Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Gibt es erfahrungen mit elvina??.......Franceska......

da steht: "Elvina Ist neu bei uns! Elvina ist vom 13. - 18. Aug. bei uns erreichbar." - Heute ist der 12.8. also wirds kaum Erfahrungsbericht geben.

bei Franceska wäre es durchaus möglich, laut Text dürfte sie schon mal dort gewesen sein. "Francesca besucht uns wieder für ein paar Tage!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvina war schon mehrmals in der WG, immer zusammen mit der Janine oder wie die heißt...ihre Busenfreundin die jetzt scheinbar keine Fotos mehr drin haben will....
 
franceska

war schon mal bei ihr. hat an gewicht zugenommen - war aber dennoch sehr lieb :)

lg menji
 
Hat schon wer Erfahrung mit Faith, scheint sehr hübsch zu sein....Lg

ja ein sehr hübsches Mädchen, wie auch einige andere dort durchaus auch als Model arbeiten könnten.

Was ich nicht verstehe, auf der website steht:
einerseits steht: Der Eingang ist NUR bei Wolfgangg. 38 Top 1 läuten
rechts steht auch: Diskreter Eingang bei Wolfgangg. 38/Top 4 läuten

also was jetzt? NUR Top 1 oder auch Top 4 ??? :fragezeichen:
 
die meisten zimmer sind reduziert aufs wesentliche.. dusche war bisher auch immer sauber!

es gibt ein nobelzimmer in dem ich aber bisher nur mit einer dame war, deren namen ich nicht nennen will (sie ist ohnehin nicht mehr dort)
 
Bin nur einmal dort gewesen. Lustig fand ich, dass man am Weg zur Dusche durch das "Wohnzimmer" bei allen Damen vorbei muss. Die waren gerade gut aufgelegt und haben mir das Handtuch abgenommen und ganz leicht den Hintern versohlt.

War schon irgendwie witzig. Der ein oder andere könnte das aber eventuell sogar als sexuelle Belästigung wahrnehmen. :mrgreen:
 
Naja das Etablisment ist eher unter dem Durchschnitt.
Du musst zum Duschen bei den Mädls vorbei aber auch bei allen Boys falls die grad anwesend sind.
Die Zimmer sind auf das wesentliche reduziert, aber mehr auch nicht.
Im Schulnotensystem eine 4 mehr nicht!
 
Deswegen war ich kein zweites Mal mehr dort.
 
...kicha...und ich wollt grad schreiben ich war deshalb noch nie dort :)
 
Leute, wie sieht's denn aus? Wer war denn schon bei Nela und kann was berichten? Ist sie einen Besuch wert?
 
würde sagen nein, die fotos zu sehr photoshoped, war für mich zu dürr, und wirkte nicht so als hätte sie spass dabei, einfach nur unter dem durchschnitt
 
Dieses Studio hat wirklich des öfteren Schönheiten parat (wobei mir persönlich gerade diese Leila nicht taugt).
 
Also "100% Original", wie auf der Homepage behauptet, würde ich bezweifeln...das Originalfoto direkt aus der Cam wird wohl definitiv anders ausgesehen haben. "Digitally Enhanced" würde ich mal behaupten und für mich persönlich so oder so nicht aufregend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben