Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber dann sind die optischen Reize
... wohl doch stärker als logische Argumente

man sollte halt net komplett aufn anaconda-modus umschalten, wenn man die schwelle von so ane windn überschreitet, und a bissl auf die warnlamperl im hirnkastl achten - is net leicht zugegegeben, auch eine form von "cirkulus fickiosi", um den geschätzten kollegen Softskin zu zitieren...

:winke:
 
@RogerWilco ich hab mich über die Telefonistinen ausgelassen um das mal klarzustellen!

Natürlich schau ich Bilder und darf dir Berichten auch in der Wolfganggasse schon das eine oder andere hübsche, nette und interessante Mädl getroffen haben zu dürfen.
Wie geht das bei dir?
Machst du nur Blinddates?

Also mach jetzt bitte nicht wieder einen Rundumschlag, es kann nicht jeder so perfekt sein wie du!
 
das studio hab ich bis jetzt 7 oder 8 mal besucht und es war fifty fifty entweder mies oder ganz ok bis sehr gut,
dh 50% Zonk, 25% ok und nur bei 25% Wiederholungsgefahr und dazu noch bescheidenes Ambiente :shock:
kommt oft auf die mädels an.
sicher aber die Chance auf etwas gutes zu stoßen hängt auch vom Umfeld (=Studio) ab.

Das Wichtelstudio - um etwas vom Ambiente und Preisniveau vergleichbares zu nehmen- hat WESENTLICH bessere Kritiken.
Ob das an den Kunden und deren Berichten oder den Mädels hängt kann ich dir allerdings nicht sagen

Wie geht das bei dir? Machst du nur Blinddates?
Ich achte vermutlich weniger auf Optik und mehr auf Sympathie.
Es kann durchaus passieren, dass ich ein Studio verlasse OHNE etwas konsumiert zu haben.
Ich buche keine Quickies sondern eher 1 Stunde (oder mehr).
Vielleicht fühlen sich Mädels in einem solchen Ambiente auch wohler als in einer Fickfabrik und bieten dementsprechende Leistungen.
Vielleicht bin ich auch weniger anspruchsvoll. :schulterzuck: Glaube ich aber eher nicht :mrgreen:

es kann nicht jeder so perfekt sein wie du!
In der Diskussion geht es weniger um mich als die ausgewählten Mädels und deren Qualitäten.
Und nein ich erwische sicher nicht nur perfekte.
Unlängst bin ich im GT mit einer auf die Nase gefallen.

Aber ich bin sicher in weit mehr als der Hälfte der Fälle mit dem erhaltenen (sehr) zufrieden.
Warum sollte ich also nicht Hinweise geben oder Alternativstrategien aufzeigen?
Ist dieses Forum nicht dazu da Erfahrungen auszutauschen damit alle ihr Geld besser "investieren" können.
(Die Mädels bieten ihre Dienste ja nicht gratis an)
 
- Ist alles Richtig :daumen:
- verstehe die Empörung absolut :winke:
- vorallem wenns auf organisatrischem Dilettantismus beruht :shock:

- ABER, es soll ja auch vorkommen
- dass ein Kunde so begeistert ist, :oops:
- dass er spontan verlängert :cool:
... ...eine Frechheit.
Das zeigt aber nur was das dort für ne Fließbandficker-Bude ist wo nichtmal das Mindestmaß an Kundenservice, nämlich nen Termin einzuhalten, geboten wird...aber Hauptsache vom Kunden verlangen rechtzeitig abzusagen. Unglaublich. :mauer: Ohne selbst betroffen zu sein kann ich deinen Ärger gut nachempfinden und ist ein weiteres Argument diesen Laden nicht zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- wenn dem (jungen) Manne der Schädel fast platzt :shock:
- und das Sperma aus den Ohren zu schiessen droht :roll:
- dann nicht :mrgreen:
Ich bin vielleicht schon zu alt, um das zu verstehen. Aber wie kann man glauben, dass es bei einem Quicky nicht stressig zugeht?
.....
 
@LoveSoftSkin ich kann ja das "Arscherl" das mir das Mädl weggeschnappt hat verstehen ... ;)
 
- Naja :hmm:
- wennst eh a lange Anreis gehabt hast :shock:
- dann kannst ja die halbe Stund
- durt mit den anderen Girls quatschen und relaxen :cool:
- bevurstas mit deim Mädl angehst :mrgreen:
Da stell sich mal einer vor man käme extra wegen einem Girl von außerhalb Wiens...eine Frechheit.
 
- ABER, es soll ja auch vorkommen
- dass ein Kunde so begeistert ist,
- dass er spontan verlängert

Naja, die Dame sollt wissen dass sie demnächst eine Buchung hat und eben nicht verlängern kann. Ist mir zb mal bei den Sexihexi in der Enerthstraße "passiert" ...wollte das Date mit Jasmin verlängern...ging aber nicht weil sie schon "reserviert" war. Schade für mich aber korrekt dem nächsten Kunden gegenüber.
 
- Jo jo :oops:
- des Lebn is scho ungerecht
- dem einen wird gegeben .... :cool:

- zum Ausgleich bist dafür länger im Himml :daumen:
- bei den braven Mädchen :mrgreen:
Naja, die Dame sollt wissen dass sie demnächst eine Buchung hat und eben nicht verlängern kann. Ist mir zb mal bei den Sexihexi in der Enerthstraße "passiert" ...wollte das Date mit Jasmin verlängern...ging aber nicht weil sie schon "reserviert" war. Schade für mich aber korrekt dem nächsten Kunden gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat vielleicht heute schon wer tina oder mia ferrara besucht od zumindest gesehen... sind die zwei wirklich so jung, schlank und hübsch?
 
hat vielleicht heute schon wer tina oder mia ferrara besucht od zumindest gesehen... sind die zwei wirklich so jung, schlank und hübsch?

ich hab mia ferrara gesehen. nein, ist nicht so jung; schlank... ja, vielleicht, hübsch - ja, würde ich schon sagen, aber das foto ist sehr stark gehübscht, aber sicher original von einem sehr sehr guten fotografen
aber warum ich schreibe:
habe aus optikgründen miley gewählt, eine 19jährige tschechin aus prag (hat sie erzählt)
also es war ien typischer optikfick, sie ging überhaupt nicht mit, bzw. hat den orgasmus simuliert, bevor ich überhaupt drin war...
das ist noch nicht die kritik, das war zu erwarten - von einem optikfick
zu kritisieren gibts folgendes:
quicky - 40,--
1/2 stunde - 50,--
ich entschied mich für 50,--, weil ich an dem tag gut im saft war und locker zwei mal abgebogen hätte
also ab unter die dusche, etc..
dann holt sie gleich einmal den gummi raus, meint, blanko blasen kostet 30,-- extra - ok, war nicht besprochen, aber trotzdem befremdlich
mitten im blasen meint sie:
bei halbe stunde nur ein mal kommen.
ich wollte schon aufstehen und auf quicky downgraden, habe mich aber dann entschieden, es nicht zu tun, weil der 10er mir jetzt nicht sooo ein loch reißt. habe sie dann eine halbe stunde am zimmer gehabt und sie als kuschelmonster verwendet... war ja schließlich bezahlt - nicht einmal da ist sie mitgegangen.:(
also liebe leute: wer einen optikfick möchte, soll hingehen, aber nehmt den quicky oder die stunde, die halbe stunde ist beschiss...
ps: dame spricht kaum englisch, deutsch gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es seitenweise bestenfalls neutrale Berichte über Studio (Termin, Waschflecke, mangelnde Diskretion) und Mädels (überarbeitet, kein GFS, Zeit nicht eingehalten) und alle laufen hin...

Schaut ihr wirklich nur Bildchen? :schulterzuck:

Nö, auf die Preisliste.
 
- War das nicht wer anderer :hmm:
- der die Chinamädchen immer in Spiel bringt :cool:
mit dem was zu gutem Sex gehört ja nicht mal billig :roll:
da geh ich doch lieber zu einem China Mädel und hab 3 Orgasmen und GFS um das gleiche Geld :undweg:
 
Schnappt euch die SCARLET ist die allerhübscheste und total geil zu ficken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben