Studios Studio Oelweingasse 18

Ich war der vor dir hab dich gehört, und bei mir war es genauso! Bis auf das ich finde das sie sehr gut bläst! War auch das erste mal bei ihr. Und das ficki ficki und blasi usw nervt wirklich sehr!
Wiederholungsgefahr 50%
 
Warum sagt ihr ihr das nicht???? Sie hört dann eh damit auf. Ich will sie nicht in Schutz nehmen, denn JA.... sowas nervt! Aber ich habe es ihr abgestellt, und von einem anderen User hier habe ich es auch mal gelesen. Der hat ihr gesagt, daß er das nicht mag und sie war von da an ruhig. Und wenn man es hier vorher gelesen hat und schon weiß, dann kann man es ihr gleich am Anfang VOR dem Akt sagen, damit es gar nicht soweit kommt.
 
Ich habe das nicht gelesen und wusste nicht das es so schlimm ist, und wie sie reagiert wenn ich was gesagt hätte wusste ich auch nicht.
 
Mir ging es wegn anal und schmusen weil ich hier sehr viele positive berichte über sie gelesen hab ...

Naja egal gehe eh nicht mehr hin ..

Afterburner87 hast du sie von hinten genommen (anal) oder hat sie zu dir auch nein kein anal gesagt ?
 
So heute mein erster besuch bei studio bonita...
Ca. 18:30 uhr war ich dort hab geläutet und nach bonita gefragt besetzt für 15 min.
Habe ca 10.min gewartet dann kam die bonita habe sie halbe std. gebucht...

So bezahlt , ausgezogen und hat begonnen zu blasen... (war ok)
Weil hier im forum steht das die bonita alles macht .. habe ich sie nicht gefragt ob sie griechisch macht ..
Wollte ich sie von hinten nehmen anal hat sie gesagt nein kein anal .. danach wollte ich schmusen hat sie ihren kopf immer zu seite gedreht ...

Schlecht war sie nicht aufgelegt geplaudert gelacht usw..
Aber service null

Hat jemand auch sowas ähnliches erlebt bei ihr ??

Naja das war das erste mal und das letzte mal bei ihr ...

Siehe dazu meinen Bericht vom November
http://www.erotikforum.at/threads/3...se-18/page51?p=6926800&viewfull=1#post6926800
 
Was soll ich noch dazu sagen ...

Dann sind wir schon 2 der was nicht mehr dorthin geht ... fixxx
 
Für mich ist Bonita auch gestorben- die is manchmal so schlecht drauf, und für GFS ist sie nix, viel zu distanziert.
Wenn man nur mal hart ficken will für kleines Geld, mag sie ja eine gute Wahl sein, aber sonst eher nicht..
 
Manchmal kommt es mir von den Schilderungen her so vor, als wären hier zwei unterschiedliche mädls am Werk oder ...... Und jetzt kommst..... sie ist der weibliche Teil von Dr. Jekyll & Mr. Hyde:hmm:
 
Wahrscheinlich ist ihr Service eher Tagesform abhängig, oder ihr Service variiert stark, je nachdem ob die Chemie passt.
Ich find auch sie ist eigtl ein ganz nettes Mädl, hat tolle Sillis, dennoch brauch ich SW die etwas mehr auf mich eingehen und nicht nur die Beine artig breit machen und sich ficken lassen. Dafür ist sie ok, erotische Stimmung kommt mit ihr aber nicht auf. Null.
 
Nunja..ich war jetzt insgesamt 5 mal bei Bonita, 4 mal davon war es gut, 1 mal war Sie schlecht aufgelegt und das hat man ihr angemerkt. Aber Leute: Jeder hat doch mal nen schlechten Tag?
Mittlerweile weiß Sie, dass ich das kindliche Gelaber nicht brauchen kann (muss man ihr einfach sagen).
Und Anal spreche ich jedes mal vorher mit ihr ab, für mich ists auch ok, wenn Sie dann sagt "heute nicht" (kam 1 mal vor).
Ansonsten stehe ich eh nicht so auf GFS - daher ist Bonita genau das richtige.
Sie lässt sich auch mal hart rammeln und man:down: darf ran wie man:down: kann und will.

Denke mal das kommt auch ein bisschen auf Sympathie ein - ein nettes Hallo, wie gehts dir & 1 Min Smalltalk bevor es losgeht helfen da schon viel weiter (und die Minute ists Wert um nachher keine 40€ zum Fenstern rausgeschmissen zu haben).
 
Ich war noch nie in diesem Studio, aber mir ist aufgefallen das sich Nina und Bonita ziemlich ähnlich schaun.
Kanns sein das Nina die böse Bonita ist-oder umgekehrt?
 
Ich war noch nie in diesem Studio, aber mir ist aufgefallen das sich Nina und Bonita ziemlich ähnlich schaun.
Kanns sein das Nina die böse Bonita ist-oder umgekehrt?

Nein. Das sind 2 verschiedene SWs bzw sogar 3 verschiedene, da diese Nina aktuell mit Fotos von einer anderen Nina inseriert.

Klingt komisch, ist aber so
 
Boni gibt's zur Zeit auch wieder zwei Mal, einmal davon mit Brille. Sieht gleich ein paar Jahre älter aus. ;)
 
Dann gebe ich mal eine Bonita-Gebrauchsanweisung, wobei es natürlich keine Garantie geben kann. Im Normalfall(!) bietet Bonita nämlich ein top Preisleistungsverhältnis.

(1) Man kann es ihr gottlob sehr gut gleich bei der Begrüßung ablesen, wie sie drauf ist. Ist sie da schon schnippisch oder wirkt sie da schon desinteressiert, dann geht man besser wieder.... ist ganz einfach.

(2) Bezüglich anal SOFORT aushandeln(!), dann hält sie es nämlich auch brav ein und macht keinen Rückzieher! Ich selbst habe anfangs den Fehler gemacht und NICHT gefragt, sondern ich bin davon ausgegangen, weil es in ihrer Serviceliste stand. Nein, man muß es vorher ansprechen, dann ist sie darauf festgenagelt und tut es ohne murren oder Ausreden.

(3) Das Kindische.... entweder ihr stopft ihr permanent mit Zunge oder Schwanz fest den Mund, oder ihr macht euren eigenen auf und SAGT ihr, daß es euch stört. Sie schnappt dadurch nicht ein und stellt auch nicht auf beleidigt..... sie hört einfach auf und macht ihre Arbeit. Natürlich sollte man:down: dabei höflich bleiben, das sollte aber kein Problem sein, wenn man halbwegs gut erzogen wurde.

Abschließend würde ich sagen, es ist natürlich eure Entscheidung, ob ihr die Kleine boykottiert, aber warum auf guten Sex verzichten? Sie hat diesen einen kleinen Knacks, aber der ist leicht vermeidbar und dann steht der Geilheit nichts mehr im Wege.
 
...ich war jetzt insgesamt 5 mal bei Bonita, 4 mal davon war es gut, 1 mal war Sie schlecht aufgelegt und das hat man ihr angemerkt. Aber Leute: Jeder hat doch mal nen schlechten Tag?
Mittlerweile weiß Sie, dass ich das kindliche Gelaber nicht brauchen kann (muss man ihr einfach sagen).
Und Anal spreche ich jedes mal vorher mit ihr ab, für mich ists auch ok, wenn Sie dann sagt "heute nicht" (kam 1 mal vor)......


....ein nettes Hallo, wie gehts dir & 1 Min Smalltalk bevor es losgeht helfen da schon viel weiter (und die Minute ists Wert um nachher keine 40€ zum Fenstern rausgeschmissen zu haben).

Ganz mei' Red'! :daumen:
 
Ja, nur wie oben erwähnt.... sprich anal VORHER auch schon an, dann ist und bleibt es dabei. Wenn du es nicht ansprichst, kann es sein, daß sie dann während des Aktes anal verweigert, weil sie angeblich gerade heute und jetzt Popo weh hat, bzw sie schon zu oft analisiert wurde. Wenn du sie aber vorher darauf festnagelst, dann macht sie es auch anstandslos.
 
Zurück
Oben