Studios Studio Oelweingasse 18

(3) Das Kindische.... entweder ihr stopft ihr permanent mit Zunge oder Schwanz fest den Mund, oder ihr macht euren eigenen auf und SAGT ihr, daß es euch stört...


...:hmm:...ist das wirklich so krass?!...brabbelt permanent "ficki ficki blasi?! :hahaha: ...

...ich war vor Jahrzehnten, als am Praterstrich noch fast ausschließlich österr. Dirnen ihre Dienste angeboten haben, öfter bei einer (saß immer in ihrem kleinen Auto Ecke Südportalstr./Kaiserallee am Anfang der Straße wo´s in die Krieau nach hinten ging) die mich HJ-mäßig immer mit einem verucht geflüsterten "...zeig ma wie das Schwanzi spritzt.." inspirierte :haha:...vom Typ her "ältere Tante" und ich war noch ein schüchterner Jungspritzer :oops: ...insofern hat das irgendwie gepaßt...und hat mich ehrlich gesagt irre angetörnt :rubbel::zunge:...

...keine Chance das man diese verbalen Einwürfe bei der Bonita event. als geil empfinden könnte :hmm:
 
Wollt heut ein Quicky. Da mir 40 € gesagt wurden, es aber vor wenigen Wochen 30 € war, hab ich nachgefragt, wann sich das geändert hat.
Dann meinte sie plötzlich, dass 30 € gehen huschhusch hingedeutet (Schuhe schnell ausziehen usw.) und fing zum Schimpfen an (man geht davon aus, denn immerhin wechselte sie von Deutsch auf xxx(?) und murmelte vor sich hin...
Also zog ich meine Schuhe wieder an und ging wieder raus.
Das Studio kann ich wohl auch abhaken.

Wenn die Bonita mal zu schimpfen anfängt, hatte sie entweder einen ganz schlechten Tag oder du bist ihr ganz komisch gekommen. In jedem Fall kein Grund das "Studio" gleich abzuhaken.
...keine Chance das man diese verbalen Einwürfe bei der Bonita event. als geil empfinden könnte

Bonita macht das sicher absichtlich, weil sie glaubt, dass man es niedlich findet. Also hat sie vermutlich Kunden, die das geil finden. Ich gehöre auch nicht dazu. Ich finde das auch eher blöd
 
Ok. Mv auch inkl?

Ja.... MV war (bei mir zumindest) immer automatisch dabei. Da wurde ich gar nicht gefragt. :mrgreen:

...:hmm:...ist das wirklich so krass?!...brabbelt permanent "ficki ficki blasi?! :hahaha: ...

...ich war vor Jahrzehnten, als am Praterstrich noch fast ausschließlich österr. Dirnen ihre Dienste angeboten haben, öfter bei einer (saß immer in ihrem kleinen Auto Ecke Südportalstr./Kaiserallee am Anfang der Straße wo´s in die Krieau nach hinten ging) die mich HJ-mäßig immer mit einem verucht geflüsterten "...zeig ma wie das Schwanzi spritzt.." inspirierte :haha:...vom Typ her "ältere Tante" und ich war noch ein schüchterner Jungspritzer :oops: ...insofern hat das irgendwie gepaßt...und hat mich ehrlich gesagt irre angetörnt :rubbel::zunge:...

...keine Chance das man diese verbalen Einwürfe bei der Bonita event. als geil empfinden könnte :hmm:


Wenn du leicht pädophile Züge hast, dann könntest du vielleicht ihr blödes Gebrabbel als geil empfinden, sonst eher nicht. Das hat rein gar nix mit dirty talk zu tun. Da ist null Verruchtheit herauszuhören. Sie macht es wirklich in einer hohen kindlichen Stimmlage..... wirklich wie ein kleines dummes verspieltes Mädchen. Ich finde es störend, aber wie gesagt.... ich sehe das nicht als großes Problem, weil sie es bleiben lässt, wenn(!) man es ihr nur sagt.


Wenn die Bonita mal zu schimpfen anfängt, hatte sie entweder einen ganz schlechten Tag oder du bist ihr ganz komisch gekommen. In jedem Fall kein Grund das "Studio" gleich abzuhaken.

Sehe ich ähnlich, obwohl ich auch schon mal nicht überschwänglich freundlich empfangen wurde und mir dabei keinerlei Schuld bewußt bin.


Bonita macht das sicher absichtlich, weil sie glaubt, dass man es niedlich findet. Also hat sie vermutlich Kunden, die das geil finden. Ich gehöre auch nicht dazu. Ich finde das auch eher blöd

Naja.... das zweifle ich mal stark an, zu lesen war bisher noch von keinem "ahhhhh...... jaaaaa..... das hat sie geil gemacht, wie eine kleine Lolita". Ich glaube eher, das ist einfach ihr persönlicher kleiner Knacks, sonst gar nix. Vielleicht hat sie den durch die Branche gekriegt, vielleicht erträgt sie den Job so mit ihrer Art von "Humor" leichter.... oder vielleicht ist das auch ihr Fetisch.... das kleine Mädchen, das vom Sugardaddy geknallt wird. Wir werden es wohl nie erfahren, aber man kann es ihr ja wenigstens abstellen.
 
Wenn die Bonita mal zu schimpfen anfängt, hatte sie entweder einen ganz schlechten Tag oder du bist ihr ganz komisch gekommen. In jedem Fall kein Grund das "Studio" gleich abzuhaken.
An mir kann es nicht liegen, weil ich immer ich bin. Beim ersten Mal hatten wir guten Sex miteinander. Aus diesem Grund wollte ich nochmal zu ihr und eventuell sogar Anal dazunehmen (normalerweise gehe ich sehr selten zurselben Frau wieder hin).
 
An mir kann es nicht liegen, weil ich immer ich bin. Beim ersten Mal hatten wir guten Sex miteinander. Aus diesem Grund wollte ich nochmal zu ihr und eventuell sogar Anal dazunehmen (normalerweise gehe ich sehr selten zurselben Frau wieder hin).

"Gut" aus wessen Sicht? ;) Aus IHRER Sicht vielleicht nicht, und deshalb war sie bockig?!?!?!? :haha: Na im Ernst.... du hast richtig gehandelt, ich wäre auch gegangen. Aber ich würde Bonita dennoch nicht abhaken, solange sie VOR der Geldübergabe und dem Akt selbst komisch ist, kann man ja das schlimmste abwenden. Blöd ist es, wenn sie währenddessen zu spinnen beginnt, aber das habe ich noch nicht erlebt. Wenn schon, dann ist sie von Beginn an komisch, und da ist noch nix verhackt. Ist sie vor/bei den Verhandlungen gut drauf, dann ist sie es definitiv auch im Bett.
 
War gestern wieder bei ihr und sie ist im Preis / Leistung /Qualitätsverhältnis inWien noch immer ungeschlagen.
Die 1/2 um EUR 70,- inklusive Algier, HF und NF und anal. Bei Königin Julia, und die war nicht teuer (aber gut) habe ich vor 2 Jahren EUR 100,- bezahlt. Bei ihr tut ein bisschen Small Talk immer gut.
 
... Bei Königin Julia, und die war nicht teuer (aber gut) habe ich vor 2 Jahren EUR 100,- bezahlt.

Wirklich? :shock: ExKönigin Julia hat mitte Februar 2012 mit der Sexarbeit aufgehört, und ging dann andere Wege.

Ja, Bonita ... ich habe sie nur einmal erlebt, muss sie wieder aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich mich auch um ein ein, zwei Jährchen mit Julia vertan....
 
Weiß eigentlich jemand ob Bonita auch NS anbietet?
War jetzt schon 4-5 mal bei Ihr und möchte das gerne mal mit ihr testen.
 
Es war echt geil wie sie mir ins Maul und auf den Schwanz pisste und dabei kicherte wie ein kleines Kind.Danach Ficken und Blasen Natur ohne vorher zu Duschen echt geil.Auf der Strasse hab ich dann bemerkt dass mir der kleine Hund auf die Hose geschissen hat.Na Ja, gab halt Kaviar auch noch zum Preis von 70 Euro.
 
Zurück
Oben