Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vorhin das Inserat vom "neuen" Studio Hellgasse entdeckt.
Das ist doch die Christina aus dem ehemals gleichnamigen Studio oder ?

http://www.hellgasse.at/index.php?id=12

Die "Chefin" scheint jetzt auf "Wanderschaft" zu sein. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. CHRISTINA

Aktuell inseriert sie nämlich im Kontaktbazar für das Studio 20. Bäuerlegasse 29/Top2. :shock:

Dafür jetzt sogar nonstop(!) und mit Super-Preisen! :zaunpfahl:

Nur ihre Tel. ist gleichgeblieben. Mit 40+ wird sie schon noch eine Weile aktiv sein müssen. :roll:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1753&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threadtitel heisst "Studio Christina" ... Einiges hat sich mittlerweile ja geändert, und Christina ist jetzt nicht mehr in ihrem ehemaligem Studio in der Wolfganggasse. Ich frage mich nun, wie das im Forum ggf. weitergehen sollte. Gehts jetzt ums
Studio :fragezeichen: oder um
Christina :fragezeichen:

Jedenfalls halte ich mich vorerst an "Studio" und habe gleich eine kleine Kontrolle durchgeführt ...

  • Studio ein bisschen adaptiert, alles sauber (eh früher auch)
  • jetzt anscheinend 2 Duschmöglichkeiten
  • alle Mädchen sind aus Tschechien
  • 3 davon absolute Eyecatcher
  • Preise der jeweiligen Damen variabel, allgemein weiterhin im eher günstigen Bereich
  • Service variiert ebenfalls (d.h. bei NF, CIM und Anal ... wird nicht von jeder Dame angeboten)
  • Generell kein AO - Service!

Habe mir eine hochgewachsene Linda (Modell - Material, gut 180cm, grosse Titten) aus der Nähe anschauen wollen, ... leider kein NF ... somit zur nächsten Dame ... Marilyn.

Service sehr gut und angenehm(!) professionell; Typ erfahrene MILF (38J.), freundlich, tolle Titten, geiler Arsch; riecht gut, ganz feine Haut ... die Fotos auf der HP sind schwach und werden ihr nicht gerecht;
Preis: Halbe Stunde € 70.- (1 Std. = € 100.-)... mit allem Drum & Dran (kein Anal); => Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts jetzt ums
Studio :fragezeichen: oder um
Christina :fragezeichen:
Gscheit wär, den Thread zu schließen, weil es das "Studio Christina" als solches nicht mehr gibt. Gesteigert wird die Verwirrung noch dadurch, dass die jetzigen Studioinhaber früher in der Arndtstraße waren und für die HP den alten Namen arndtstrasse24.at beibehalten haben. Dort residiert aber jetzt eine ganz andere Truppe.

Und dann drei neue Threads:
. "Studio in der Wolfganggasse"
. "Christina ex Wolfganggasse"
. "Arndtstraße neu 2012"
 
schaut aber von der HP und Serviceliste eher nach klassisch aus und nix GFS...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben