- Reaktionen
- 5.127
Das bestätigt meine Erfahrungen mit ihr.
Aha, danke.... dann lasse ich es bleiben.
Aha, danke.... dann lasse ich es bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Scheiß, wirst nur dauernd genötigt zu zahlen, kannst nicht einmal irgendwas in Ruhe anklicken.Ich bin dort nicht registriert.... sieht man MEHR wenn man registriert ist,
Ich habe nicht bezahlt. Das habe ich völlig vergessen davor, mit der Frage wegen unterbrechen, etc. Und auch danach nicht daran gedacht, da man ja normal vorher zahlt.
Ich glaube, wenn ich wieder mal in der Gegend bin muss ich rein und das klarstellen. Sowas ist mir noch nie passiert.
ah, hab den bericht gefunden, vom lieblingstier .
http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1186?p=4365343&viewfull=1#post4365343
wobei es aber halt gerade bei ihr sehr stark auf das Wörtchen "wenn" ankommen dürfteJa, wenn Sie gut drauf ist ...
ja,genau das ist der Punkt. Das Geld ist für die meisten halt mal das Allerwichtigste, und oft genug beginnt mit der Zeit dann halt das Service drunter zu leidenVielleicht sollte sie sich mal eine Auszeit gönnen ... Aber Auszeit = Verdienstentgang, das sollte man nie vergessen.
Auf den Bildern fand ich sie viel hübscher und geiler als heute, mit diesen blöden Plastiktitten.
...weil ihre Originaltitten wirklich schön und auf keinen Fall zu klein waren.