Studios Studio der Lust ...

von dir Cloud-Strife! Meine Hochachtung. Für mich wäre das nichts, das würde ich mich nicht trauen. Ich finde käuflicher Sex ist schon eine merkwürdige Sache - für beide Seiten.... Mitwelchen Damen warst du im BS schon Im Zimmer?Mit welcher war es am besten? Ich habe derzeit einen BS-Zugang.

von dir Cloud-Strife! Meine Hochachtung. Für mich wäre das nichts, das würde ich mich nicht trauen. Ich finde käuflicher Sex ist schon eine merkwürdige Sache - für beide Seiten.... Mitwelchen Damen warst du im BS schon Im Zimmer?Mit welcher war es am besten? Ich habe derzeit einen BS-Zugang.

Dankeschön, ist aber halbsowild, zumindest für mich persönlich, bin nicht kamerascheu und habe auch keine Angst, dass mich jemand erkennt oder sonst etwas! Jeder kann doch machen was er will, wenn es jemand net passt, dann muss er sich es ja nicht ansehen!
Also bis jetzt hatte ich im BS die Kamilla+Elli im Doublepack:sandwich: , die Dominika:hss: , die Selen und die Lucka!
Aber ganz klar, die beste von allen war natürlich wie könnte es anders sein die Dominika!!! Also die ist die absolute Hammerfrau!!! Sehr intelligent, man kann sich sehr schön mit ihr unterhalten, denn die anderen Girls sprechen eher wenig Deutsch und Englisch, aber die Dominika ist Top! Auch vom Aussehen her mit diesen endlos langen Blonden geilen Haaren!! Ein TRAUM!!! Ich war mit ihr in den Alpen, dass war die beste Nummer!!! Im Archiv bin ich aber nur mit der Kamila zu finden, die nehmen nicht jede Nummer ins Archiv auf, da kommen nur ausgewählte Nummern rein, die auch die nötige Länge aufweisen!!! Aber am 18.5. fahre ich wieder rauf, da kannst mich dann live beobachten, und wennst mir deinen Namen mailst schreibe ich ein kleines Pappschild und grüße dich damit über die Kamera im Tanzraum um eine vorher abgemachte Uhrzeit:daumen: !!! Ohh Mann ich muss schon einige grüßen!!!:roll:

Hi all!

Nun, vom Studio der Lust haben wir uns ein wenig wegentfernt. Zu den Fragen. Ja, ein alles ohne Service durfte ich mit Laura genießen, küssen, schmusen, lecken, blasen, ficken, griechisch, 2 Orgasmen, einer in ihrer Muschi, einer fast im Arsch - hab dann meinen Schwanz rausgezogen und ihr auf Bauch gespritzt. Gekostet hat das Vergnügen 210,- ... wobei ich auch noch tolle Fotos für meinen Privatgebrauch machen konnte. Also wahnsinn ... toll ...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit anderen Mädchen in diesem Studio?

@blue-blue: Entschuldigung, dass ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen bin, aber dass lag daran, dass mich die anderen Foris über BS gefragt haben und du auch bis heute nicht geantwortet hast! Aber jetzt sind wir ja wieder beim Thema und ich möchte auch meinen Senf dazugeben:
Also ich verstehe nicht wie du bei Laura ein Ohne Service bekommen hast??? Auf der Homepage steht doch Verkehr mit Schutz, und zum beispiel bei Michelle steht klar alles ohne Schutz! Etwas eigenartig, aber vielleicht macht es Laura ja nur bei Symphatie ganz ohne!!! Aber der Preis ist auch gesalzen mit 210,-, denn wenn man die Preisübersicht auf der Homepage ansieht, steht Alles ohne mit 2x Fullserivce 185,- also entweder hast du dann von Laura einen Spezialpreis:mrgreen: bekommen, oder dass war der Aufpreis dafür, dass sie es normal nur mit Gummi macht! Wie auch immer, ist demnach die Homepage nicht aktualisiert und nicht am neuesten Stand! Aber ich werde mir dass im nächsten Monat mal selber ansehen:cool: und dass Studio und die Mädels selber testen bzw. ausfragen nach Service und Preisen um mir meine eigene Meinung darüber zu bilden und dann darüber hier schreiben!:daumen:

Hallo!
Nun, die 210 euro - also mehr als auf der homepage angegeben nehm ich an hab ich dafür gezahlt, dass ich fotos von ihr und uns beim sex machen konnte. Und ja, es war ein Ohneservice - alles ohne, mit Laura - wie gesagt. Kann ich nur empfehlen! Mehr als geil.

Hat irgendwer hier im Forum schon Erfahrungen mit einem anderen Mädchen von diesem Studio. Bitte posten.

Hi all!

Keiner von euch noch das Studio besucht.
Wäre dankbar für eure / weitere Erfahrungen ...
...
R.

Tja, schade dass gar niemand noch das Studio besucht hat und keinerlei Erfahrung gemacht hat ...

Zurück
Oben