder englisch, nach 5 Sekunden blasen-ficken? Eines meiner schlimmsten Erlebnisse
 
@ ixus: Danke für die Hinweise, vom (körperlichen) Typ würden mir Tina und Emi taugen, Cleo geht nicht (keine Titten).

Ist halt Geschmackssache. Ich bin auch kein Freund kleiner Titten, aber Cleo macht das mit ihrer süßen Art und ihrem tollen Service wett.... dazu noch der drahtige Body.... sie hat, von den von mir aufgezählten Damen, den absolut besten Körper. Aber ja, eben einen kleinen Busen. Wäre größer, wäre ich nur noch bei ihr. :p
 
Liebe EF-Gemeinde!
Ist die Oelweingasse nach dem Abgang von Bonita jetzt ganz zu??
Nicht einmal mehr Larissa inseriert mehr im Kontaktbazar für die Oelweingasse.
 
Zurück
Oben