Dann gebe ich mal eine Bonita-Gebrauchsanweisung, wobei es natürlich keine Garantie geben kann. Im Normalfall(!) bietet Bonita nämlich ein top Preisleistungsverhältnis.
(1) Man kann es ihr gottlob sehr gut gleich bei der Begrüßung ablesen, wie sie drauf ist. Ist sie da schon schnippisch oder wirkt sie da schon desinteressiert, dann geht man besser wieder.... ist ganz einfach.
(2) Bezüglich anal SOFORT aushandeln(!), dann hält sie es nämlich auch brav ein und macht keinen Rückzieher! Ich selbst habe anfangs den Fehler gemacht und NICHT gefragt, sondern ich bin davon ausgegangen, weil es in ihrer Serviceliste stand. Nein, man muß es vorher ansprechen, dann ist sie darauf festgenagelt und tut es ohne murren oder Ausreden.
(3) Das Kindische.... entweder ihr stopft ihr permanent mit Zunge oder Schwanz fest den Mund, oder ihr macht euren eigenen auf und SAGT ihr, daß es euch stört. Sie schnappt dadurch nicht ein und stellt auch nicht auf beleidigt..... sie hört einfach auf und macht ihre Arbeit. Natürlich sollte man
dabei höflich bleiben, das sollte aber kein Problem sein, wenn man halbwegs gut erzogen wurde.
Abschließend würde ich sagen, es ist natürlich eure Entscheidung, ob ihr die Kleine boykottiert, aber warum auf guten Sex verzichten? Sie hat diesen einen kleinen Knacks, aber der ist leicht vermeidbar und dann steht der Geilheit nichts mehr im Wege.