Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Girl ist da, Sirale http://www.arndtstrasse24.at/girls wolfgangg.html
Ist sogar vom Hrn.Woodman bebürstet worden -http://video-one.com/video/a13373d07eb561481d4d74990b06de1f.html?fid=Casting


......ich will (fast) nicht lästig sein aber..:oops:....................................gibt es von Sirale News ? Kommt sie wieder in die Wolfganggasse ?
.............Die würd´ich so gerne reiten ..:hurra:...... eine Wahnsinnsstute:daumen:
 
Hallooooo...
Sagts amal.. wo ist die blonde DENISA von der himbergerstr??? Sie war schon sehr lange nicht mehr in der himberger!!! habt ihr sie wo anders getroffen??
Wenn ja bitte melden!!!!
 
ja, sirale würde mich auch interessieren.
 
Kann man es so zusammenfassen, dass in den drei Studios Arndtstrasse 24, Wolfgang. 38 und Himbergerstr. 7a die Mädchen so verteilt sind, dass schwerpunktmäßig (aber immer mit Optik-, Service- und Alters-Ausreissern nach oben und unten) in der Wolfganggasse die hübschesten, in der Himberger eher die MILFs und in der Arndtstr. die "billigeren" AO-Mädchen angeboten werden?
 
.... in der Wolfganggasse die hübschesten, in der Himberger eher die MILFs und in der Arndtstr. die "billigeren" AO-Mädchen ...
Gut kategorisiert! Schade nur, dass auf der HP nicht bei allen Mädchen die Servicepalette zu finden ist, ob das Rückschlüsse auf die Qualität zulässt?
 
sagt einmal, das studio in der wolfganggasse - das hat doch sicher keine genehmigung, oder? schließlich ist das mit dem eingang mehr als nicht direkt von der straße begehbar....

was sagt ihr dazu?
 
... das ev in einem Erfahrungsberichtethread nicht der Platz ist, das zu erörtern. Die, dies was angeht, wissens eh.
 
mhm, den freier gehts was an - schließlich macht er sich auch strafbar...

insofern täts mich auch interessieren :)
 
Es ist echt eigenartig, dass manche Wohnung, wo nur 1-2 Frauen arbeiten, zugemacht wird und eine riesengroße wie in der Wolfganggasse, wo schätzungsweise paar Tausend Freier im Monat reingehen, unangetastet wird. Da kann man ja zum Spekulieren beginnen...
 
gutes argument - vor allem ist der webauftritt der drei locations mehr als auffällig
 
"auffällig"? Wie meinst du das?
Im Grunde genommen sollen die Websites doch auffallen, oder?
 
Es ist echt eigenartig, dass manche Wohnung, wo nur 1-2 Frauen arbeiten, zugemacht wird und eine riesengroße wie in der Wolfganggasse, wo schätzungsweise paar Tausend Freier im Monat reingehen, unangetastet wird. Da kann man ja zum Spekulieren beginnen...

Da auch die Freier bestraft werden - spekuliere ich nicht - sondern verzichte auf Besuche in Wohnungen
 
"auffällig"? Wie meinst du das?
Im Grunde genommen sollen die Websites doch auffallen, oder?
Im Sinne von 'nicht zu übersehen'. Sind jeden Tag in der Zeitung.
D.h. die Behörden schauen nicht nicht hin, sondern weg! Ist ein Unterschied. Nur die Beteiligte werden wohl wissen warum.
 
Ihr wißt aber schon, dass die Wolfganggasse den Zugang vom Stiegenhaus weg verlegt hat? Man geht jetzt durch ein Haustor und dann ist eine Treppe im Hof direkt ins Studio. Keine Ahnung ob das 100%ig dem Gesetz entspricht.
Wer ganz sicher gehen will kann ja auf der nächsten Polizeiwachstube nachfragen ob's in der Nähe genehmigte Studios gibt .... ^^
 
Ihr wißt aber schon, dass die Wolfganggasse den Zugang vom Stiegenhaus weg verlegt hat? Man geht jetzt durch ein Haustor und dann ist eine Treppe im Hof direkt ins Studio. Keine Ahnung ob das 100%ig dem Gesetz entspricht.
Wer ganz sicher gehen will kann ja auf der nächsten Polizeiwachstube nachfragen ob's in der Nähe genehmigte Studios gibt .... ^^




Wenn sie so offensiv Werbung machen haben die sicher eine behördliche Genehmigung.
Sonst würde dauernd die Polizei im Studio stehen.
 
Man geht jetzt durch ein Haustor und dann ist eine Treppe im Hof direkt ins Studio. Keine Ahnung ob das 100%ig dem Gesetz entspricht.
Also der Zugang zu Hanako's ehemaliger Location in der Ullmannstraße war eigentlich noch direkter - und trotzdem wurde polizeilich geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben