Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leila schon öfters real sehen dürfen und kann bestätigen dass die fotos einerseits schon ein paar jahre her und großzügig bearbeitet sind..

mich persönlich hat sie kaum angesprochen, obwohl sie mir auf den fotos auch zugesagt hätte.. als eine etwas verbrauchtere, durchaus laszive stifflers mom mit einigen kilo mehr als auf den fotos, würd sie allerdings sicherlich durchgehen..
 
Ein ganzes Studio voll schöner Mädels. Da ist nicht eine dabei, bei der man nicht einlochen möchte.
Aber man kann leider nicht überall sein. €€€
 
Mit der Wahrheit nehmems die aber auch nicht so ernst. Bei Janine wird im Text und auf den Bildern mehrfach darauf hingewiesen wie "neu" sie doch sei, dabei ist sie sicher schon zum 4. oder 5. mal in Wien.
 
Generell kommt es mir aber so vor, dass in der Arndtstraße früher besseres Service geleistet wurde als heute -

auch ich kenne diese Location von früher, und habe schon vor einiger Zeit die von Dir angesprochene Verschlechterung bemerkt.
War schon länger nicht dort, da ich mittlerweile vorwiegend fast nur Asia-Läden besuche. Meinem eigenen Dafürhalten nach bekomme ich dort weit besseres Service als bei den Ostdamen (diese Aussage gilt jetzt natürlich mal auf mich persönlich bezogen).
 
Vielleicht gibts mehr "Gegenleistung" wenn man länger bucht , halbe oder ganze Stunde? :hmm:
Oder sie brauchen sich garnicht großartig bemühen weil ja aufgrund des Preises die Kunden eh schlange stehen ?
 
Aha, dachte dort herrscht immer ein Andrang samt Warteschlange :)
 
War gestern ca. 17:30 dort, keine Schlange, pure Hektik und Preiserhöhung.
 
Naja das Etablisment ist eher unter dem Durchschnitt.
Du musst zum Duschen bei den Mädls vorbei aber auch bei allen Boys falls die grad anwesend sind.
Die Zimmer sind auf das wesentliche reduziert, aber mehr auch nicht.
Im Schulnotensystem eine 4 mehr nicht!

...abgesehen davon entsprechen so gut wie alle Mädels auf den Bildern der HP nicht der Realität bzw. sind gar nicht vor Ort anwesend. Das steht für sich.
 
das mit den bildern kann ich nicht ganz bestätigen, die meisten fotos sind nicht mal photoshoped, sind vielleicht älter aber das ist bei 90% der bilder von sw der fall.

und das mit vor ort nicht anwesend, da kann ich nur sagen das du besser vorher anrufst dann hast du gewissheit über die anwesenden damen.
 
fein aufgestöbert!!!

Waow - wenn die noch immer so auschaut und das Service anbietet ....da würde ich wenn nötig auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Ich finde die schaut extrem geil aus und die Möpse sind nicht von schlechten Eltern. :hurra:
 
Hy Leute wollt mal fragen ob schon einer das Vergnügen hatte mit Mia die soll ja am 30 Sep. kommen.
Wenn ja was zahlst den bei ihr so im Schnitt?
 
Waow - wenn die noch immer so auschaut und das Service anbietet ....da würde ich wenn nötig auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Ich finde die schaut extrem geil aus und die Möpse sind nicht von schlechten Eltern. :hurra:

Vorzeitig abgereist! -> hat jemand eine Ahnung warum, bzw. sehen wir die Dame noch einmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also aktuell ist sie nicht dort..

war heute für einen quickie in der wolfganggasse, und fand ca 8 damen dort anwesend (bei weitem nicht alle, nur ca die hälfte davon wie auf der homepage angekündigt)

ich hab mich für eine von jenen entschieden die leider nicht online zu bewundern ist.. laut eigener angabe sei ihr name laureen, aber weder zu verwechseln mit "lori" noch "loreen", anfang 20, sehr groß, solariumsbräune, sehr appetitliche piercings in bauchnabel, zunge und oberlippe, wasserstoffblonde strähnen.. optisch alles andere als mein normales beuteschema aber hatte heute einfach irgendwie bock auf abwechslung :)

für 30€ darf mann natürlich nicht die welt erwarten, die begegnung war auch kein kompletter griff ins klo aber abgesehen von der ansprechenden optik würd ich die wiederholungsgefahr eher gering einschätzen..

etwas unterkühlt, kein wirklicher augenkontakt, kaum initiative beim verkehr, nur eine stellung, kein blasen, küssen, muschi angreifen/lecken lassen..

wie gesagt, für 30€ war es okay, aber ich muss dazu sagen dass es in der wolfganggasse auch frauen gibt die einem egal ob es ein quickie oder eine stunde ist, das gefühl geben können wirklich geil auf dich zu sein und freude an der sache zu haben.. und darauf kommts mir im endeffekt eigentlich auch an!
 
ach und ich vergass in der beschreibung dass die mysteriöse welche, auch noch stark aber sehr durchaus ansprechend tätowiert ist, allerdings mein ich auch nicht "nadine" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben