Naja.... leider fand in letzter Zeit ein starker Abwärtstrend statt und für mich ist aktuell kaum was interessantes am Markt. Bonita ist noch dazu nicht die einzige, die aufgehört hat. Mädels, die durchgehend gute Leistung bringen, sind hier im Forum eh recht bekannt, da kann ich dir schon ein paar Namen nennen. Sie unterscheiden sich allerdings ein wenig von Bonita im Serviceangebot:
- Tina (Slowakin), meistens in der Kontaktzone in Favoriten: für manche ein Minuspunkt, für andere ein MUSS... sie macht alles ohne. Dafür KEIN anal. Toll natürlich gemachte Silikontitten. -->
Kontaktzone Girls
- Emi (Bulgarin), aktuell in der Wilhelminenstraße: ebenfalls auch Ohneservice und kein anal. Naturtitten. Optisch total anderer Typ als Tina. Die beiden können sich übrigens nicht leider, also Vorsicht..... nie den Namen der anderen nennen, sonst kannst du gleich wieder gehen. Kein Spaß, das meine ich ernst! -->
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
- Cleo (Österreicherin), Universumstraße in 1200 Wien: Verkehr immer nur mit Schutz, aber super NF. Kein anal. Kleine, aber süße, Naturbrüste. Sehr drahtige Figur!
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Das sind meine persönlichen Favoritinnen, bei denen ich noch NIE eingefahren bin. Sind alle auf einem Preisniveau, als Qicky 50€, usw..... somit sollte nur NF mit MV (machen alle drei definitiv) eh so um die 30€ kosten. Tina ist eine kleine, überdrehte Nyphomanin, Emi eher ruhiger, aber lieb und Cleo ist eine süße und sehr humorvolle junge Dame, die auch für allerlei Spielchen offen ist. Ich hoffe, ich konnte helfen... ist da eine für dich dabei? Aja.... ich bin übrigens auch für Tipps dankbar, da mir die ganzen lustlosen Abkassiererinnen schon zum Hals raushängen. Nur: vielleicht wäre da ein eigener Thread angebracht, da dieser hier ja trotzdem Bonita zusteht, und wer weiß..... never say never..... vielleicht hat sie irgendwann ein Comeback, wenn's Geld knapp wird.