J
Gast
(Gelöschter Account)
....frisch geduscht und nicht alkoholisiert.....
Meinst du damit Monika oder Stockerau?
Meinst du damit Monika oder Stockerau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monika
Monika habe ich gestern am frühen Nachmittag wieder blank in den Arsch gefickt. Sie war sauber und nüchtern, alles bestens verlaufen. Vielleicht ist ihre schwer alkoholisierte Phase schon vorbei. Après fuck bekam ich sogar eine nette Massage, die ich mit einem Trinkgeld quittiert habe.
Kein Optikfick, aber gutes versautes Service zu einem günstigen Preis.
Monika habe ich gestern am frühen Nachmittag wieder blank in den Arsch gefickt. Sie war sauber und nüchtern, alles bestens verlaufen. Vielleicht ist ihre schwer alkoholisierte Phase schon vorbei. Après fuck bekam ich sogar eine nette Massage, die ich mit einem Trinkgeld quittiert habe.
Kein Optikfick, aber gutes versautes Service zu einem günstigen Preis.
Gbt es eine Homepage von dem Studio?
Wer hat sie vorbesamt?NEIN, nur die Informationen im Kontaktbazar.
Gestern habe ich Monika vorbesamt bestellt und vorbesamt bekommen. Es war nett und es war geil.
Ein Freier?Wer hat sie vorbesamt?
Hey cool, wo kann ich ein Mädchen noch so vorbereitet bestellen?Gestern habe ich Monika vorbesamt bestellt und vorbesamt bekommen.
... wo kann ich ein Mädchen noch so vorbereitet bestellen?
60/30 100/60 inkl. AO ?
Dem Traum laufe ich schon ewig nach, nur dachte ich, diese Vorbereitung kann ich nicht vorbestellen bzw. was auch immer mich erwartet, es wäre von dem Mädl ein Fake