Studios Studio Oelweingasse 18

Wisst ihr, ob Bonita über die Feiertage da ist? Ihr Inserat im KB ist verschwunden, ich kann sie daher nicht anrufen. Über eine PN mit der Nummer würde ich mich freuen�� danke!
 
Gestern um 9Uhr angerufen ob sie da ist sie versicherte mir das sie da ist weil sie non stop besuchbar sei!!
Als ich ihr sagte das ich in 30ig Min.Bei ihr sei kam wieder der selbe Spruch kein Problem Schatzi immer da.
Um 9Uhr30 angeleutet niemand da wieder angerufen Schatzi bissig warten bin auf Post 5-10 Minuti!!
Eine Viertel Std.gewartet wieder angerufen!!
Schatzi bin jetzt einkaufen!! :mauer:
Dürfte anscheinend schon in feier Laune gewesen sein!!
Hab mir dann was anderes gesucht.
 
War in der Zwischenzeit schon mal wieder wer bei Bonita und kann etwas berichten?

Danke für die Infos!
 
Es inseriert auch wieder die Tittenqueen NINA an obiger Adresse.

Hat schon wehr Erfahrung gemacht???
 
##### falscher fred ############
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich durch meine "probiererei" 2-3 Einfahrer geleistet habe, gehe ich heute mal wieder zu Bonita.
Hier weiß ich, dass ich ordentliches Service für mein Geld bekommen & Sie auf meine Wünsche eingeht -> werde natürlich berichten:)
 
War gestern noch bei Bonita,
30 4 70 genommen und was soll ich sagen?
Hier bekommt man ordentliches Service für sein Geld, Sie geht auf alle Wünsche ein.
Haben begonnen mit schönem Gebläse, dann in die 69er gewechselt dass ich ihre tolle Muschi auch mal auslecken kann.
Das hat ihr scheinds so gefallen, dass Sie sich gleich auf mein Gesicht draufgesetzt hat..Sie hat tolle große Lappen die man auch schön in den Mund reinsaugen kann.
Nebenher mit 2 Finger ihr Poloch gedehnt.
Dann Gummi drüber, ab in die Reiter...nach ein paar min gewechselt zu Doggy, bisschen Flutschi drauf und Sie Anal genommen.
Als ich kurz vorm kommen war gummi ab und ihr auf die Sillis gespritzt.

Wenn ich in Zukunft nicht weiß wo ich hin soll oder was mich erwartet dann doch lieber zu Ihr.

Gestern war auch das Ficki-Ficki-Getue nicht so extrem - das einzig komische war, dass irgendeine Oma beim Stricken im Vorraum saß.
 
War gestern noch bei Bonita,
30 4 70 genommen und was soll ich sagen?
Hier bekommt man ordentliches Service für sein Geld, Sie geht auf alle Wünsche ein.
Haben begonnen mit schönem Gebläse, dann in die 69er gewechselt dass ich ihre tolle Muschi auch mal auslecken kann.
Das hat ihr scheinds so gefallen, dass Sie sich gleich auf mein Gesicht draufgesetzt hat..Sie hat tolle große Lappen die man auch schön in den Mund reinsaugen kann.
Nebenher mit 2 Finger ihr Poloch gedehnt.
Dann Gummi drüber, ab in die Reiter...nach ein paar min gewechselt zu Doggy, bisschen Flutschi drauf und Sie Anal genommen.
Als ich kurz vorm kommen war gummi ab und ihr auf die Sillis gespritzt.

Wenn ich in Zukunft nicht weiß wo ich hin soll oder was mich erwartet dann doch lieber zu Ihr.

Gestern war auch das Ficki-Ficki-Getue nicht so extrem - das einzig komische war, dass irgendeine Oma beim Stricken im Vorraum saß.

Ich nehme an du hast 70430 und nicht 30470 gezahlt denn wenn sie jetzt diskont schnaxln anbietet wird das Studio bald Nummern vor dem Eingang vergeben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt zweimal bei Bonita und es war okay - einmal 30Euro für Leersaugen und einmal 50Euro für Algier und Leersaugen. Algier war recht ordentlich und sie hat ihre Zunge auch in meine Analöffnung gebohrt.
Sie hatte auch wieder ihre Babysprachenphase - hat mich nicht gestört ihr BLASI, BLASI, LECKI, .. denn als sie mein Ding im Mund hatte war sowieso Schluss damit.
Beim letzten Mal als ich ging, da warf mir ihre blonde Kollegin (Linda) einen geilen Blick zu der mich noch einige Tage verfolgte.
Um diese Gedanken zu verbannen, wieder hin und 50Euro abgelegt für Blasen und Algier - war aber zum Fenster raus geschmissen - ihr Blasen war zum Vergessen und wurde gleich mit einem "Nicht in den Mund spritzen" eingeleitet - dann ihr Algier - "ein sanft "Popschiküssen" um bei Bonitas Babysprache zu bleiben würde es richtig beschreiben - geil ist aber was anderes.
Einfach eine Frechheit sowas von einer Professionellen!

Ich animierte sie dann zu einem Hand-Job und suchte nach dem Abspritzen schnell das Weite - ein weiteres mal sieht die mich nicht mehr.
mfg
 
War letztens mein erstes mal bei Bonita
Also das studio ist echt abgefuckt finde ich
Anwesend war bonita , linda und die schon erwähnte ältere dame was strickt
Halbe stunde für 70 -> alles inklusive
Zuerst bissi geplaudert dan ein richtig geiles gebläse -> top
Dan fragte sie mich ob ich auf eierlecken steh natürlich -> ebenfalls top
Dan ritt sie mich und anschließend doggi
Anal wollte sie nicht weill sie sagte mein lumpi wäre zu dick :winner:
Ok zum schluss batt ich sie das sie mir einen blasen soll mit mundvollendung und sie dan geile spermaspiele machen soll gesagt getan -> echt top wie sie den ficksaft geil auf ihre rießen titten runterfließen lies und sich damit einschmierte

Nicht gut fand ich ihre kindische art blasi blasi spieli spieli und ihre kindischen geräusche Kamm mir teilweise vor wie ein pädophiler kinderficker :mauer:

Aber werde sicher wieder einmal hinschauen auf ein geiles gebläse
Linda wäre auch mal interessant genau mein typ
 
Zurück
Oben