- Reaktionen
- 1.117
vielleicht solltest Dir vorher Zeit für die Lektüre einiger Posts nehmen, die sie unter dem Namen Monika beschreiben...Ich muß nächstes mal unbedingt Lisa`s Supertitten testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht solltest Dir vorher Zeit für die Lektüre einiger Posts nehmen, die sie unter dem Namen Monika beschreiben...Ich muß nächstes mal unbedingt Lisa`s Supertitten testen
Nur eine Woche Kündigungsfrist? Unfair ....Ausnahmeerotikerin Carla ... sich mit Ende dieses Monats ins Privatleben zurückziehen zu wollen.
War vor Ort. Kein Termin frei - aber sie verlängert.Carla scheint doch weiter zu machen laut der Telefonistin!
Schau, Schau ....Carla scheint doch weiter zu machen laut der Telefonistin!
Ja, war auch nicht ganz mein Fall, einfach zu sehr Kindfrau ,....aber jedem das Seine
ich war einmal bei ihr, mir wird sie nicht abgehen. Trotzdem alles Gute für sie!
2.mal ich höre auf mit diesem Jobb für eine bessere!!!
also was jetzt?... ich höre auf mit diesem Jobb für eine bessere!!!
also was jetzt?
schade - bin sehr traurig.2.mal ich höre auf mit diesem Jobb für eine bessere!!!